Lieber Mr.Mimimi
hmmm,...
ich weiss ja gar net, wo ich HEUTE " Anfangen " sollte........
.... JEDOCH,...
DEINE
( = HERZENS'DAME ) hat nach DIR HEUTE gefragt & war total entäuscht, da ich ihr keinerlei Auskunft geben konnte, wo DU steckst !!!
....also hat sich "Prinzessin Kapperl " mit mir unterhalten, war zwar - wie immer - sehr freundlich & hat mich am frühen Morgen schon gefragt... wie es mir geht ? was ich so mache ? ( ich : naja, Cafe trinken! ( bei der City-Trafik ) )
na... hast Du Zeit ?
ich : sorry,...
( = keine Zeit ) , sondern ich bin nur hier, da ich nen Frühstücks'Cafe trinke & dann.... in die Arbeit muss !
....
zu guter letzt....
"DURFTEN" ... wir ALLE ANWESENDEN,... also vorwiegend Männliche Besucher, welche einen Cafe genossen haben, SICH ALLE total amsieren....
es ging um eine Lady, schätzungsweise.......
so um die 50-55 Jahre jung herum, bekleidet mit WEISSEN COWBOY ' Stiefeln, welche den MUT hatte... es der Männerwelt genau zu zeigen !!! was "MADAM" wollte!!!
nämlich.......
diese Lady " spazierte " vor der City-Trafik bzw. vis a vis & vor dem Stadion'Center herum, winkte den AUTOFAHRERN & hatte den "MUT" ....... ÖFFENTLICH ZU ZEIGEN !!! , was SIE WOLLTE !!!
nämlich...
WINKTE SIE & ...... IHR "HAND'ZEICHEN war :
!!!
und glaubt mir...
WIR ALLE - also auch DEIN SCHATZI Mr..Mimimi, sowie die anwesende "Männer'Crew" ... WIR HABEN UNS ALLE *TOT'GELACHT*....
des war HEUTE echt wieder mal ein "cooles Erlebnis" & das....
...obwohl ich mir nur ein Frühstück in Soproni vergönnen wollte....
......EINFACH
( = TOP !!! )