Sextourismus SOPRON NEU :)

Unten kann man die Sprache auf Deutsch umstellen.

Funktion gibt es auf Rosszlanyok und auf Videkilany.

Die einzelnen Bewertungen werden nicht mitübersetzt. Kopieren und zu Google translate. Viele Mädchen wollen nicht, dass man sie Bewertet. Da schafft ein Premium Account Abhilfe und man kann trotzdem mitlesen.

Bei rosszlanyok gibt es deutlich mehr Bewertungen als bei Videkilany. Bei Videkilany können die Mädchen ebenfalls die Kommentarfunktion sperren. Hier gibt es keine Möglichkeit die Bewertungen trotzdem zu lesen.

Manchmal lohnt sich der Blick ins Lokale Forum bei Videkilany:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Linett 20+

Genau so wie ich es mag 2x kommen Massage und danach Kuscheln.

Hat auch mit Reiten kein Problem. Hat Grundkenntnisse in Deutsch. Falls sie etwas nicht verstehen hat sie sofort einen Übersetzer zur Hand.

Blasen 7/10. Rest 10/10

Apartment ganz in der Nähe von Interspar. Apartment sauber.

Stunde 70 Euro und wird auch eingehalten. Nach 2x Duschen war ich nach 1 Stunde 5 Minuten wieder draußen.

Mehr solcher Mädchen in Sopron!
 
so, liebe freunde :)

der "scharfe" ist back, also zurück :hurra:

--> so schlimm wie mein Name bin ich jedoch nicht mehr ;)


HEUTE, war ich gegen 10.45 Uhr kurz beim Friseur, habe mir meine Haare schön gemacht :) & hinterher begegnete mir eine "alte Bekannte" die ca. 40-45 Jährige dunkelhaarige mit den schulterlangen Haaren im Bereich der OMV - Tankstelle!

Im Anschluss daran, genoss ich einen Cafe bei der City-Trafik & stellte fest, das gleich 3 Mädels sich dort gestärkt haben...

Henriette, mittlerweile stets gut gekleidet, ca 35 - 38 Jahre alt, eine NEUE , rothaarige , etwas molligere & die sehr reifere Dame, mit dem kurzen Haarschnitt, die - wie ich aus der Vergangenheit weiss - aus Süd'Ungarn , also nahe der Rumänischen Grenze stammt...

alle Quitsch'vergnügt bei diesen Temparaturen :)


jedoch.......

ich hatte kein interesse :)


:winke:
 
so, liebe freunde :)

der "scharfe" ist back, also zurück :hurra:

--> so schlimm wie mein Name bin ich jedoch nicht mehr ;)


HEUTE, war ich gegen 10.45 Uhr kurz beim Friseur, habe mir meine Haare schön gemacht :) & hinterher begegnete mir eine "alte Bekannte" die ca. 40-45 Jährige dunkelhaarige mit den schulterlangen Haaren im Bereich der OMV - Tankstelle!

Im Anschluss daran, genoss ich einen Cafe bei der City-Trafik & stellte fest, das gleich 3 Mädels sich dort gestärkt haben...

Henriette, mittlerweile stets gut gekleidet, ca 35 - 38 Jahre alt, eine NEUE , rothaarige , etwas molligere & die sehr reifere Dame, mit dem kurzen Haarschnitt, die - wie ich aus der Vergangenheit weiss - aus Süd'Ungarn , also nahe der Rumänischen Grenze stammt...

alle Quitsch'vergnügt bei diesen Temparaturen :)


jedoch.......

ich hatte kein interesse :)


:winke:
Die OMV gleich von Level kommend oder die weiter im Ort drin?
 
Hab mir gestern die Henriette geschnappt, war jetzt nicht so toll gekleidet eher normal in Jeans und Shirt mit pullover hätte sie fast nicht erkannt hat etwas abgenommen.... Haben uns dann auf 40,- für DT und ficken geeinigt plus 20 fürs Zimmer.... War wie früher lässt sich immer noch tief in den Mund ficken schön rasiert war sie auch und beim ficken ging sie geil mit, titten sind ziemlich weich und das jaguar Tattoo hängt auch schon ein bissl nach unten aber ich durfte in ihrem Mund kommen und sie schluckte auch brav alles in allem gerne wieder
 
Zurück
Oben