Sextourismus SOPRON NEU :)

... Ich war mit dem Service eigentlich zufrieden, wenn die Frau nicht die Zeit verkürzen würde. Nach 37 Minuten nach die mich bereits gefragt ob ich duschen wollen würde. Ich sagte wir haben noch etwas Zeit. ....
Das ist eine Unsitte, mit der ich auch schon ein paar Mal in Ungarn Bekannschaft machen musste. Wenn man gekommen ist, ist für sie die Zeit um, egal wie lange man gebucht hat.
 
Wo seht ihr bitte die Mädels zwischen McDonalds und Interspar? Ich war paar Mal dort. Keine gesehen.

Dann habe ich auf rosszlanyok.hu geschaut, hatte aber keine gute Erfahrung.


Stunde 70 Euro waren ausgemacht.

Fangen wir mal mit dem positiven an.

Frau entspricht den Fotos. Ist ganz nett. Fragt ob man etwas trinken will. Unterhaltung auf Deutsch möglich. Manchmal etwas schwierig. Kommunikativer Mensch. Blasen wenn auch gummiert war ok auch wenn sie versucht körperkontakt zu vermeiden.

Negatives:
Rest sehr unbeholfen.
Verkehr war nicht möglich da sie ziemlich eng war. Gleitgel hat sie keines. Körperkontakt versuchte sie zu meiden. Habe sie gebeten Massage zu machen. War nach 2 Minuten vorbei. Habe gesagt es ist ja noch Zeit. Hat dann weitergemacht. Man konnte ihr ansehen, dass sie gar keine Lust hat. Nur 5 Minuten. Dann sagte sie fertig. Ich wollte nicht ewig mit ihr streiten. War duschen bin gegangen. Nach 35 Munuten mit 2x duschen war ich draußen.
 
Hallo,
ich war gestern bei Fanni(18) - Sopron - Adatlap
Ursprünglich war der Preis 50 für 60 ausgemacht.
In der Wohnung angekommen waren noch zwei weitere Damen anwesend. Die zweite war Natalie(28) - Sopron - Adatlap

Positiv:
Saubere Wohnung

Negativ:
sehr schlecht Deutsch/Englisch
Fotos zeigen zwar die realen Damen aber sind doch etwas geschönt aufgenommen
Ich will mir jetzt die fanni net in real vorstellen wenn die fotos etwas ''geschönt'' sind. Und 60kg sind das auch net eher 70+ 🤣🤣🤣
 
ja sehr schade das ich in Sopron fast nur schlecht Erfahrungen mache. Aber ist einfach die beste Möglichkeit wen man aus Eisenstadt ist. Hier ist ja quasi tote Hose
 
Man kann auch mit keinen Deutsch/Englischkenntnissen eine gute Erfahrung haben.

Wenn das Mädchen sofort ihr Smartphone zückt bei Google Translate und man sich mit Händen und Füßen verständigen kann.

Ich nehme an, dass der Service nicht so gut war? Es steht weder in der positiven oder negativen Leiste etwas drinnen 😛
 
In Sopron gibt es nicht nur abzocker. Habe auch schon richtig guten Service erlebt. Stunde um 60 Euro. Solide mit MV. Wo die Zeit auch eingehalten wurde (zwar duschen mitrechnet; aber immerhin). Leider Dame momentan nicht aktiv.

Auf rosszlanyok lässt sich eh leicht eine Vorauswahl treffen.

-) nur Damen welche Bewertungen akzeptieren.

Dann schaue ich welche min. 10 Bewertungen haben.

Trifft auf die zu:

Dann rufe ich an. Bis 80 Stunde die Stunde wird akzeptiert. Über 80 Euro wird dankend abgelehnt.

Nur die letzten Male hatte ich Pech. Leider keine mit soliden Bewertungen erreicht und müsste nehmen was sonst sonst da. Ich war schon in Sopron vor Ort.

Wenn Preis in Euro genannt. In Forint fragen. Meist dann 5 bis 10 Euro weniger.
 
Hallo tunnelx

auf deiner Liste sieht man es sehr schön ...
alle Mädel unter 25-26j in Sopron sind zu meiden
sie wollen rasch zu viel Geld kommen
aber so wenig Leistung wie möglich
oder wie unbedingt nötig
und um so älter der Mann um so schneller wollen sie den loswerden
 
Trifft zwar nicht auf alle zu, aber der Trend geht in die Richtung.

Wenn man noch ziemlich jung ist, kann man viel Geld verlangen und einen miserablen Service liefern.

Kommen weniger Kunden, wechselt man die Stadt und den Namen. So kann man als Wanderhure richtig viel Geld machen.

Wenn man länger in einer Stadt bleiben will oder älter wird muss man auf Dauer den angebotenen Service verbessern.
 
Ich war bei Melanie28 (26) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu

Melanie 28

-) vereinbart wurde 60 Stunde. Vor Ort wurde der Preis auf 70 Stunde erhöht. Man sagte mir dann, dass eine Stunde nicht möglich sei. Nur 50 Minuten, da ein anderer Gast kommt. Wurde eine halbe für 50 angeboten. Angebot angenommen.

Location ganz zentral. 2 Gehminuten vom Interspar Sopron.

Der Service hat jedoch gepasst. Blasen geht auch ohne. Sie fragt wie man es haben will. Bläst angenehm mit Variationen. Sex okay. Ihre Kondome sind leider zu klein. Könnte etwas mehr aktiver sein. Sonst Top. Zeit wurde eingehalten. Sie spricht kaum deutsch. Eine deutschsprachige Kollegin war aber Vorort.
 
Nachdem ich eine Melanine getestet habe und zufrieden war, beschloss ich eine andere Melanie zu testen und wurde enttäuscht.


Melanie 22

Preis am Telefon 65 pro Stunde. Sehr netter Empfang aber dann überredete sie mich zu sämtlichen Extras. ZK, Blasen ohne, MV, DT. Es gelang ihr, da ich schwarzgesteuert war. Habe eh gewusst, dass die Aufpreise überholt waren. Sie ist doch eine sehr gute Schauspielerin. Ihre Tricks: gemeinsames Duschen mit NF. Nebenbei ein kleiner Kuss. Später erklärt sie das sind Extras. Ob ich diese möchte.

Nach der Bezahlung alles Extras. Dauerte ihr Blowjob 2 Minuten. Etwas ficken. Dann hat sie gesagt Zeit ist um. Ich soll spritzen.

ZK war ganz wenig vl 1x 10 Sekunden. NF 2 Minuten. DT war keines. MV wurde schnell rausgezogen. Später war ich duschen. Diesmal nicht mehr gemeinsam. Nachher habe ich bemerkt, dass sie an meinen Sachen war. Es hat nichts gefehlt. Wie hat ich es bemerkt. Ein versiegelter Briefumschlag war plötzlich geöffnet. Geldmässig hat nichts gefehlt. Am Foto ist nicht sie.

Fazit des Tages
Melanie28 (26) Top
Melanie22 Flop
 
Daher vermeide ich die ungarischen Ficklocations. Gehe nur zu einer: in Mosonmagyarovar- Lana. Sie ist gut uns zärtlich und kann perfekt deutsch. ist gross, fast 180, mit kleinen Tittis und schmust auf teufel komm heraus,....und ehrlich ist sie auch, würde nie an meine Sachen gehen.
 
Ältere wo der Service passt gibt es einige in sopron. Jüngere nur mit Glück. Wenn man eine passende gefunden hat, ist diese schon in einer anderen Stadt. Schon beginnt die Suche von Neu.
 
Nachdem ich eine Melanine getestet habe und zufrieden war, beschloss ich eine andere Melanie zu testen und wurde enttäuscht.


Melanie 22

Preis am Telefon 65 pro Stunde. Sehr netter Empfang aber dann überredete sie mich zu sämtlichen Extras. ZK, Blasen ohne, MV, DT. Es gelang ihr, da ich schwarzgesteuert war. Habe eh gewusst, dass die Aufpreise überholt waren. Sie ist doch eine sehr gute Schauspielerin. Ihre Tricks: gemeinsames Duschen mit NF. Nebenbei ein kleiner Kuss. Später erklärt sie das sind Extras. Ob ich diese möchte.

Nach der Bezahlung alles Extras. Dauerte ihr Blowjob 2 Minuten. Etwas ficken. Dann hat sie gesagt Zeit ist um. Ich soll spritzen.

ZK war ganz wenig vl 1x 10 Sekunden. NF 2 Minuten. DT war keines. MV wurde schnell rausgezogen. Später war ich duschen. Diesmal nicht mehr gemeinsam. Nachher habe ich bemerkt, dass sie an meinen Sachen war. Es hat nichts gefehlt. Wie hat ich es bemerkt. Ein versiegelter Briefumschlag war plötzlich geöffnet. Geldmässig hat nichts gefehlt. Am Foto ist nicht sie.

Fazit des Tages
Melanie28 (26) Top
Melanie22 Flop
Klingt gar nicht gut :X3:
 
Hallo bin gerade zurück aus Sopron
Nachdem Vivienn(19) - Sopron - Adatlap nicht mehr geantwortet hat, als ich dort war (sondern erst 30 Minuten nach dem Termin) hab ich spontan bei Alízka(24) - Sopron - Adatlap angerufen.
Hier die Fakten:
1. Die Dame im Inserat war definitiv die Dame die ich getroffen habe. Fotos zwar etwas geschönt, kann mich aber nicht wirklich beklagen
2. In der Wohnung ist eine zweite Dame anwesend (hab ich aber nur gehört nicht gesehen)
3. Wohnung ist so naja, aber das bin ich aus Sopron schon gewohnt
4. 70€ für 30 Minuten
5. kann gut deutsch
6. Guter BJ mit Kondom, ging gut mit beim Sex
7. keine weiteren negativ Punkte
 
Daher vermeide ich die ungarischen Ficklocations. Gehe nur zu einer: in Mosonmagyarovar- Lana. Sie ist gut uns zärtlich und kann perfekt deutsch. ist gross, fast 180, mit kleinen Tittis und schmust auf teufel komm heraus,....und ehrlich ist sie auch, würde nie an meine Sachen gehen.

wow! sieht richtig nett aus das mädl :up:

 
Zurück
Oben