Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein letztes Erlebnis hatte ich im übrigen letztes Wochenende im Casa Juvavum mit einer süßen 20jährigen Maus aus Rumänien. War mördergut zu ficken (Bericht).

da franklins....unser aller test-stecher
kein club zu weit - kein wetter zu heiß....
;)
 
Hallo!

Macht Sophie auch deepthroat?

Lieben Gruß
 
Hallo Sophie!

Danke, für die schnelle Antwort!

Lieben Gruß
 
da franklins....unser aller test-stecher
kein club zu weit - kein wetter zu heiß....
;)

Gell;-) Man will ja in Übung bleiben!

Unsere Sophie bietet aktuell eine brieftaschenfreundliche Zusatzservice-Aktion an.
Da ist jetzt bei den kürzeren Buchungen ZK oder MV gratis dabei!!
Und wer beide Zusatzleistungen haben will zahlt insgesamt 10 e dafür.Echt nett von Sophie!!
Mehr in ihren Inseraten. Bald bin ich wieder bei der special one :-*
 
nur zur erinnerung:

(...)

Ich werde aber auch ein Auge darauf haben, dass der Erfahrungsberichte-Thread hier nicht zum Werbe-Thread missbraucht wird.

wenn es hier so weitergeht wird ersatzlos geschlossen.
 
nur zur erinnerung:



wenn es hier so weitergeht wird ersatzlos geschlossen.


Sorry! Mir war nicht bewußt, mit meinem Hinweis eine Forumsregel übertreten zu haben. Ich werd drauf schauen, dass dies nicht mehr passiert.

Ich hab mir die Forumsregeln durchgelesen und hab keine Passage finden können, die einem Kunden einer DL, der diese öfter besucht und auch Erfahrungsberichte postet, nicht auch Hinweise auf Preisgestaltungen oder Aktionen mitteilen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franklin,
Das hängt wahrscheinlich von der Frequenz ab und ob's Erfahrungsberichte oder nur nahezu religiöse Lobpreisungen sind.

Ich find's hart an der Grenze, im Schnitt postest Du wohl durchschnittlich 1x täglich Lobeshymnen oder Verfugbarkeit oder Aktionen in diesem Thread. Das würde ich eher in einem werbethread sehen.
 
?..im Schnitt postest Du wohl durchschnittlich 1x täglich Lobeshymnen oder Verfugbarkeit oder Aktionen in diesem Thread..

1x täglich???! Das ist ja völliger Schwachsinn! Und meine Berichte laßt unter'n Tisch fallen!!?

Ich hab in diesem Thread so viele "gefällt mir" von den Kollegen bekommen, wie kein anderer hier. Also so falsch dürfte ich nicht liegen.
 
Wieder mal ein kurzer Bericht von mir von der guten Sophie :)

Habe dieses mal nur wenig zeit gehabt und prompt wurde ich mit Aktionspreisen überrascht. War wie immer ein Erlebnis bei Sophie zu sein, nur ist die Hitze wirklich kein angenehmes Klima, zumal leider das Zimmer von Sophie kein Fenster hat...
Aber Sophie versteht es auch bei diesen Temperaturen zu verwöhnen und die Hitze erträglich zu machen.
Nachdem die zeit um war und ich mich verabschiedet habe, hat mir Sophie noch etwas erzählt... Ist vielleicht etwas Off-topic aber ich hoffe es ist ok wenn ich das hier rein packe...
Sophie wird aufhören :cry:
Bis Ende Oktober wird Sophie für uns da sein und jeder, der sich von der Einzigartigkeit von Sophie überzeugen will hat bis dahin noch zeit...
 
...hat mir Sophie noch etwas erzählt... Ist vielleicht etwas Off-topic aber ich hoffe es ist ok wenn ich das hier rein packe...

Hast SIE danach gefragt obs ihr recht ist? Das wär ausschlaggebend. On Topic ists in jedem Fall.
 
ja mei, fällt sowas jetz a scho unter verschlußsache? :hmm:

die gogln hättens eh spätestens anfang november g'merkt, wenns wie da ox vorm scheunentor stehn, jetzt können sie wenigstens glei drauf einstellen....
 
und Franklins wird einen Kredit und psychologische Unterstützung benötigen, in dieser Reihenfolge, har, har ....

(Achtung schmäh!)
 
Mich wundert halt, daß Sophie das nicht selber verlautbart, wenn sie will daß es publik wird - und wenns stimmt. Präsent ist sie ja hier laufend.
 
und Franklins wird einen Kredit und psychologische Unterstützung benötigen, in dieser Reihenfolge, har, har ....

oba wos, der is scho alt g'nuag, daß er waß, daß es si net auszahlt, verflossenen nachzutrauern, sondern nach neuen gespielinnen ausschau zu halten :cool:

an kredit braucht er a net, weil die derzeitige schlagzahl kann er nimma erhöhen :lol:
 
die angaben sind korrekt und dürfen an die öffentlichkeit (nähere hintergründe was ich dann mache etc. bleiben aber privat ;) - danke f verständnis
grüßleins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben