Sextourismus SOPRON NEU :)

Die kleine dicke mit kappe winkt gerade bei aldi um kunden. Und capucino in der City-Trafik is wirklich zu empfehlen. Aber jetzt zum zahnarzt keine zeit für andere sachen


die kleine dicke wandert jeden Tag dort rum...

i weiss, der Cafe in der Citi-Trafik ist SPITZE & spott'billig bzw. man ( n ) kann auch das treiben vor der Trafik an den Holz-Steh-Tischen sehr gut beobachten :up:


---> das Fischrestaurant ( Imbiss ) , welchen ich beschrieben habe ist auch eine "gute Adresse" :)


viel Spass in Soproni & vor allem eine "schmerzfreie Behandlung " !!! ...falls Du doch trost & eine "Mitleids'Therapie" brauchst,... gibts ja die "Kappen-Wandererin" ;)o_O:cool:





:winke::winke::winke:
 
die kleine dicke wandert jeden Tag dort rum...

i weiss, der Cafe in der Citi-Trafik ist SPITZE & spott'billig bzw. man ( n ) kann auch das treiben vor der Trafik an den Holz-Steh-Tischen sehr gut beobachten :up:


---> das Fischrestaurant ( Imbiss ) , welchen ich beschrieben habe ist auch eine "gute Adresse" :)


viel Spass in Soproni & vor allem eine "schmerzfreie Behandlung " !!! ...falls Du doch trost & eine "Mitleids'Therapie" brauchst,... gibts ja die "Kappen-Wandererin" ;)o_O:cool:





:winke::winke::winke:
Ja kaffe is wirklich billig 1capucino und 1kleiner schwarzer ( hasta gurva) von der kassierin weils nicht verstanden hat 680ft. Ne meine frau mag die kappen lady nicht nicht ganz ihr fall 🤣
 
Ja kaffe is wirklich billig 1capucino und 1kleiner schwarzer ( hasta gurva) von der kassierin weils nicht verstanden hat 680ft. Ne meine frau mag die kappen lady nicht nicht ganz ihr fall 🤣


:hmm:... mr.mimimi ! ....mach dir nix draus !

manche mädels in der City-Trafik sind sooooooo'was von arrogant & hochnäsig ( überhaupt die junge, mit der grossen dunklen Brille ) , da musst fast :kotzen:, ich wollte eh schon fragen, ob ihr der "fun" , also :quickie::sandwich::poppen::blasen: usw. fehlt, denn ALLE dort können Deutsch, nur stellen sie sich manchmal etwas dumm & sind herabwürdigend bzw. glauben Sie sind was besseres........

ich bin ja froh... das ich mittlerweile ( ohne zu bestellen ) meinen Cafe bekomme, so wie ich ihn gerne möchte ;) & glaub mir, des war eine Herausforderung für die Mädels dort !!!


dei frau schick zur Massage oder zum Zahnarzt oder Friseur & GENIESE EINFACH DIE ZEIT ;)


:aetsch:




:winke::winke::winke:
 
:hmm:... mr.mimimi ! ....mach dir nix draus !

manche mädels in der City-Trafik sind sooooooo'was von arrogant & hochnäsig ( überhaupt die junge, mit der grossen dunklen Brille ) , da musst fast :kotzen:, ich wollte eh schon fragen, ob ihr der "fun" , also :quickie::sandwich::poppen::blasen: usw. fehlt, denn ALLE dort können Deutsch, nur stellen sie sich manchmal etwas dumm & sind herabwürdigend bzw. glauben Sie sind was besseres........

ich bin ja froh... das ich mittlerweile ( ohne zu bestellen ) meinen Cafe bekomme, so wie ich ihn gerne möchte ;) & glaub mir, des war eine Herausforderung für die Mädels dort !!!


dei frau schick zur Massage oder zum Zahnarzt oder Friseur & GENIESE EINFACH DIE ZEIT ;)


:aetsch:




:winke::winke::winke:
Würdest du so nett sein und mir bitte genau sagen wo dieses City-Cafe ist, oder vielleicht hättest du ja eine Adresse wo ich mir das mal ansehen kann wie ich am besten hin komme.
Danka :)
 
Würdest du so nett sein und mir bitte genau sagen wo dieses City-Cafe ist, oder vielleicht hättest du ja eine Adresse wo ich mir das mal ansehen kann wie ich am besten hin komme.
Danka :)


mr.stefano... ! direkt neben dem interspar bzw. am parkplatz davor !!!


:hmm:............. vielleicht fragst du mal "doctor google" & gibst den doc ( = suchleiste ) citytrafik sopron ein.....

:nix-ahn:
so wie ich.... & ich :schulterzuck: ( = weiss es ja nicht ob es klappt ;) ) , dann würde ich es halt mal da versuchen.... :ironie:

:lehrer:

ich kann & möchte ( mittlerweile ) gar nicht mehr die GANZEN ANFRAGEN / PN betreffend der Adress-Anfragen usw. beantworten & das....

NUR :!: , weil manche Ef'ler oder User usw. " ZU F A U L " & BEQUEM sind.... um in etwaige Suchmaschinen zu stöbern oder aber ( alte ) Forumsbeiträge , welche vor einigen Tagen geschrieben wurden !!! zu lesen .........


also BITTE.... !!!

ich helfe gerne weiter, das wissen, die Leute die mich ( auch als der "alten Ef'Zeit" kennen )... JEDOCH.....

SORRY ! die DIREKTEN Worte ! ....fangt ENDLICH an, EUREN "Hintern", sprich A....h SELBST zu BEWEGEN !!!!

DANKE :) :) :) :) :) :)


:capito:

:ironie:




:winke::winke::winke:







p.s.: hierbei möchte ich mr.leck erwähnen, der es in einem (anderen) beitrag erwähnt hat & mich (mittlerweile) etwas versteht :up:
:hurra::up::up::up:
 
ach du und deine direkte Ehrlichkeit

wir sind doch alle von einander abhängig

sei nicht sooo streng

mache es wie ich zeitweise

alles durchlesen
sich die richtige Antwort denken
lächeln
und zum nächsten Tema weiter klicken :hurra: :undweg:
 
ach du und deine direkte Ehrlichkeit

wir sind doch alle von einander abhängig

sei nicht sooo streng

mache es wie ich zeitweise

alles durchlesen
sich die richtige Antwort denken
EI

ach du und deine direkte Ehrlichkeit

wir sind doch alle von einander abhängig

sei nicht sooo streng

mache es wie ich zeitweise

alles durchlesen
sich die richtige Antwort denken
lächeln
und zum nächsten Tema weiter klicken :hurra: :undweg:




i bin...





holt a STEIRER & wir können unsere "pappe" einfach net halten :) :) :)




i weiss...

viele nehmen das DIREKT & ERNST...........



:lehrer:.......

JEDOCH !!! ..... so schlimm wie mein nick bin ich ja NIE bzw. auch noch NIE gewesen !!! .....und des....obwohl ich auch schon sehr "schoarf & scharf" war,...

;) :aetsch:

:winke:

:winke::winke::winke::winke:
 
i bin...





holt a STEIRER & wir können unsere "pappe" einfach net halten :) :) :)




i weiss...

viele nehmen das DIREKT & ERNST...........



:lehrer:.......

JEDOCH !!! ..... so schlimm wie mein nick bin ich ja NIE bzw. auch noch NIE gewesen !!! .....und des....obwohl ich auch schon sehr "schoarf & scharf" war,...

;) :aetsch:

:winke:

:winke::winke::winke::winke:
Steirer sind halt Quality Line!
 
Grund : die ( Strassen-,) Mädels fangen entweder mit € 50,- bzw. teilweise mit € 40,- an, das sind umgerechnet ca 20000 huf bzw. 16000 huf , gehen dann meisten auf 25,- bis 30,- € runter, also 10000,- bis 12000 forint !

sagt man ihnen jedoch gleich den Forint-Preis zb. 6000,- oder 8000,- nehmen sie das "Angebot" auch an & Du ersparst Dir was bzw. kannst Dir noch eine kleine Jause, Mittagessen oder Cafejausn vergönnen ;)


viel Spass in Ungarn !





:winke::winke::winke:

Geh, sei net so knausrig ... lass auch die Mädels leben
 
Geh, sei net so knausrig ... lass auch die Mädels leben
geh, mr. gorgo...

die mädels leben eh bzw. man darf sich halt net melken lassen !

schau, da gibts leute, die bezahlen sogar bei einer massage einen aufpreis für hj 50,- !!! , was man a) in wien zb. viel günstiger bekommt b) den grössenwahn der mädels unterstützt c ) die preise alle kaputt macht...

denn die "melk'kühe" sind wir in sopron sowieso, allein wenn man mit euro zahlt, denn teilweise rechnen geschäfte dann mit 300,- um, was eigentlich ein "steinzeit-wechselkurs" war...



:winke::winke::winke:
 
Schau da mal die kappen lady an da handelst auch nochmal extra 20€ runter 🤣

Lieber Mr.Mimimi :)

hmmm,...

ich weiss ja gar net, wo ich HEUTE " Anfangen " sollte........ ;)

.... JEDOCH,...

DEINE :herzen: ( = HERZENS'DAME ) hat nach DIR HEUTE gefragt & war total entäuscht, da ich ihr keinerlei Auskunft geben konnte, wo DU steckst !!!

....also hat sich "Prinzessin Kapperl " mit mir unterhalten, war zwar - wie immer - sehr freundlich & hat mich am frühen Morgen schon gefragt... wie es mir geht ? was ich so mache ? ( ich : naja, Cafe trinken! ( bei der City-Trafik ) )

na... hast Du Zeit ?

ich : sorry,... :nono: ( = keine Zeit ) , sondern ich bin nur hier, da ich nen Frühstücks'Cafe trinke & dann.... in die Arbeit muss ! ;)


:mrgreen:

....:ironie:


zu guter letzt....


"DURFTEN" ... wir ALLE ANWESENDEN,... also vorwiegend Männliche Besucher, welche einen Cafe genossen haben, SICH ALLE total amsieren....


es ging um eine Lady, schätzungsweise.......

so um die 50-55 Jahre jung herum, bekleidet mit WEISSEN COWBOY ' Stiefeln, welche den MUT hatte... es der Männerwelt genau zu zeigen !!! was "MADAM" wollte!!!


nämlich.......


diese Lady " spazierte " vor der City-Trafik bzw. vis a vis & vor dem Stadion'Center herum, winkte den AUTOFAHRERN & hatte den "MUT" ....... ÖFFENTLICH ZU ZEIGEN !!! , was SIE WOLLTE !!!

nämlich...

WINKTE SIE & ...... IHR "HAND'ZEICHEN war : :rubbel: !!!


und glaubt mir...



WIR ALLE - also auch DEIN SCHATZI Mr..Mimimi, sowie die anwesende "Männer'Crew" ... WIR HABEN UNS ALLE *TOT'GELACHT*....


des war HEUTE echt wieder mal ein "cooles Erlebnis" & das....

...obwohl ich mir nur ein Frühstück in Soproni vergönnen wollte....


:hurra:


:hurra::hurra::hurra::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::haha::haha::haha:





......EINFACH :up: ( = TOP !!! )



:winke::winke::winke:
 
Lieber Mr.Mimimi :)

hmmm,...

ich weiss ja gar net, wo ich HEUTE " Anfangen " sollte........ ;)

.... JEDOCH,...

DEINE :herzen: ( = HERZENS'DAME ) hat nach DIR HEUTE gefragt & war total entäuscht, da ich ihr keinerlei Auskunft geben konnte, wo DU steckst !!!

....also hat sich "Prinzessin Kapperl " mit mir unterhalten, war zwar - wie immer - sehr freundlich & hat mich am frühen Morgen schon gefragt... wie es mir geht ? was ich so mache ? ( ich : naja, Cafe trinken! ( bei der City-Trafik ) )

na... hast Du Zeit ?

ich : sorry,... :nono: ( = keine Zeit ) , sondern ich bin nur hier, da ich nen Frühstücks'Cafe trinke & dann.... in die Arbeit muss ! ;)


:mrgreen:

....:ironie:


zu guter letzt....


"DURFTEN" ... wir ALLE ANWESENDEN,... also vorwiegend Männliche Besucher, welche einen Cafe genossen haben, SICH ALLE total amsieren....


es ging um eine Lady, schätzungsweise.......

so um die 50-55 Jahre jung herum, bekleidet mit WEISSEN COWBOY ' Stiefeln, welche den MUT hatte... es der Männerwelt genau zu zeigen !!! was "MADAM" wollte!!!


nämlich.......


diese Lady " spazierte " vor der City-Trafik bzw. vis a vis & vor dem Stadion'Center herum, winkte den AUTOFAHRERN & hatte den "MUT" ....... ÖFFENTLICH ZU ZEIGEN !!! , was SIE WOLLTE !!!

nämlich...

WINKTE SIE & ...... IHR "HAND'ZEICHEN war : :rubbel: !!!


und glaubt mir...



WIR ALLE - also auch DEIN SCHATZI Mr..Mimimi, sowie die anwesende "Männer'Crew" ... WIR HABEN UNS ALLE *TOT'GELACHT*....


des war HEUTE echt wieder mal ein "cooles Erlebnis" & das....

...obwohl ich mir nur ein Frühstück in Soproni vergönnen wollte....


:hurra:


:hurra::hurra::hurra::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::haha::haha::haha:





......EINFACH :up: ( = TOP !!! )



:winke::winke::winke:
...und das !!!


unmittelbar ( NEBEN ) der " RED'BULL - STATION " !!!!




einfach GENIAL & ICH M U S S JETZT NOCH LACHEN :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Lieber Mr.Mimimi :)

hmmm,...

ich weiss ja gar net, wo ich HEUTE " Anfangen " sollte........ ;)

.... JEDOCH,...

DEINE :herzen: ( = HERZENS'DAME ) hat nach DIR HEUTE gefragt & war total entäuscht, da ich ihr keinerlei Auskunft geben konnte, wo DU steckst !!!

....also hat sich "Prinzessin Kapperl " mit mir unterhalten, war zwar - wie immer - sehr freundlich & hat mich am frühen Morgen schon gefragt... wie es mir geht ? was ich so mache ? ( ich : naja, Cafe trinken! ( bei der City-Trafik ) )

na... hast Du Zeit ?

ich : sorry,... :nono: ( = keine Zeit ) , sondern ich bin nur hier, da ich nen Frühstücks'Cafe trinke & dann.... in die Arbeit muss ! ;)


:mrgreen:

....:ironie:


zu guter letzt....


"DURFTEN" ... wir ALLE ANWESENDEN,... also vorwiegend Männliche Besucher, welche einen Cafe genossen haben, SICH ALLE total amsieren....


es ging um eine Lady, schätzungsweise.......

so um die 50-55 Jahre jung herum, bekleidet mit WEISSEN COWBOY ' Stiefeln, welche den MUT hatte... es der Männerwelt genau zu zeigen !!! was "MADAM" wollte!!!


nämlich.......


diese Lady " spazierte " vor der City-Trafik bzw. vis a vis & vor dem Stadion'Center herum, winkte den AUTOFAHRERN & hatte den "MUT" ....... ÖFFENTLICH ZU ZEIGEN !!! , was SIE WOLLTE !!!

nämlich...

WINKTE SIE & ...... IHR "HAND'ZEICHEN war : :rubbel: !!!


und glaubt mir...



WIR ALLE - also auch DEIN SCHATZI Mr..Mimimi, sowie die anwesende "Männer'Crew" ... WIR HABEN UNS ALLE *TOT'GELACHT*....


des war HEUTE echt wieder mal ein "cooles Erlebnis" & das....

...obwohl ich mir nur ein Frühstück in Soproni vergönnen wollte....


:hurra:


:hurra::hurra::hurra::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::haha::haha::haha:





......EINFACH :up: ( = TOP !!! )



:winke::winke::winke:
Wie geil ich muß mal wieder runter fahren wenn ich zeit hab und dann bleib ich länger auf nen kaffee. Welche uhrzeit war das ca
 
zwischen 8.30 und 10 uhr....




---> jedoch " Madame Kapperl " ist sehr sehr motiviert & meistens jeden Tag anwesend !
......also hätte ich eine Firma oder wäre Selbstständig, ich würde das Mädl sofort anstellen, die ist immer da ! ...das auch zu "unchristlichen Zeiten" am Morgen & immer motiviert ! :ironie::mrgreen:
:hahaha:



:winke::winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Kunde der Erstebank bist, kannst Du bei den ungarischen Bankomaten der dortigen Erstebank ohne Gebühren zum einem sehr guten Kurs abheben.
Beispiel vom 11.11.: Kurs 399,34 bei 0 € Spesen
Besser gehts fast nicht,

anfängerfehler!
der kurs ist nicht das problem, insofern du dich nicht für die falle „sofort in eur abrechnen“ entscheidest!
die üppigen spesen werden dir sowieso erst nachher gut versteckt von deinem konto abgebucht!
 
anfängerfehler!
der kurs ist nicht das problem, insofern du dich nicht für die falle „sofort in eur abrechnen“ entscheidest!
die üppigen spesen werden dir sowieso erst nachher gut versteckt von deinem konto abgebucht!
Änfangerfehler beim Lesen! Als Kunde der Erstebank Zahl ich bei Behebungen bei Erste Bank-Automaten in Ungarn 0 (in Worten: Null) Euro Spesen.
Ich hab dir die Abrechnung ja mit Stichtag 11.11. geschildert.
 
Ich habe in Sopron die Cintya ausprobiert. Sie schaut genauso wie auf dem Bildern. Verlangt für Stunde 25000 (62 Euro) Forint und 5000 Forint (ca 13 Euro) for blasen ohne als extra.

Ich war mit dem Service eigentlich zufrieden, wenn die Frau nicht die Zeit verkürzen würde. Nach 37 Minuten nach die mich bereits gefragt ob ich duschen wollen würde. Ich sagte wir haben noch etwas Zeit. Ich habe nach einer Massage gefragt. Ihre Massage dauerte 5 Minuten. Nach 47 Minuten stand ich mit 2x duschen und der eingeforderten Massage vor der Tür. Ich habe sie gefragt ob sie noch einen Kunden erwartet. Sie meinte nein. Sie geht jetzt schlafen. Wenn nicht diese Zeitverkürzerei wäre eine Wiederholung durchaus gegeben.

Die Frau spricht leider weder deutsch noch englisch. Kommunikation über Google Translate.

 
Zurück
Oben