Sextourismus SOPRON NEU :)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hello Ihr Lieben :)

naja,... was soll ich sagen ???

nach vielen Jahren brav sein.... habe ich mich entschlossen, das ich mich hier wieder anmelde ;)


einige kennen mich persönlich & es freut mich, das ich " wieder back " bin :)

bringen wir es auf den PUNKT !!!


Sopron hat sich VERÄNDERT !!!

das wissen wir eh alle !

Shit ! " Red'Bull-Station" wurde vis a vis des Aldi'Supermarktes hinter dem Interspar gebaut, dadurch bedingt, hat sich natürlich sehr vieles ins I'net verlagert, da die Mädels dort auch schon vorsichtig geworden sind.... KEINE FRAGE !!!

nix, desto trotz !

"Hasi" Gestern im Jeans'look bei der City-Trafik gesichtet, ca. 40 Jahre alt, etwas "molligere Erscheinung"....

beim BUS'Bahnhof hinten, gleich neben der Mauer sitzend...


die ca 25 Jahre jung ist , zur Zeit - längere Blond gefärbte Haare hat - meist mit Rucksack unterwegs ist & die ich schon manchmal "eingepackt" habe !!! dies für 6000,- HUF, das sind derzeit ca rd. 15 €uronen , je nachdem WO man:down: wechselt !!!

Die "kleine" sitzt oft auch vor dem Bankomaten - also die Strasse beim Old'Boys rein - dort wo JETZT das GESUNDHEITSZENTRUM neu entstanden ist bzw. für die Sopron-Kenner die Gasse rein - vor dem Aldi - wo rechts das Asia-Center war bzw. man um das Gebäude herum fährt, sodass man direkt bei der OMV Tankstelle landet !


Nix, desto trotz !


zuvor hatte die "Kleine" BLONDE KURZE HAARE, meisst mit BLAUER JACKE begleidet & NATÜRLIch MIT RUCKSAcK!!! SPRIchT auch DEUTSch !!!



das "Service" * TOP * !!!

sind immer ins "Gemüse", also ins Grüne gefahren, "reisst sich dort gleich die GANZE WÄSCHE runter " & es gab einen BJ (ohne) bzw. Sex ( mit ) vom feinsten !!!


also WIRKLICH ( NOCH ) GENIAL !!!

:lehrer::lehrer::lehrer:.... MACHT DIE PREISE NICHT KAPUTT !!! SONDERN,...:lehrer:... GEBT dem MÄDEL VIEL LIEBER EIN " TRINKGELD " oder "ZIGERETTENGELD" ExTRA !!!! bzw. so wie ich es auch mache... ich lade Sie hinterher auf eine Kleinigkeit beim Bäcker bzw. Fleischer ein, damit SIE etwas zum Essen hat...!!!

Die Mädels werden es EUch danken ;)


in diesem Sinne...


GANZ VIEL SPASS in SOPRON & ....



:winke::winke::winke:
 
Aufgrund von Anfragen :

die Strasse wo die "kleine" auffindbar gewesen ist, war die DOZSA Utca !

:lehrer: jedoch BITTE lasst die jungen Fahrschülerinnen, die dort immer auf den Fahrlehrer bzw. das Fahrschulauto warten in Frieden... ;) DANKE !!!



der BANKOMAT, den ich meinte ist genau um's Eck im selben Gebäude, wo die Thai Massage Spirit drinnen ist !


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achja, besagte "Jeanslady" war HEUTE gegen 8.15 Uhr schon sportlich unterwegs, trank ihr Schnapserl bei den Holztischen vor der City-Trafik & maschierte dann Richtung Shell - Tankstelle rauf.... Morgensport tut ihr eh gut :haha::haha::haha::haha::haha::haha:


p.s.: ich übrigens trank einen Cafe für 300,- forint, also gut € 0,75 - jedoch NICHT in dieser Trafik gewechselt !!! - damit ich Euch ein Up'date geben kann bzw. mir über die Lage einen Überblick verschaffen konnte ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Falls jemand einmal einen Hunger & Lust auf Fisch hat :

vis a vis in der Gyar Utca 1-3 die Stiegen rauf, befindet sich neben dem Fleischer ein Fischgeschäft, das SEHR GUTES Essen anbieten, zb. gegrillten Fisch oder gebacken um ca 3000,- , das sind in etwa € 7,50 ( + / - ) ! KÜCHE ab ca 10.30 Uhr & man hat Sitzgelegenheiten direkt im Geschäft bei einigen Stehtischen ! Portionen sind meiner Meinung nach auch OK !!!

Rechts davon gibts einen Fleischer, der ab ca 10 - 10.30 Uhr warme Imbisse anbietet, wie gefülltes Hendl, Stelzenteile, Würstl, Faschierte Laibchen usw !

Nur soviel zur "Stärkung" auf der "Jagd"....




:winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Morgen...

"Kurztrip" nach Sopron !



Auf den Weg zum Bauernmarkt ( Obst & Gemüse einkaufen ) , zuerst ein kleiner Imbiss beim Bauernmarkt, also a Bratwurst für 800,- forint ( =2 Euronen mit Senf derzeit ) - wovon ich leider nicht satt wurde !!! - dann Tomaten, Paprika, Eier & Co gekauft, ging es kurz zur City-Trafik wo ich noch einige €uronen gewechselt habe , dort war HEUTE der Kurs 1 € = 401 huf !

Dort einen Cafe getrunken, für rd 0,75 € begutachtete ich die Lage & durfte fest stellen, das ich eine " alte Bekannte " ( Sopron'kenner ) sind dieser Frau sicher schon oft über den Weg gelaufen ;) , mittlerweile so um die ca 40-45 Jahre alt ist, mittl. Figur hat, glatte Haare, etwas über die Schulter lang & "schiargelt", also schielt mit den Augen ziemlich starkt !
Sie war mit einer Hellblauen Jacke Heute begleidet & hat sich im Bereich zwischen OMV & Kreisverkehr I-Spar bewegt !

....Leider net meins! deshalb..... NIX wie WEG !

zum I-Spar noch schnell a Hühnerfleisch kaufen ( 1499,- = rd. 3,75 € PRO KG !!! ) , dann kurz ins STADION-EINKAUFSZENTRUM & die HÜBSCHEN THAI' Mädels begutachtet, wobei mir 2 Mädels vor den jeweiligen ( anderen ) Massagesalon besonders aufgefallen sind !!! & ich natürlch deren Namen ( auf Thai erfragt ;) ) , sowie den Telefonnummern von den jeweiligen Salons notiert habe, um in den nächsten Tagen einen Massage auszumachen :) bzw. um auf diese Mädels zurück kommen zu können :) :) :)

:hmm:.. einen Hunger hab ich auch noch gehabt, da mir der Imbiss, also die kleine Bratwurst am Bauernmarkt zuwenig war, dann halt zum anderen Fleischer - vis a vis der Thai-Spirit-Massage - auf eine weitere Stärkung, 3 (kleine) Stücke Geselchtes für rd 1100,- = ca. 2,75 vor Ort konsumiert, ein gefüllte Henderl mit ham genommen hob...


leider, die "kleine" vom letzten Mal nicht gesehen & schade, das diese - aus finanziellen Gründen - kein Handy hat, weshalb ich ... :traurig: = traurig, allein & unvollrichteter Dinge trotz des kalten Windes wieder nach Hause gefahren bin....


bis auf einen "NEUEN VERSUCH "


:winke::winke::winke:
 
YES !!!


..."HAUPT'SÄCHLICH" NUR F R E I T A G & S A M S T A G !!!





------> SONNTAG's = FLOHMARKT bis ca 11.30 oder 12.00 Uhr !!!!




:winke: :winke: :winke:
 
Flohmarkt bzw. Bauernmarkt sind beim Busbahnhof hinten, dort gibt es einen kleinen Spar ! vis a vis davon !!!


wobei ratsam ist es, wenn Du in der Früh gleich kommst, also geht so um ca. 6 Uhr los & gegen 11 Uhr ist meistens schon wieder alles vorbei !

--> auf dem Gelände dort gibt es einen kleinen Fleischer, den findest Du beim Eingang rechts neben dem Euro - bzw. Centmarkt rein gehst, gleich wieder rechts, das 2. oder 3. Geschäft ! da musst halt schnell sein, der öffnet normalerweise um 7 Uhr & ist bei den warmen Imbissen, also Bauchfleisch meist schon gegen 8 Uhr 30 ausverkauft ! dann gibts halt nur noch Würstl, die er selber macht & die wirklich gut sind !!! Fleischer ist Sonntag GESCHLOSSEN, hat nur Mittwoch bis Samstag offen , wobei unter der Woche du auch mit dem Bauchfleisch / Knoblauchfleisch etwas länger glück haben könntest ;)


:winke:
:winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Soproni...

zwischen 8.15 Uhr bis ca. 10.15 Uhr...

nur "besagte Jeans'jacken-Lady" , welche mittlerweile auf eine (dunkle) Winterjacke gewechselt hat & wechselnd zwischen City-Tabak, Sitzbank vor dem Stadioncenter, sowie der Bäckerei und der OMV strawanzt ( = spaziert ) ist !

sonst.... leider NIX !!!

außer einige MA- Kennzeichen mehr & das an einem SONNTAG :) , natürlich auch WB'ler bzw. vereinzelt auch W' Fahrer gesichtet....

der Cafe an den Steh'Tisch vor der City-Trafik war wie immer köstlich, auch der Cafe auf der Terasse vis a vis vom Aldi-Markt !


ansonst....





:nono: = NIX NEUES !










:winke::winke::winke:
 
"info" soproni :)

heute hab ich nach einem kurzen Cafe vor der City'Trafik wieder Erika entdeckt, die "damals" ein Perfektes Service ( :anspritzen: ) für 10' €uronen "geliefert" hat !

Sie war mit "ihren Sheriff " unterwegs & ich habe mich WIRKLICH erschrocken !!!

...wie ein "ZIRKUS'ZELT" = gleich breit, wie hoch !!! :traurig:


dann...

die "alte Jeans'lady" , die ja - wie bereits erwähnt.... JETZT mit der DUNKLEN WINTERJACKE rumläuft....

also....


:nono: = NIX für MICH !!!



daher......



:undweg:
:undweg::undweg:



also.....


NACH HAUSE...............


:winke::winke::winke::winke:
 
Hallo,

war noch nie in Sopron, und würde mir gerne die Szene mal ansehen.

Fragen an die wissende Community: was ist besser, € oder Huf? € in kleinen Scheinen mitnehmen, und bei den Damen damit bezahlen, oder vorher wechseln? Oder gleich direkt beim Bankomat Huf abheben?

Danke im Voraus.
 
Hallo,

war noch nie in Sopron, und würde mir gerne die Szene mal ansehen.

Fragen an die wissende Community: was ist besser, € oder Huf? € in kleinen Scheinen mitnehmen, und bei den Damen damit bezahlen, oder vorher wechseln? Oder gleich direkt beim Bankomat Huf abheben?

Danke im Voraus.
Die Geldwechselgeschichte ist in Ungarn so eine Sache. Bei manchen Dingen wird man in Euro mehr zur Kasse gebeten als mit Huf.

Ich habe daher immer die App "Currency" dabei mit der man kinderleicht umrechnen kann. Grundsätzlich nehmen aber fast alle Euro und wechseln eben mit Huf zurück die man prima für Parkuhren verwenden kann.

Letztes mal war ich aber auch in St.Gotthard in einer Wechselstube, kostet natürlich etwas, aber war zumindest ein lächerlicher Betrag.
Wie das mit den Banken aussieht würde mich aber interessieren. Was kostet es wenn man dort in Huf abhebt und ist das günstiger als die Wechselstube? Ist zwar alles Centmanagement, aber warum nicht?! :)

Mit Prostituierten habe ich dort aber keine Erfahrung, der Gesundenuntersuchung bei Trinkgeld in Fleisch und Zigaretten traue ich dann weniger, mich locken eher die Salamis, Fischsuppenwürfel und die ungarischen Spezialitäten, dazu ist ein Tag ohne Österreicher die sich auf die Straße kleben oder ähnliches sehr entspannend. :p

Hat eigentlich schon mal jemand in letzter Zeit mit ungarischem Gruß und Huf bei der Tankstelle probiert oder kontrollieren alle die Kennzeichen?
So ein voller Diesel wäre mal wieder eine Fahrt wert.
 
Wenn Du Kunde der Erstebank bist, kannst Du bei den ungarischen Bankomaten der dortigen Erstebank ohne Gebühren zum einem sehr guten Kurs abheben.
Beispiel vom 11.11.: Kurs 399,34 bei 0 € Spesen
Besser gehts fast nicht, und die ungarische Erstebank hat Bankomaten an der Hinterseite vom Asia Center hinter der OMV (Strasse zwischen Aldi neu und Asia Center) und zb. im Interspar-Eingang wenn man die Stufen rauf geht.
Direkt am Ring ist eine weitere Filiale.
 
meine Erfahrung ist, das es besser ist, Forint zu wechseln, da man ja bei den meisten Banken GEBÜHREN bezahlt !

natürlich hast Du die Möglichkeit a) bei Bankomaten b) bei Bankomatkassen mit Euro zu bezahlen, d.h. dort sind die Umrechnungsgebühren usw. schon berücksichtigt !
Nachteil : du bekommst einen etwas "schlechteren" Kurs !
obwohl es einige Banken gibt, die (mittlerweile) keine Gebühren mehr verlangen & das Geld abheben im Ausland bei der Kontoführung dabei ist ! bei meiner Hausbank ist dies nicht so !!!

Solltest Du nach Sopron fahren kann ich Dir eine Trafik sagen, bei der man ( n ) einen sehr guten Wechselkurs hat, BESSER, als jener, der bei den Wechselstuben angeschrieben ist !!!

ACHTUNG !!! einige Wechselstuben geben lt. Anzeigetafel einen guten Wechselkurs, erheben jedoch eine Gebühr, welche meist auf einen kleinen "Schmierzettel" den man wirklich erst suchen bzw. finden muss ( ! ) angeschrieben sind...!!


MÄDELS :

ich zahle diese immer in FORINT !

Grund : die ( Strassen-,) Mädels fangen entweder mit € 50,- bzw. teilweise mit € 40,- an, das sind umgerechnet ca 20000 huf bzw. 16000 huf , gehen dann meisten auf 25,- bis 30,- € runter, also 10000,- bis 12000 forint !

sagt man ihnen jedoch gleich den Forint-Preis zb. 6000,- oder 8000,- nehmen sie das "Angebot" auch an & Du ersparst Dir was bzw. kannst Dir noch eine kleine Jause, Mittagessen oder Cafejausn vergönnen ;)


viel Spass in Ungarn !





:winke::winke::winke:
 
Die kleine dicke mit kappe winkt gerade bei aldi um kunden. Und capucino in der City-Trafik is wirklich zu empfehlen. Aber jetzt zum zahnarzt keine zeit für andere sachen
 
Zurück
Oben