Sextourismus SOPRON NEU :)

Hallo bin gerade zurück aus Sopron
Nachdem Vivienn(19) - Sopron - Adatlap nicht mehr geantwortet hat, als ich dort war (sondern erst 30 Minuten nach dem Termin) hab ich spontan bei Alízka(24) - Sopron - Adatlap angerufen.
Hier die Fakten:
1. Die Dame im Inserat war definitiv die Dame die ich getroffen habe. Fotos zwar etwas geschönt, kann mich aber nicht wirklich beklagen
2. In der Wohnung ist eine zweite Dame anwesend (hab ich aber nur gehört nicht gesehen)
3. Wohnung ist so naja, aber das bin ich aus Sopron schon gewohnt
4. 70€ für 30 Minuten
5. kann gut deutsch
6. Guter BJ mit Kondom, ging gut mit beim Sex
7. keine weiteren negativ Punkte
Vivien sollte laut Booksusi derzeit in Wien in der Hasnerstraße sein - siehe hier.
 
70 halbe ist eindeutig überteuert.
Die Mädels in Sopron machen mehr Kohle als in Wien.

In Wien brauchst ein Lokal. Die Mieten pro Tag sind extrem teuer. (Wohnungsprostitution verboten und wird streng kontrolliert)
Man muss sich regiestieren. Gewerbe anmelden. regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen machen. Grüne Karte ist auch nicht sofort gültig. 3 Tage vorlaufzeit in Wien.

In Sopron wird in der Pension Randevu gegenüber Rendőrség gevögelt.

Straßenprostitution habe ich keine gesehen. Soll zwischen McDonalds und Interspar angeblich geben. Nie jemanden gesehen.
Manchmal steht jemand rum. Aber wenn man nach ein paar Minuten wiederkommt sind die weg.

Oder sind das welche?
 
Ich war bei Evi 28.


Vorteile: Preis wurde 50 Euro bzw 20000 Forint pro Stunde angeboten
Sie ist nett. Sie kann extrem gut blasen. Sie bläst ohne Gummi ausserdings ohne MV. Ficken ok. Aber sie ist eng gebaut. Manchmal etwas schwierig. Massage war extrem gut. Sie zeigt sich wirklich bemüht.

Nachteile:
sie ist keine 28 wie behauptet und extrem mollig. Wenig deutschkenntnisse. Versteht aber einige Basics. Das Haus ist eine Bruchbude. Nur kleine Handtücher.
Hat zwar die Zeit um 10 bis 15 Minuten verkürzt, aber aufgrund der Preises 50 Stunde tolerierbar. Sie hat auch seltsame Preisvorstellungen gehabt 40 halbe 50 Stunde.
 
Wenn du die Lea meinst Lea (30) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu

Die ist zusammen mit der Evi in der Baross út. Die war vor kurzem noch unter dem Namen Linda aktiv. Haus eher eine Bruchbude. Allerdings möchte sie 70 statt 50 Euro für eine Stunde. Deutschbasics beherrscht sie.

Zum Service selbst kann ich persönlich nichts sagen. Lea möchte keine Berichte auf Rosszlanok. Ich habe jedoch einen Premiumaccount bei Rosszlanok und konnte die vorhandenen Berichte einsehen. Sind nur ein paar eingetragen. (alle auf ungarisch) Die sind großteils positiv.

Wenn du auf mollig steht und über die Zustände des Hauses hinwegsehen kannst. Kannst es probieren.
 
Wenn du die Lea meinst Lea (30) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu

Die ist zusammen mit der Evi in der Baross út. Die war vor kurzem noch unter dem Namen Linda aktiv. Haus eher eine Bruchbude. Allerdings möchte sie 70 statt 50 Euro für eine Stunde. Deutschbasics beherrscht sie.

Zum Service selbst kann ich persönlich nichts sagen. Lea möchte keine Berichte auf Rosszlanok. Ich habe jedoch einen Premiumaccount bei Rosszlanok und konnte die vorhandenen Berichte einsehen. Sind nur ein paar eingetragen. (alle auf ungarisch) Die sind großteils positiv.

Wenn du auf mollig steht und über die Zustände des Hauses hinwegsehen kannst. Kannst es probieren.
Danke für deine ausführliche Berichterstattung. Habe mit ihr bereits Kontakt aufgenommen. Sie hat gleich von sich aus 70 für die Stunde komplett ausgerufen. Bin schon gespannt. Aussehen tut sie ja verdammt geil - wenn man auf mollig steht. Mittwoch kann ich dann berichten.
 
Wenn du die Lea meinst Lea (30) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu

Die ist zusammen mit der Evi in der Baross út. Die war vor kurzem noch unter dem Namen Linda aktiv. Haus eher eine Bruchbude. Allerdings möchte sie 70 statt 50 Euro für eine Stunde. Deutschbasics beherrscht sie.

Zum Service selbst kann ich persönlich nichts sagen. Lea möchte keine Berichte auf Rosszlanok. Ich habe jedoch einen Premiumaccount bei Rosszlanok und konnte die vorhandenen Berichte einsehen. Sind nur ein paar eingetragen. (alle auf ungarisch) Die sind großteils positiv.

Wenn du auf mollig steht und über die Zustände des Hauses hinwegsehen kannst. Kannst es probieren.
Habe mir gerade die baross ut. Auf Google maps angesehen, aber bruchbude konnte ich dort keine sehen. Vielleicht könntest du mir mit einer Nummer oder benachbartes Haus helfen.
 
Das kleine gelbe Haus neben Mandarin Panzio. Bei Streetview schaut es noch ordentlich und aufgeräumt aus. Aufnahme ist 3 Jahre her.
Jetzt fehlt die Türklinke und im Garten stehen alte Möbel. Drinnen jedoch Sanitär alles vorhanden.
Die wechseln auch immer den Standort. Vl ist sie am Mittwoch schon weg oder an einem anderen Standort in Sopron.

Wenn du auf mollig stehst kommt die Lili Dienstag und Mittwoch nach Sopron. Nur für 2 Tage.
(Kann ich empfehlen aber kein Wort Deutsch oder Englisch; Ihre Kollegin spricht ein paar Broken Deutsch Kontakt am besten über WhatsApp)
Stunde 70
 
Persönlich ist mir keine der aktuellen SCHLANKEN Belegschaft persönlich bekannt:

Jedoch einige Tipps:

SexyésGátlástalanCindy 33 Stunde 70 Euro hat vor 2 Wochen im Randevú Panzió residiert. Leider zu keinem Treffen gekommen. Sie war besetzt.
Standort ist etwas suboptimal gleich gegenüber der Polizei. Cindy meinte jedoch es ist kein Problem. gute Bewertungen auf Rosszlanyok.
vgl. SexyésGátlástalanCindy(33) - Sopron - Adatlap

Minnie 30 will keine Bewertungen, aber durch meinen Premium-Account kann ich die Bewertungen einsehen. Zahlreich vorhanden und relativ gut.

Ambrozia 26
gute Berichte auf Rosszlanyok. Für alle einsehbar. Leider ist sie etwas schwer zu erreichen.

Keine Empfehlung:
Ketrin24 (möchte keine Bewertungen; mit Premium einsehbar = Katastrophal)
Kinga28 (möchte keine Bewertungen; mit Premium einsehbar; ein paar Bewertungen vorhanden Katastrophal)
Barbara22 (möchte keine Bewertungen; mit Premium einige negative Bewertungen; glaub verlangt auch 100 Stunde)

Restliche Mädchen haben haben keine Bewertungen oder nur sehr wenige = nicht wirklich Aussagekräftig.
 
Danke,super

Aber gibt es da auch wo eine Übersetzung in Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute eigentlich zu Lili38. Habe sie angerufen. Sie meinte sie hat leider nicht nach Sopron geschafft. Sie wird ein ander Mal nach Sopron kommen.

Ich habe Mery27 entdeckt

Fotos sind extrem lieb.
Die Bewertungen hat sie abgestellt. Durch Premium konnte ich die vorhandenen Bewertungen einsehen. Waren positiv. Waren aber nicht viele 2-3.

Angekommen war die Frau 20-30 Jahre älter als auf den Fotos. Plötzlich wollte sie 100 Euro statt der vereinbarten 70 pro Stunde. dafür hat sie gesagt bläst sie dann ohne Gummi und Zungenküsse wären dabei. Ich hätte ab da schon gehen sollen.

Das Blasen war am Anfang noch okay. Hat aber nur 5 Minuten gedauert. Plötzlich war Küssen doch nicht möglich. Dazwischen hat sie mindestens 6 Telefonate Entgegenkommen sich nicht mal entschuldigt. Als wäre das das normalerste. Immer kurze Pause. Dann hat sie nur mehr runtergeholt. Dann sage ich soll sie zumindest massieren. Massage hat 3 Minuten gedauert. Dann verwiest sie auf ihre langen Fingernägel. Sie sagte Zeit ist um. Nach 40 Minuten war ich mit 2x duschen draußen und 6 angenommenen Telefonaten dazwischen (kurze Pause).

Ein Österreicher wollte auch zu ihr und sie hat ihn weggeschickt (da war ich gerade bei ihr angekommen) am Telefon. Falls du mitliest. Du hast nichts verpasst. Hoffentlich hattest du dein Spaß woanders.

Außerdem Hund in Wohnung. Wird nicht weggesperrt.

Positiv an den Treffen:
Schönes Apartment in der Innenstadt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr sauber
Der Blowjob die ersten 5 Minuten sonst Reinfall.
 
Zurück
Oben