Sextourismus SOPRON NEU :)

Hab mir gestern die Henriette geschnappt, war jetzt nicht so toll gekleidet eher normal in Jeans und Shirt mit pullover hätte sie fast nicht erkannt hat etwas abgenommen.... Haben uns dann auf 40,- für DT und ficken geeinigt plus 20 fürs Zimmer.... War wie früher lässt sich immer noch tief in den Mund ficken schön rasiert war sie auch und beim ficken ging sie geil mit, titten sind ziemlich weich und das jaguar Tattoo hängt auch schon ein bissl nach unten aber ich durfte in ihrem Mund kommen und sie schluckte auch brav alles in allem gerne wieder


also mit Henriett hatte ich noch nie probleme !

immer perfektes Service zu einem "vernünftigen Preis " :up::cool:


meistens ins Sie wirklich gut gekleidet, kann ( konnte ) man ( n ) irgendwie schon als "Edelmädl" von der Optik her einstufen ;), jedoch es gab bei ihr schon eine Zeit da hatte Sie richtigten " Höhenflug " & ging nur mit auserwählten ins Zimmer ( also aus war es mit der Strasse & dem Auto ) , dies zu Preisen, die schon einem Studio / LH in Wien geglichen haben :eek::rolleyes:

aber jetzt scheint Sie wieder "normal" zu sein, Sie hat abgenommen , ist freundlich & eine "brave" geworden ;):klatsch:




:winke:
 
Vergiss das WE ... Ist nur wochentags da

da hast recht mr.gorgo !


am besten unter der Woche bzw. eventuell noch am Samstag versuchen, Sonntag ist meistens mehr als tot !

manchmal hat man ( n ) noch glück am Sonntag mit einigen Zigeunermädels, wobei manche wirklich hübsch sind, die vom Flohmarkt am Sonntag kommen bzw. teilweise vom " blauen Haus " beim Kreisverkehr stammen & sich am späten Vormittag beim Interspar etwas zum Essen holen, aber am Sonntag, speziell ab Mittag werden in Sopron sogar die Gehsteige hochgeklappt & man findet keine oder sehr wenigen Seelen auf der Strasse....

was sich natürlich dann bei Frühlingshaften Wetter schnell wieder ändern könnte :fragezeichen::schulterzuck:



:winke:
 
Klingt ja so als wäre in sopron ordentlich was los. Bin ja schon dutzende male Dort gewesen und kenne auch die beschriebenen Plätze aber das dort die Willingen mädls so unterwegs sind sieht man echt nicht?
 
Klingt ja so als wäre in sopron ordentlich was los. Bin ja schon dutzende male Dort gewesen und kenne auch die beschriebenen Plätze aber das dort die Willingen mädls so unterwegs sind sieht man echt nicht?
also wie ich war sind 4 herumgelaufen, wobei nur die henriette halbwegs passabel war, aber jetzt wo es wärmer wird, dürften wieder mehr rum laufen/stehen, hoffe es bleibt so und die mädels werden hübscher ...
 
Klingt ja so als wäre in sopron ordentlich was los. Bin ja schon dutzende male Dort gewesen und kenne auch die beschriebenen Plätze aber das dort die Willingen mädls so unterwegs sind sieht man echt nicht?

Auf dem Bankerl vorm Stadionkaufhaus sitzen oft welche ... setze dich einfach dazu ... alles andere ergibt dich dann
 
Auf dem Bankerl vorm Stadionkaufhaus sitzen oft welche ... setze dich einfach dazu ... alles andere ergibt dich dann

also Mr. Gorgo Du hast vollkommen recht :up:

:unsure:... eines hast Du vergessen zu erwähnen ! Herr Kollege sollte sich vielleicht eine Dose Soproni & eine LKS vom Fleischer vis a vis vom Spirit / Aldi mitnehmen, denn....
an manchen Tagen sind die "Geduldsfäden" schon sehr strapaziert, da die Damen einfach nicht wollen bzw. gar nicht auftauchen :aetsch::capito::ironie:


wobei bei der einen Ü 50 ' Dame bzw. der Dunkelhaarigen mit den Schulterlangen Haaren könnte Herr Kollege Glück haben, denn.... diese sind ( fast ) bei jeder Wetterlage unterwegs !!!

jedoch,... über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten --> man ( n ) muss ja nicht alles haben ;) ( ansonst ist womöglich der nächste Baum bzw. die "Bedürfnisanstalt" in so einer kurzen Zeit leider nicht mehr zu erreichen... :kotzen:


:haha::haha::haha:


:winke:
 
wobei ein Spaziergang beim Park ( vis a vis vom Mc / der Car' wash ) oder Richtung Busbahnhof bzw. Hinter dem Busbahnhof ( manchmal ) auch sehr hilfreich sein könnte :schulterzuck:;)


falls nicht...

hat man a ) zumindest die frische Luft genossen

b) die Gegend wieder etwas erkundet


oder aber auch nur die LKS verdaut, etwas Kalorieren verbrannt, die Neujahrsvorsätze mehr Bewegung zu machen - spät aber doch - angefangen in die tat um zu setzen oder....

c) einfach NUR die ZEIT " tot geschlagen "



:aetsch::hurra::hurra::hurra:


:winke:
 
Hab die Henriette vor ein paar Jahren mal im Stadion Center aufgegabelt als ich zustimmung signalisierte hat sie sich bei mir eingegangen und wir sind gemeinsam zum Auto (ich parke immer beim interspar) gegangen und dann ab in die Pension aufs Zimmer
 
Ja ein bisschen Glück gehört dazu ... wenn nicht, dann bleiben ja noch die vielen anderen Möglichkeiten übrig ... und da brauchst du aber meistens auch Glück
 
so, liebe freunde :)

der "scharfe" ist back, also zurück :hurra:

--> so schlimm wie mein Name bin ich jedoch nicht mehr ;)


HEUTE, war ich gegen 10.45 Uhr kurz beim Friseur, habe mir meine Haare schön gemacht :) & hinterher begegnete mir eine "alte Bekannte" die ca. 40-45 Jährige dunkelhaarige mit den schulterlangen Haaren im Bereich der OMV - Tankstelle!

Im Anschluss daran, genoss ich einen Cafe bei der City-Trafik & stellte fest, das gleich 3 Mädels sich dort gestärkt haben...

Henriette, mittlerweile stets gut gekleidet, ca 35 - 38 Jahre alt, eine NEUE , rothaarige , etwas molligere & die sehr reifere Dame, mit dem kurzen Haarschnitt, die - wie ich aus der Vergangenheit weiss - aus Süd'Ungarn , also nahe der Rumänischen Grenze stammt...

alle Quitsch'vergnügt bei diesen Temparaturen :)


jedoch.......

ich hatte kein interesse :)


:winke:
Servus, ich muss mal eine blöde Frage stellen. Jeder redet von dieser City Trafik als Treffpunkt. Ist das die Trafik, gleich neben dem Spirit Thai Massage Studio?! Ich war nämlich schon öfter in einer Trafik, aber da konnte ich keinen Kaffee trinken, also war ich wohl faslch?! Bitte um Info, danke.
 
Hab mir gestern die Henriette geschnappt, war jetzt nicht so toll gekleidet eher normal in Jeans und Shirt mit pullover hätte sie fast nicht erkannt hat etwas abgenommen.... Haben uns dann auf 40,- für DT und ficken geeinigt plus 20 fürs Zimmer.... War wie früher lässt sich immer noch tief in den Mund ficken schön rasiert war sie auch und beim ficken ging sie geil mit, titten sind ziemlich weich und das jaguar Tattoo hängt auch schon ein bissl nach unten aber ich durfte in ihrem Mund kommen und sie schluckte auch brav alles in allem gerne wieder
das jaguar Tattoo hängt auch schon ein bissl nach unten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Wer suchet, der findet ... gehe 2x dort auf und ab ... dann findet sie dich
Dann hatte ich bis jetzt Pech, ich war nach diversen Studioabenteuern schon öfter auf der Suche nach diesen Damen, aber ausser einer echt hässlichen, eher älteren, ungepflegten Frau (sah aus wie eine Cracknutte), habe ich noch keine getroffen. Ich glaube Judit hat sie geheissen. Sie verlangte 50€ + 30€ für das Zimmer :X3::DLiegt wohl auch daran, dass ich dieses City Kaffee nicht finde, respektive ich nicht genau weiß, wo das ist.
 
da hast recht mr.gorgo !


am besten unter der Woche bzw. eventuell noch am Samstag versuchen, Sonntag ist meistens mehr als tot !

manchmal hat man ( n ) noch glück am Sonntag mit einigen Zigeunermädels, wobei manche wirklich hübsch sind, die vom Flohmarkt am Sonntag kommen bzw. teilweise vom " blauen Haus " beim Kreisverkehr stammen & sich am späten Vormittag beim Interspar etwas zum Essen holen, aber am Sonntag, speziell ab Mittag werden in Sopron sogar die Gehsteige hochgeklappt & man findet keine oder sehr wenigen Seelen auf der Strasse....

was sich natürlich dann bei Frühlingshaften Wetter schnell wieder ändern könnte :fragezeichen::schulterzuck:



:winke:
Servus, am Sonntag hat der Interspar aber nicht offen. Zumindest lese ich das so, wie du das formuliert hast.
 
Servus, ich muss mal eine blöde Frage stellen. Jeder redet von dieser City Trafik als Treffpunkt. Ist das die Trafik, gleich neben dem Spirit Thai Massage Studio?! Ich war nämlich schon öfter in einer Trafik, aber da konnte ich keinen Kaffee trinken, also war ich wohl faslch?! Bitte um Info, danke.

Sorry, kann dir nicht weiterhelfen... bin Nichtraucher
 
Zurück
Oben