Sextourismus SOPRON NEU :)

mich würde interssieren wie viele von denen die alle infos vorgekaut haben wollen auch wirklich rüber fahren und sich vergnügen ....


ja da hast Recht Mr.Gee :mrgreen:


:hmm:... man ( n ) sieht - also wenn ich das geschehen beim Cafe von der City-Trafik, dem Clinik-Cafe bzw. auch der " Fleischer'Trafik-Terasse " aus beobachte - immer wieder die selben " alten " Kennzeichen & Auto's die runden drehen...
von "Neulingen " ist kaum was mit zu bekommen....

leider ist das EF auch nicht mehr das, was es " Seinerzeit " einmal war... damit ist natürlich nicht gemeint, das das EF "schlecht " ist, sondern die "alten EF' ler " wissen das, was ich meine !
es war ein Forum zum Austausch der Erfahrungen, wir haben auch den einen oder anderen User etwas "verhäkelt" ( = verkohlt / verarscht ) & kein Mensch hat sich um " Rechtschreibfehler " etc. gekümmert , sondern es ist um die jeweiligen Erfahrungen bzw. den Situationsbericht gegangen !

Heute ist ( fast ) jeder schon ein "Oberlehrer" & "Korrektur-leser" hier...:kopfklatsch:

:lehrer: schod eigentlich, das die Leit nix aunders zum tuan hoben, als aundre zu kritisieren & daun wundern sich alle, das man ( n ) fast nix mehr schreiben mog :aetsch:

:n8::ironie:


:winke:
 
mich würde interssieren wie viele von denen die alle infos vorgekaut haben wollen auch wirklich rüber fahren und sich vergnügen ....
naja, für jemand so wie ich, ist es eine Stunde Fahrzeit bis ich in Sopron bin. Da möchte ich nicht so ohne Action wieder heim fahren.
Darum wollen sicher viele die auch so eine lange Fahrzeit haben möglichst viele Informationen bekommen, um auch Erfolg und Genuss zu haben ;) Wie lange fahrt ihr im Normalfall nach Sopron?
 
naja, für jemand so wie ich, ist es eine Stunde Fahrzeit bis ich in Sopron bin. Da möchte ich nicht so ohne Action wieder heim fahren.
Darum wollen sicher viele die auch so eine lange Fahrzeit haben möglichst viele Informationen bekommen, um auch Erfolg und Genuss zu haben ;) Wie lange fahrt ihr im Normalfall nach Sopron?
Ich fahr ca 1h nach sopron bin 1-2x die Woche unten....
 
15min bis I-Spar


wenn nicht zu viele

.... ich brauch die Nägeln schön heute Nacht..

Tussiiiiis aus Wien unterwegs sind
 
ist laut Maps sogar länger, 1:15 h und 200 km hin und retour. aber ich werd mir mal die von euch genannten Punkte und Damen auf der Karte einzeichnen um einen gscheiten Plan zu haben. Gibt es gewisse Uhrzeiten wo man mehr Erfolg bei der Suche hat?
 
Ich fahre mit dem Klima Ticket gratis runter. Ein wenig einkaufen. Öl ist noch immer mehr als die Hälfte billiger, viele Sachen (nicht alle) 20% billiger, ….. wenn „Spaß“ dabei gut wenn nicht ist es auch keine Katastrophe
 
Habe heute geschaut die Fahrt mit der Raberbahn dauert 1 Stunde 12 Minuten. WLAN, WC, Tisch, kaum Leute,… leider ist heute auch in Ungarn Feiertag was die Einkaufsmöglichkeiten einschränkt
 
einkaufen kann man in Ungarn eh nix mehr. Alles mindestens so teuer wie in Österreich. Aber einige Mädels arbeiten und haben weniger "Kunden"... Sopron ist an solchen Tagen sehr angenehm, keine Parkgebühren, wenige Touristn etc...
 
einkaufen kann man in Ungarn eh nix mehr. Alles mindestens so teuer wie in Österreich. Aber einige Mädels arbeiten und haben weniger "Kunden"... Sopron ist an solchen Tagen sehr angenehm, keine Parkgebühren, wenige Touristn etc...
Der Euro hat 20% wert verloren. Statt HUF 440,- für €1,- bekommt man jetzt (nach 6 Monaten) nur mehr HUF 360,- das macht schon was aus - richtig. Aber vieles ist noch immer billiger (Speiseöl €1,40 statt bei uns €3,20) Lokale sowieso. Also essen und trinken im Papa Joe kann was. Ansonsten hast du natürlich recht
 
Der Euro hat 20% wert verloren. Statt HUF 440,- für €1,- bekommt man jetzt (nach 6 Monaten) nur mehr HUF 360,- das macht schon was aus - richtig. Aber vieles ist noch immer billiger (Speiseöl €1,40 statt bei uns €3,20) Lokale sowieso. Also essen und trinken im Papa Joe kann was. Ansonsten hast du natürlich recht
hab vor 2-3 wochen beim papa joe umgerechnet 180€ für 4 Personen bezahlt, da gibts bei weitem günstigere lokale aber die steaks sind halt die besten, meine empfehlug bei P&L das croatien pub am ring, hat zwar seit kurzem trinkgeldaufschlag ist abber dennoch günstig, aber auch die pizzaria am Hauptplatz ist sehr zu empfehlen 10€ pro person für eine üppig belegte pizza und getränk .....
 
Noch ein kleiner Geheimtipp für die gastro freaks unter uns, das neue Bistro bei der Stadtmauer "boulangerie" gute snacks aus Frankreich und Belgien und sonst noch Feinschmecker Sachen...
 
Der Euro hat 20% wert verloren. Statt HUF 440,- für €1,- bekommt man jetzt (nach 6 Monaten) nur mehr HUF 360,- das macht schon was aus - richtig. Aber vieles ist noch immer billiger (Speiseöl €1,40 statt bei uns €3,20) Lokale sowieso. Also essen und trinken im Papa Joe kann was. Ansonsten hast du natürlich recht
Der wechselkurs war aber die jahre davor auch zwischen 350 und 370huf für 1 euro also so voel geändert hat sich nix nur weil der wechselkurs kurzfristig mal rauf schwankte
 
Zurück
Oben