- Reaktionen
- 16.465
Danke,super
Aber gibt es da auch wo eine Übersetzung in Deutsch
Könnt ihr alle ungarisch ... oder bin ich zu blöd die deutsche Version zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke,super
Aber gibt es da auch wo eine Übersetzung in Deutsch
ganz nach unten scrollen. Fast am Ende sind die Länderflaggen zur Sprachauswahl.Könnt ihr alle ungarisch ... oder bin ich zu blöd die deutsche Version zu finden
ergo: so scharf dürftest du jetzt nicht mehr seinjedoch.......
ich hatte kein interesse
Die OMV gleich von Level kommend oder die weiter im Ort drin?so, liebe freunde
der "scharfe" ist back, also zurück
--> so schlimm wie mein Name bin ich jedoch nicht mehr
HEUTE, war ich gegen 10.45 Uhr kurz beim Friseur, habe mir meine Haare schön gemacht & hinterher begegnete mir eine "alte Bekannte" die ca. 40-45 Jährige dunkelhaarige mit den schulterlangen Haaren im Bereich der OMV - Tankstelle!
Im Anschluss daran, genoss ich einen Cafe bei der City-Trafik & stellte fest, das gleich 3 Mädels sich dort gestärkt haben...
Henriette, mittlerweile stets gut gekleidet, ca 35 - 38 Jahre alt, eine NEUE , rothaarige , etwas molligere & die sehr reifere Dame, mit dem kurzen Haarschnitt, die - wie ich aus der Vergangenheit weiss - aus Süd'Ungarn , also nahe der Rumänischen Grenze stammt...
alle Quitsch'vergnügt bei diesen Temparaturen
jedoch.......
ich hatte kein interesse
.... mr. eierbär, was soll ich sagen?ergo: so scharf dürftest du jetzt nicht mehr sein
in Sorpon....Die OMV gleich von Level kommend oder die weiter im Ort drin?
beim neuen hofer ist sie auf der ecke gestanden nebn dem eingang zum ehemaligen babyshop ...Wo hast du Sie gefunden?
Gut dann werde ich mich morgen vielleicht schon auf die jagt machenWer suchet, der findet ... gehe 2x dort auf und ab ... dann findet sie dich
Danke für den TippVergiss das WE ... Ist nur wochentags da