F
Gast
(Gelöschter Account)
schad daßd sie net heiratst - ihr würdets a schönes paar abgeben - ganz ehrlich gemeint!
Und du bist der Trauzeuge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schad daßd sie net heiratst - ihr würdets a schönes paar abgeben - ganz ehrlich gemeint!
Und du bist der Trauzeuge!
Oder der Thai-Experte?
nana, da gibts scho geeignetere burschen, z.b. des faltenbärchen
da thai-experte net der versucht eam des sophal no beim poltern ausz'spannen
bist aber ein bissi spät dran... als stammkunde.Sie hat in mir einen Stammgast gewonnen und ich freu mich schon aufs naechste mal
Die Aktion von Sophie wird nicht verlängert? War bisher eine geile Sache. Fände ich schad, wenn sie auslaufen sollte. Aber bis Anfang November muss ich.mich eh schrittweise von meinem Schatzl entwöhnen ;-)
diesmal nicht, sorry
Das ist ja eine Stärke von Dir ...?... mich eh schrittweise von meinem Schatzl entwöhnen
Das ist ja eine Stärke von Dir ...
find, er hat sich schon gebessert..
Aber bis Anfang November muss ich.mich eh schrittweise von meinem Schatzl entwöhnen ;-)
Wahrscheinlich SUCHT er eh schon nach einer Nachfolgerin. ...... Suchteffekt ....
Wahrscheinlich SUCHT er eh schon nach einer Nachfolgerin. ...
Das wird aber sehr schwer für dich werden. Wenn man sich einmal durch so viele Besuche
wie du an den Charme und die Schönheit von Sophie sowie ihre liebevolle Kundenbehandlung
gewöhnt hat, tritt sicher ein Suchteffekt ein.