S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir gestern die Henriette geschnappt, war jetzt nicht so toll gekleidet eher normal in Jeans und Shirt mit pullover hätte sie fast nicht erkannt hat etwas abgenommen.... Haben uns dann auf 40,- für DT und ficken geeinigt plus 20 fürs Zimmer.... War wie früher lässt sich immer noch tief in den Mund ficken schön rasiert war sie auch und beim ficken ging sie geil mit, titten sind ziemlich weich und das jaguar Tattoo hängt auch schon ein bissl nach unten aber ich durfte in ihrem Mund kommen und sie schluckte auch brav alles in allem gerne wieder
also mit Henriett hatte ich noch nie probleme !
immer perfektes Service zu einem "vernünftigen Preis "
meistens ins Sie wirklich gut gekleidet, kann ( konnte ) man ( n ) irgendwie schon als "Edelmädl" von der Optik her einstufen , jedoch es gab bei ihr schon eine Zeit da hatte Sie richtigten " Höhenflug " & ging nur mit auserwählten ins Zimmer ( also aus war es mit der Strasse & dem Auto ) , dies zu Preisen, die schon einem Studio / LH in Wien geglichen haben
aber jetzt scheint Sie wieder "normal" zu sein, Sie hat abgenommen , ist freundlich & eine "brave" geworden