Sextourismus SOPRON NEU :)

Ich bin öfters in Sopron. Nie eine gesehen. Vorm Stadioncenter könnten zwar welche sein. Wenn man dann wiederkommt sind diese weg. Genauso wie am Tisch vor der trafik neben dem Interspar. Mich hat bisher noch keine angedeutet, dass diese arbeitet. Freizügig ist schon gar keine. Wahrscheinlich nur für Fortgeschrittene
 
ich war Heute früh kurz bei einem " Frühstück " beim Bauernmarkt, da ist mir die Henriette schon lachend über den Weg gelaufen...

leider hatte ich Heute eine andere Tagesplanung, sodass ich mich auf den Weg zu einem Kurzbesuch in die nahe gelegene Therme machte.. dort war leider ein Becken Aufgrund von Renovierungsarbeiten ( bis einschl 20.5. ) geschlossen, sodaß es mir leider keinen Spaß machte & ich gegen Mittag das weite suchte.....

es ging kurz zum Chinesen beim Tesco, wo ich mir eine leckere Suppe vergönnte ! ehe ich aufgestanden bin, sind mir drei Zigeunermädels mit "Sheriff" ( = Begleiter ) aufgefallen, die ebenfalls einen Hunger bekamen, jedoch anscheindend nicht das richtige Essen gefunden haben & sich nur im Lokal umsahen!
Während dessen, suchte ich Blickkontakt mit der sehr klein gewachsenen, ca 25 Jährigen , die das natürlich bemerkte & zurück gelächelt hat :) Der Begleiter verschwand kurz auf die Toilette, worauf ich ihr zugedeutet habe, Sie sollte rüber kommen zur Eingangstüre...

gesagt, getan & Sie kam rüber ! Sie fragte, ob ich :quickie: oder :anspritzen: möchte ? warum nicht sagte ich ! dann kamen auch schon die anderen zwei Mädels dazu & sagten, das Sie und auch die anderen fast kein Deutsch bzw. auch kein Englisch können, was mir natürlich ohnedies sofort aufgefallen ist 😟

als ich mich um den Preis erkundigte, stammelten alle 50,-.... ok, für... ???? wielange ????

:schulterzuck: = Verwunderung bei den Mädels & bei mir, da Sie nochmals wiederholten 50,- , ja 50,- ok , aber wielange & wofür ??? sorry, nix gut Deutsch & mir wurde ehrlich gesagt die Angelegenheit etwas zu Mühsam, sodaß ich mir noch einen kleinen Imbiss bei der Holzhütte vor dem Tesco holte & dann....

:undweg: ab & weg Richtung Interspar !


dort war Mittags nur eine "altbekannte " Dunkelhaarige unterwegs, worauf ich mich entschlossen habe, nach Hause zu fahren....


schade, das es bei den Mädels Verständigungsprobleme gab & hier wäre ein Smartphone ( das ich nicht möchte ) vielleicht auch mal hilfreich gewesen :winner:





:winke:
 
NACHTRAG für alle " Genuss'freunde" unter uns, es findet dieses Wochenende in der Innenstadt ( am Ring ) ein Street-Food-Markt statt, der meiner Meinung nach, sehr einladend aussieht & den ich mir Morgen nach meinem Einkauf am Bauernmarkt bzw. nach der Massage mal genauer unter die Lupe nehmen werde...

außerdem SONNIGES Wetter am Weekend in Aussicht & das kann man ( n ) ja mit dem gustieren der Sommerkleidung bei den Mädels verbinden ;) :cool:



:winke:
 
war heute auch in sopron wollte mir zuerst die henriette holen und dann einen snack beim streetfood markt, schaut beides gut aus und hat beides nicht geklappt, henriette was nich auffindbar, hab beim clinic kaffee eine stunde gewartet leider keine henriette in sicht, dafür war der kaffee super .... dann in die stadt rein, um 1300h war noch kein vernünftiges essens standl offen, dann wieder zum ispar gefahren, immer noch keiner da außer ein betonmischer der einen stau verursachte beim thai spirit da mir dann dort auch zu viel los war ab nach hause ....
 
immer noch keiner da außer ein betonmischer der einen stau verursachte beim thai spirit da mir dann dort auch zu viel los war ab nach hause ....


da hast Recht Mr.Gee ! ...der Betonmischer bzw. die Baustelle dort treibt einem zum " Wahnsinn " :shock::verwirrt::mrgreen:


naja, ich hatte schon mal die Telnr. von Henriette... doch leider wechselt Sie diese wie bei ihren Spaziergängen die Straßenseite & letzte Woche hat Sie mir erklärt, das Sie das Handy derzeit in einem "Pfandladen" eingesetzt hat & da Sie dringend 10000,- Huf benötigt hat & jetzt erst schauen muss, das Sie die "Million€n " wieder rein arbeiten kann...

:lehrer: jedoch eine Mitteilung in "eigener Sache " : Heni ist zwar eine nette, ihr habe ich früher schon öfter etwas geholfen, egal ob "geborgt" oder auch etwas zum €ssen gekauft bzw. gegeben, ist zwar schon länger her & es handelte sich um keine "Unsummen" & ich habe es gerne gemacht, jedoch.... €uronen sieht diese Frau keine mehr von mir ! maximal etwas "trinkgeld" oder eine Einladung zu einem Cafe bzw. ein Essen aber sonst :nono: ( = nix ) !!!
gut, "madame" hat auch schon schwere Zeiten hinter sich & hat sogar schon im Auto gewohnt, aber ganz im gegenzug zu etwas älteren, die mit dem etwas breiteren Gesicht ( wohnt in der Nähe der Rumänischen Grenze ) & die eh immer anwesend ist... ausser vom Cafe trinken vor der City-Trafik & dadurch etwas gequatsche, kenn ich Sie sonst nicht ! ...jedoch die hat Charakter ! , was ich von ihr gar nicht erwartet habe ! denn die wollte mir sogar vor einiger Zeit 2000,- huf zurück geben, die ich 1. eh schon abgeschrieben habe, 2. damit gar nicht damit gerechnet habe, das ich von ihr das bekomme....
ich war derart erfreut & ja ! , überrascht, das ich ihr auch die Freude gemacht habe & gesagt habe, das Sie sich was zum Essen kaufen sollte oder einen Cafe etc. & ihr die "Millionen" geschenkt habe & habe ihr für ihre Ehrlichkeit damit gedankt :up:
so sollte es sein....:)





:winke:
 
Ich kenne die Henriette auch schon länger bei mir wsr sie am Anfang vor ca 5-6 Jahren sehr arrogant hat sich dann aber schnell gelegt als ich sie auf einen Kaffee eingeladen hab und wir bissl gequatscht haben, seitdem versuche ich sie öfters zu buchen wenn ich lust habe und sie sehe die anderen die aktuell laufen kenne ich nicht, da ihre freundin von damals aufgehört hat
PS hab auch schon 4 Nummern von ihr 😳🤣
 
Anfang vor ca 5-6 Jahren sehr arrogant


:hmm:... das kann Sie HEUTE auch noch sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


...und Sie " sucht sich ihre Klienten " schon aus bzw. fährt / geht nicht meinen jeden mit !


wenn ich Sie manchmal treffe, denke ich mir schon das Sie Heute wieder ein "Luxus-Outfit" an hat - was ihr natürlich steht - jedoch gar nicht zur Umgebung bzw. zur Straße & damit meine ich ihren "Job" passt.... o_O:)

....das ist halt "Heini ' Original " ;):haha::haha::haha:



:winke:
 
diese henriette, wie kann man die treffen? wie sieht sie aus? hat aber nix mit der henriette vom ehemaligen Monroe zu tun, oder?
 
also Henriette " geistert " ( wandert ) meistens zwischen der City-Trafik, wo Sie sich manchmal bei einem Cafe oder Stamperl ( = Schnapserl ) stärkt herum bzw. Du kannst Sie auch vis a vis vom neuen Aldi hinten, dort bei den Stufen rauf , auf der Terasse von der anderen Trafik & im Bereich des Aldi vorfinden...

in letzter Zeit hat Sie öfters eine rote Jacke an, ist braunhaarig, ca 36 Jahr alt & trägt meistens einen starken roten Lippenstift... von der Figur her, würde ich sagen, mittl. Figur !

Du kannst auch die "alte Bekannte", die mit den breiteren Gesicht, ebenfalls eine mittl bis stärkere Figur fragen, die sehr oft mit Jeansjacke trägt, die kennt Sie auch bzw. die beiden hängen ( manchmal ) miteinander herum, falls Sie nicht wieder mal gestritten haben ;)


:lehrer: Foto's habe ich keine & Aufgrund der DSGVO ( = Datenschutzgesetzverordnung ) gebe ich von KEINEM Mädel bzw. auch von KEINEM EF'ler oder Kollegen die Telefonnummer raus !!! :capito::mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:hmm:... der " Staubagger " hat eine Wochenend'Pause eingelegt, sodaß eine " Rundfahrt " wieder problemlos möglich war.... ;):up:

Heute Nachmittag vor der City Trafik, die o.a. Lady in Jeansjacken-Optik bzw. eine "uralte Bekannte", die ich sicherlich 5 Jahre nicht gesehen habe & anscheinend wieder Geld braucht, ca 30 Jahre, mit leichtem Baucherl, Brille & Raster-Optik-Frisur, wobei damals ihre Haare dunkelhaarig, offen & etwas länger waren bzw. Sie auch etwas schlanker war... ;)
Name = :schulterzuck::fragezeichen: ( da vergessen & von der Optik gar nicht mehr mein Typ ) ;)




:winke:
 
Gibt es sonst verlässliche Adressen wo man hin kann außer die „komischen“ auf roszlan….hu??


:hmm: ... warum " komisch " ??? ro... hu & vid... hu funktionieren ja, für Wohnungsbesuche...!! jedoch sind halt die meisten Mädels etwas " größenwahnsinnig geworden " wenn man Sie mit Österr. Telefonnummer anruft....

und wenn das mit dem neuen Club funktioniert bzw. so vielleicht läuft wie damals in Fertö..... kann ich mir schon vorstellen, das dies funktioniert! ...da ja das Szegana ( beim Friedhof ) seit kurzem ein Vermietungsschild an der Fassade angebracht hat.... aber lassen wir uns überraschen...


:winke:
 
ich war Heute früh kurz bei einem " Frühstück " beim Bauernmarkt, da ist mir die Henriette schon lachend über den Weg gelaufen...

leider hatte ich Heute eine andere Tagesplanung, sodass ich mich auf den Weg zu einem Kurzbesuch in die nahe gelegene Therme machte.. dort war leider ein Becken Aufgrund von Renovierungsarbeiten ( bis einschl 20.5. ) geschlossen, sodaß es mir leider keinen Spaß machte & ich gegen Mittag das weite suchte.....

es ging kurz zum Chinesen beim Tesco, wo ich mir eine leckere Suppe vergönnte ! ehe ich aufgestanden bin, sind mir drei Zigeunermädels mit "Sheriff" ( = Begleiter ) aufgefallen, die ebenfalls einen Hunger bekamen, jedoch anscheindend nicht das richtige Essen gefunden haben & sich nur im Lokal umsahen!
Während dessen, suchte ich Blickkontakt mit der sehr klein gewachsenen, ca 25 Jährigen , die das natürlich bemerkte & zurück gelächelt hat :) Der Begleiter verschwand kurz auf die Toilette, worauf ich ihr zugedeutet habe, Sie sollte rüber kommen zur Eingangstüre...

gesagt, getan & Sie kam rüber ! Sie fragte, ob ich :quickie: oder :anspritzen: möchte ? warum nicht sagte ich ! dann kamen auch schon die anderen zwei Mädels dazu & sagten, das Sie und auch die anderen fast kein Deutsch bzw. auch kein Englisch können, was mir natürlich ohnedies sofort aufgefallen ist 😟

als ich mich um den Preis erkundigte, stammelten alle 50,-.... ok, für... ???? wielange ????

:schulterzuck: = Verwunderung bei den Mädels & bei mir, da Sie nochmals wiederholten 50,- , ja 50,- ok , aber wielange & wofür ??? sorry, nix gut Deutsch & mir wurde ehrlich gesagt die Angelegenheit etwas zu Mühsam, sodaß ich mir noch einen kleinen Imbiss bei der Holzhütte vor dem Tesco holte & dann....

:undweg: ab & weg Richtung Interspar !


dort war Mittags nur eine "altbekannte " Dunkelhaarige unterwegs, worauf ich mich entschlossen habe, nach Hause zu fahren....


schade, das es bei den Mädels Verständigungsprobleme gab & hier wäre ein Smartphone ( das ich nicht möchte ) vielleicht auch mal hilfreich gewesen :winner:





:winke:
Der Chinese im Tesco ist nicht so besonders. Werde aber dort mal nach Mädels Ausschau halten
 
Der Chinese im Tesco ist nicht so besonders. Werde aber dort mal nach Mädels Ausschau halten


die Suppe von diesem Chinesen schmeckt, alles andere muss ich den Mr,Gerhard natürlich Recht geben & dafür ist der Chens Cooking vis a vis beim C& A - daneben besser, jedoch auch nicht das " Goldene vom Ei " ....

wie gesagt, zum Suppen'futtern gehe ich , also für eine Kleinigkeit zu diesem, die Suppe ist ok, alles andere etwas fad...


;)








:winke:
 
die Suppe von diesem Chinesen schmeckt, alles andere muss ich den Mr,Gerhard natürlich Recht geben & dafür ist der Chens Cooking vis a vis beim C& A - daneben besser, jedoch auch nicht das " Goldene vom Ei " ....

wie gesagt, zum Suppen'futtern gehe ich , also für eine Kleinigkeit zu diesem, die Suppe ist ok, alles andere etwas fad...


;)








:winke:
Ich verstehe nicht: der Tesco in Mosonmagyarova hat ein sehr gutes “bodenständiges Selbstbedienungsrestaurant” immer voll, billig und gut. In Sopron ist ein zweitklassiger Chinese drinnen der nicht einmal billig ist. Das das Lokal in Mosonmagyarova immer voll ist trifft man dort auch “einiges” aber ok….
 
Kleiner Bericht. War grad in sopron Henriette ist bei der fleischereitrafik hab mich kurz zu ihr gesetzt und bissl geplaudert zur Zeit sind die Geschäfte schlecht wenig Kunden hat sie geraunzt dann fragte sie mich ob ich mag hatte eigentlich keine lust aber dann spielte sie sich mit ihren Beinen und zog den Rock hoch, ich meinte nur "kurz blasen" sie sagte ok und wir gingen ins WC beim Stadion Center da war schon alles zu wir schlossen uns in eine Kabine ein und los gings sie zog auch ihre Bluse aus und ich konnte ihre Titten kneten kam nach ein paar Minuten auch recht schnell sie schluckte und das wars ich bezahlte kleines Geld und hatte mehr spass als bei einer Massage wixerei.....
 
Kleiner Bericht. War grad in sopron Henriette ist bei der fleischereitrafik hab mich kurz zu ihr gesetzt und bissl geplaudert zur Zeit sind die Geschäfte schlecht wenig Kunden hat sie geraunzt dann fragte sie mich ob ich mag hatte eigentlich keine lust aber dann spielte sie sich mit ihren Beinen und zog den Rock hoch, ich meinte nur "kurz blasen" sie sagte ok und wir gingen ins WC beim Stadion Center da war schon alles zu wir schlossen uns in eine Kabine ein und los gings sie zog auch ihre Bluse aus und ich konnte ihre Titten kneten kam nach ein paar Minuten auch recht schnell sie schluckte und das wars ich bezahlte kleines Geld und hatte mehr spass als bei einer Massage wixerei.....
So solls sein!
 
Kleiner Bericht. War grad in sopron Henriette ist bei der fleischereitrafik hab mich kurz zu ihr gesetzt und bissl geplaudert zur Zeit sind die Geschäfte schlecht wenig Kunden hat sie geraunzt dann fragte sie mich ob ich mag hatte eigentlich keine lust aber dann spielte sie sich mit ihren Beinen und zog den Rock hoch, ich meinte nur "kurz blasen" sie sagte ok und wir gingen ins WC beim Stadion Center da war schon alles zu wir schlossen uns in eine Kabine ein und los gings sie zog auch ihre Bluse aus und ich konnte ihre Titten kneten kam nach ein paar Minuten auch recht schnell sie schluckte und das wars ich bezahlte kleines Geld und hatte mehr spass als bei einer Massage wixerei.....
Wo ist die Fleischereitrafik?
 
Zurück
Oben