Sextourismus SOPRON NEU :)

hmmm....

was soll ich sagen ???

:lehrer:

wer dr. google fragt oder vielleicht eine PN schreiben würde...

ist KLAR IM VORTEIL !!! :up:



PUNKTO SONNTAG usw. ...


---> NEU ist... das NEUERLICH, d.h. seit gut 2-3 Jahren - laut meiner Ungarischen Firseurin - auch am KARFREITAG, also am FREITAG FEIERTAG ist, am Samstag, den 8. April 2023 ( !!! ) WIEDER ALLES OFFEN IST !

---> dann... gehen am OSTERSONNTAG, OSTERMONTAG die ROLLBALKEN wieder runter & es ist - WIE BEI UNS - OSTERN & OSTERFEIERTAG !!!

---> SONNTAGS IST IN SOPRON " NORMAL " IMMER OFFEN , AUSGENOMMEN wie - oben erwähnt - die Feiertage !!




:)



:hmm:...

ich bin auch Nicht'Raucher & genieße einfach den 300 Forint Cafe , ups, VERLÄNGERTEN, was derzeit rd. 0,80 € sind + / - einige Cent & genieße zudem das SONNIGE WETTER, nachdem ich sowieso mindestens 1-2x in der Woche in Sopron bin, um ( meine Wäsche'themen ) zu organisieren :)

---> manche... SOLLTEN SICH WIRKLICH etwas mehr bemühen & somit würden sich " eventuelle & SINN'lose " Postings erübrigen :)


SORRY...

:ironie:
 
so...

NUN ZURÜCK zum EIGENTLICHEN THEMA & ZUM WESENTLIchEN :) :


heute vormittags :

henriett war in weissen rock mit roter jacke begleidet unterwegs, haben kurz geredet, mehr nicht... leider ( nicht mehr ) mein typ !



anderes " osterhasi " : grau / violette jacke, mit rosa rucksack, in blond ( oder blond gefärbt ) auch flott unterwegs i spar, parkplatz, city-trafik & als ich gefahren bin im bereich des park vis a vis von der shell...

wieder anderes " osterhasi " : auch altbekannt ! dunkle haare, schulterlang, dunkle jacke, fast zahllos & auch schon grössenwahnsinnig in punkte €uronen....


beim busbahnhof hinten noch einige standler, die ihre sachen eingepackt haben... aber sonst... :nono: ( = nix )

..... also

:undweg: ( = nix wie weg & HAM )


:winke:






p.s.: morgen früh steht ein friseur ' termin an & mal sehen... was es neues gibt :)
 
heute in der früh...

bei sonnigen wetter & etwas wind...

habe ich den € 0,80 ( 300 huf ) cafe genossen.......

leider nur 1 "osterhasi" , daher.... ab zum 3000,- huf ' friseur :)


hinterher... eine runde beim busbahnhof, dann bei den bekannten strassen....

jedoch HEUTE...

war nix los, ausser viel verkehr, aufgrund des bevorstehenden feiertag morgen & auch beim i'spar stand ich für 3 artikeln rund 10 minuten an der kassa....


also....

ab nach hause :)







:winke:
 
:hmm:... also Mr..Harry,

vorab einmal ein :up: ( = like ) für Deinen (Geheim,- ) Tipp an die Forumgemeinde :up::hurra:




...jedoch.............


(ups.... ) meine Erfahrung :

der Cafe im Clinik - Cafe mit toller AUSSICHTS' TERASSE ( bei schönen Wetter & der ehemaligen Segafredo'Chefin ) ist zwar ein TRAUM & man ( n ) behaltet alles im Überblick, keine Frage !

....trotzdem,...

" rasch Handlungsfähig " ist man ( n ) meiner Meinung dort nicht !


nämlich...



wenn man eine "Sichtung" hat & wo möglich gleich "zuschlagen" möchte.... dann scheitert es wo möglich daran, das man den " Clinic-Cafe" nicht gleich bezahlt hat, dadurch bedingt - auf die Wartezeit für das bezahlen - beim Personal angewiesen ist oder...

das man ( n ) womöglich zu langsam reagieren kann & dadurch bedingt ein Autofahrer, egal ob im braunen Citroen, knallgelben Hyundai usw. bla bla bla bla.... einem das Objekt der begierde vor den Augen wegnimmt....


was weiss man ( n ) :?:


:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:



weshalb ich persönich... den Stehcafe , übrigens auch ein Segfredo-Cafe bei der City'Trafik bei den Steh'Tischen bzw. auch vor der Trafik vis a vis vom Aldi auf der TERASSE bevorzuge... :hurra:








HEUTE :

gegen 9.45 Uhr vor der City'Trafik :
der "scharfe" einen Cafe genossen, Henriette , diesmal mit Jean & roter Jacke begleidet, sowie Ihre Kollegin, ebenfalls mit Hose & dunkler , etwas längerer Jacke begleidet neben mir gestanden, haben nett geplaudert & die Mädels haben bereits um diese Zeit einen kleinen Jacky von der City-Trafik genossen....


:nono: ( = nix für mich ) , nachdem ich ja ein "braver scharfer" wurde.... also..... trotz des netten Gespräches mit den beiden....

:undweg:

= ham :) :) :)






:winke:
 
:lehrer:

Telefonnummer von KEINEM der Mädels gibt von meiner Seite !!!

...da ich das PERSÖNLIcH auch nicht möchte, das jemand " unbekannter " mich 1. anruft bzw. 2. meine telefonnummer OHNE MEINES WISSEN's weitergibt !!!


das wäre nämlich.... a bissl UN' SERIÖS !!!


sorry !


zudem....

Aufgrund der DSGVO 2018 ( = Datenschutzgesetzverordnung ) ist so etwas ja verboten

;)


:ironie:

bin halt ein Steirer " alter Schule " :)


trotzdem danke für euer vertrauen & euer interesse bzw. der zahlreichen PN !


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim clinic kaffee gibts keinen segafredo kaffee, das ist ein eigener blend und ich glaub das es da einen chef gibt, den einen barrista der meist da ist und den kaffee macht, und du kannst ja bei der theke bestellen und zahlen und mit der tasse auf die terasse gehen, dann kannst sofort zugreifen, aber lt. meinen erfahrungen haben die mädel ja e eine stand/geh zeit von einer halben stunde bis stunde nur die henriette ist meist schneller weg
die nummer von der henriette ist mal auf videkilany online gestanden da sie da mal inseriert hat, und mit ein bissl google geschick sollte die nummer jeder finden, bitte schreibt mich dazu nicht an von mir gibts keine weiteren infos dazu .....
 
die chefin war oben beim ehemaligen segafredo, damals beim i'spar, dort wo jetzt die gartenmöbel drinnen stehen ;)


genau mr. harry ! recht hast ! :up:

ich gebe auch trotz der e-mail KEINE TELNR. raus...
 
Zu Szilvi(36) .....
gibt es auf Rosszlanyok

10 Einträge .... alle Positiv

Szilvi(36) - Sopron - Adatlap

letzte Bewertung ist 3 Monate alt

schönes Gesicht, Girlfriend-Feeling, himmlischer Blowjob, sehr nett, maximale Diskretion, gute Parkmöglichkeiten

Seit 3 Monaten Echte Bilder
Kontakt: Schneller Kontakt
Wohnung: Zweckmäßige Wohnung
Aussehen: Schön wie immer wohlgeformte Brüste, schöne und zart riechende Muschi
Attitude: Extrem netter Initiator
Zweisamkeit: Professionelles Französisch verzaubert, sie ist so gut, dass ich ihr sagen musste, sie solle langsamer werden und ich habe ihre köstliche Muschi verwöhnt, sie hat den Höhepunkt erreicht, eine echte Göttin, wenn ich sie nur für mich mit nach Hause nehmen könnte :)

Zufriedenheit und Empfehlung: Ich kann es jedem empfehlen, ich werde wiederkommen
selbst aber nicht besucht

hoffe auf deinen Bericht

Grüße von Leck
 
Gewichts oder größe stimmt aber nicht entweder is sie 145 cm oder hat 75kg des passt optisch afoch net zaum
 
hallo zusammen, da ich nächste woche in sopron bin schnell mal eine frage, gibt es da auch night-clubs mit zimmerbetrieb so wie bei uns ? und wenn ja, was verlangen die girls?
 
ich war am Sonntag in Sopron...

"altbekanntes" Mädel ü50 unterwegs...

also... :nono:




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HEUTE, DIENSTAG, den 2.5.23 :


2 Mädels vor Ort, habe mir seit ( langem ) die liebe Henriett " eingepackt " & bin mit dem Auto in die Natur mit Ihr gefahren...

faszit :

wie - vor langer Zeit - ein PERFEKTES Service, mit einem gepflegen Mädel ;)


wiederholungsgefahr = :up:





:winke:
 
ich war am Sonntag in Sopron...

"altbekanntes" Mädel ü50 unterwegs...

also... :nono:




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HEUTE, DIENSTAG, den 2.5.23 :


2 Mädels vor Ort, habe mir seit ( langem ) die liebe Henriett " eingepackt " & bin mit dem Auto in die Natur mit Ihr gefahren...

faszit :

wie - vor langer Zeit - ein PERFEKTES Service, mit einem gepflegen Mädel ;)


wiederholungsgefahr = :up:





:winke:
Servus.wo hast du sie aufgegabelt.wo kann Mann die Damen antreffen.Bitte um Info
 
die Mädels bewegen sich eh im Bereich der City-Trafik, des ALdi bzw. beim Stadion-Einkaufszentrum bis zum Kreisverkehr beim Mc ' i ....


:winke:
 
Zurück
Oben