Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da thai-experte net :nono: der versucht eam des sophal no beim poltern ausz'spannen :shock:

Manst...;)

Die Sophie wärs wert...ist sie doch eine ganz besondere Frau, dass lässt sich mit absoluter Sicherheit sagen...eine hübsche junge Dame mit der man viel, viel mehr als nur Bettgschichten erleben kann....eine echte Wienerin mit Charm, Humor und viiieeelll Esprit...des kann i Euch mit absoluter Überzeugung hier und jetzt festschreiben...:daumen:

ABER...des wisst ihr ja eh selber, da brauchst mi net dazu...:wache:
 
Wenn er 2x die Woche hinpilgert, bringt er vielleicht noch mehr zsamm wie ein anderer "Stammkunde" in ein paar Jahren.
 
Zitat von Gentleman5[/quote]
Sie hat in mir einen Stammgast gewonnen und ich freu mich schon aufs naechste mal[/quote]




Wenn du noch schnell Stammgast werden willst musst du dich aber sehr beeilen.
Also Geld vom Konto abheben und fleißig besuchen. :lol:
 
Die Aktion von Sophie wird nicht verlängert? War bisher eine geile Sache. Fände ich schad, wenn sie auslaufen sollte. Aber bis Anfang November muss ich.mich eh schrittweise von meinem Schatzl entwöhnen ;-)

diesmal nicht, sorry ;)
 
diesmal nicht, sorry ;)




Das ist aber schade. Da muss der arme Franklins zur "Entwöhnung" noch viel Geld in die
Hand nehmen. Aber ich verstehe ihn. Wenn sich einer erst einmal an dich gewöhnt hat
ist es schwer wieder loszukommen.
 
Aber bis Anfang November muss ich.mich eh schrittweise von meinem Schatzl entwöhnen ;-)




Das wird aber sehr schwer für dich werden. Wenn man sich einmal durch so viele Besuche
wie du an den Charme und die Schönheit von Sophie sowie ihre liebevolle Kundenbehandlung
gewöhnt hat, tritt sicher ein Suchteffekt ein.
 
Das wird aber sehr schwer für dich werden. Wenn man sich einmal durch so viele Besuche
wie du an den Charme und die Schönheit von Sophie sowie ihre liebevolle Kundenbehandlung
gewöhnt hat, tritt sicher ein Suchteffekt ein.

Eben...des glaub i ah...is sie doch scho a fesche "Gretl"...und a Nummer mit ihr zu SCHIEBEN is ah net ohne... :daumen:
 
also ich war heute Mittag zum zweitenmal bei Sophie. Nach dem erstenmal neigt man aufgrund der neuen Eindrücke oft zu falschen Darstellung. Sophie ist in allen Belangen sicher herausragend. Trotz Ihrer Größe passen die Proportionen. Trifft auch auf die Brüste zu (hab selten so große Naturbrüste gesehen die optisch in der Form noch gut aussehen). Was sie wirklich perfekt beherrscht ist die Balance zwischen Professionalität und Natürlichkeit. Sie ist locker, lustig und hat ein paar witzige Sprüche drauf. Ich steh drauf :) Vor allem gibt sie einem sofort einen gewissen Wohlfühlfaktor (trotz dem Studio das sicher verbesserungsfähig ist) und geht auf alle Wünsche super ein.
Alles in allem kann ich jetzt die Lobgesänge verstehen und werde versuchen bis zu ihrem Abgang dem Rest der Community noch so viele Termine wie möglich weg zu nehmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben