Massagen Sopron Monroemasszas

vanessza und heini sehen ja gut aus.

die preise für die massagen sind ja klar, gibt es aber auch extrasachen?
 
hoffentlich machen die anderen mädls mehr als heni die macht nur he und lässt sich auch nicht ins höschen greifen und auch kein body to body obwohl vom telefonisten zugesagt
 
Heni macht z.Z. angeblich gar nichts - hat mir Vanessa gesagt. Wenn ich Entspannung brauche gehe zu Vanessa - ist eine ganz liebe ;-)
 
war jetzt schon wer dort und kann uns sagen ob da auch mehr geht ,wenn ja bei wem ;)
 
Hallo

Heute hab ich mal Monroemasszas ausprobiert. Als ich eingetroffen bin, hat vermutlich die Chefin mit mir gesprochen, da das einzige freie Mädchen anscheinend kein oder wenig deutsch spricht. Mit ihr habe ich ausgemacht dass ich eine Body to Body Massage für 10.000 Ft bekomme und zusätzlich 1000 Ft fürs Tanga ausziehen bezahle. Auf die Frage ob ich sie angreifen darf antwortete sie mit Ja. Danach fragte ich ob fingerln auch OK ist und sie antwortete mit ja.
Sie übersetzte das Ganze und wir gingen aufs Zimmer. Man sagte mir dass ich mich davor nicht duschen könnte sondern erst nachher mit der Begründung "kaput". Da dachte mir das ist ja eine interessante Aussage, aber es störte mich nicht weiter da ich vor einer Stunde geduscht hatte. Sie massierte mich und blickte dabei immer wieder auf die Uhr. Als ich ihr zwischen die Beine greifen wollt meinte sie nein, darauf wendete ich ein dass dies ja ausgemacht war. Sie tat so als verstehe sie nichts oder sie hat es wirklich nicht verstanden. Sie hat dann mit der Handentspannung abgeschlossen ich ging mich duschen was jetzt eigenartiger Weise möglich war. Ich zog mich an und ging.
Zusammenfassend kann man sagen dass ich mir selber besser eine Wichsen hätte können, das Lachen hat sie auch verlernt und dass Massieren war eher ein Streicheln.
Ach ja bei dem Mädchen handelte es sich um Réka und mehr als Happy End ist dort auch nicht drin aber das wusste ich ja schon im Vorhinein.
> Wiederholungsgefahr 0%

lg.

mcfree
 
ich war vor ca. 3 monaten dort. bei einer miki oder niki. groß, blond

super b2b, greifen, schlecken möglich, aber nicht mehr. massage sehr erotisch und langes he zum schluß.

einfach nur zum genießen ... und das wollte ich damals.
 
Hi!
War vor c.a 3 Wochen bei Viki. Eine Intensivmassage 60min. gebucht, duschen vorher und nacher möglich. Wurde 2 mal Entspannt, Viki massierte nackt, fingern nur mit Aufpreis möglich, habe ich aber abgelehnt. Hatte einen Kumpel dabei, der in der selben Zeit mit B2B, von Sophie beglückt wurde.
Alles in allen ein tolles Erlebnis, 100% Wiederholung garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und war der ebenso zufrieden wie du?
Ja, sie war auch schlank, c.a 165cm groß, dunkelblond und nach seinen Erzählungen eine schöne Brust, Körbchengröße C.
B2B war sehr angenehm, Entspannt wurde er am Schluß nur 1Mal, Namen weiß er leider nimmer. Und preiswert mit 60€ wars auch.
groß, blond, schlank
Jep, das war sie, hab noch extra nach ihren Namen gefragt.
 
hab jetzt auch mal die sogenannte sinnliche massage mit viki ausprobiert, fürs nackt massieren verlangten sie 10,- euro Aufpreis...aber viki hat eine super traumfigur, groß, schlank...schön zum angreifen...mehr war aber dann nicht möglich, buchte aber auch nur ne halbe stunde weil ich net mehr zeit hatte, könnte sein dass ich wieder mal vorbei schau
 
Zurück
Oben