War gestern mal wieder bei den Tahi Massagen in Sopron Plaza!
Mali wurde mir zugeteilt und nach einer halben Stunde guter fester Massage und dem Umdrehen auf den Rücken kam auch die Frage ob ich ein Extraservice haben möchte!
Auf meine Frage was so im Angebot steht kam ganz Klar die Antwort-
HE 30€
BJ 50€
Und Sex 100€!
Wollte die Preise runterhandeln war aber nicht möglich!
Letztes Angebot war dann noch BJ oben ohne mit anfassen um 50€ was aber immer noch zu teuer für mich war und ihre Brüste ziemlich klein sind!
Massage um 9900 Forint Nachmittags auch um die Hälfte teurer als Vormittag!
Um das Geld buche ich eine Stunde bei einer hübschen videkilany in der Stadt einen Termin!
Oder gibt eine Masseuse die günstiger wäre denn die Massage war schon gut!
Gruß Wildkatze
Die Preise für Thaimassagen sind heuer bei vielen Anbietern deutlich gestiegen.
Verwunderlich sind die in den einzelnen Orten sehr unterschiedlichen Preise. Sopron war bisher immer im günstigeren Bereich, von den "Nachmittagspreisen" abgesehen, diese nehme ich sowieso nie in Anspruch. Manche Anbieter haben immer den gleichen Preis.
Noch ärger als die Preisunterschiede sind aber die Qualitätsunterschiede.
In den letzten Monaten ist mir auch aufgefallen, daß mancherorts Standardmasseurinnen, bei denen man schon genau wußte was man bekommt, verschwunden sind. Nachfragen kann man sich normalerweise sparen bei Denen.
Eine Neue ist immer ein Risiko, denn es gibt kaum einen Patienten mit langjähriger Erfahrung, der noch nie durch die oft sehr ungestüme Art der Thai irgendwo körperlich beschädigt wurde.
Was ich nicht mache ist hineingehen im Erwarten einer bestimmten Masseurin, und dann wenn diese nicht da ist einfach Irgendeine mir schon von Weitem Zuwidere nehmen. Die wollen dem Patienten natürlich die gerade vorhandenen Masseurinnen andrehen - aufgrund des reichen Angebotes gehe ich dann eben in ein anderes Lokal.
Im Plaza habe ich noch nie eine wirklich gute Massage bekommen, war daher schon länger nicht mehr dort - auch habe ich nach Ansicht der neuen Preisliste vor einigen Tagen kein Verlangen mehr danach.
Die vorwurfsvolle Frage warum ich überhaupt komme, wenn ich keinen Sex will, möchte ich auch nicht mehr hören. Zuvor zehnmal die selbe Frage gestellt zu bekommen ist für mich auch nur Streß, keine Erholung.
Genauso seltsam ist das andere Extrem mit den Elefantenhosen. So sage ich zu den Hosen, in die sie den Patienten stecken, wenn man selbst keine geeignete Unterhose mit hat (z.B. nur eine lange).