- Reaktionen
- 56
ca. 160 groß, dunkle mittelange Haare, nicht dick aber auch nicht dünnWie hat sie ausgesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ca. 160 groß, dunkle mittelange Haare, nicht dick aber auch nicht dünnWie hat sie ausgesehen?
am Donnerstag 06.04. war ich wieder mal dort. Empfangen wurde ich von einer mir unbekannten Empfangsdame und wieder nach hinten geführt. Eine Nette ist dann mit mir in eine Kabine gegangen. Nach der üblichen Massage des Rücken und der Massage vorne an den Beinen hat Sie mir auf den Penis gedrückt und 30.- mit der Hand gedeutet. Auf meine vorgeschlagenen 15.- wie immer ist sie nicht eingegangen aber für 20.- hat Sie es dann gemacht. Ich musste dabei sehr leise verhandeln da meine Freundin nur 2 Kabinen weiter war. Sie hat dann mit der HE angefangen und ich habe auch Ihre nackten Brüste massiert. Sie hat das T-Shirt und den BH selbst hochgeschoben und ich konnte Ihre Brustwarzen in den Mund nehmen. Auch bei Zungenküssen hat Sie anfangs schüchtern, aber dann doch, mitgemacht. Dann habe ich Ihr den Gürtel aufgemacht und Ihre glatte Spalte massiert, sie war sehr feucht und liess es gerne zu. Nachdem ich gekommen war hat sie mich noch fertig massiert und gab mir einen Kuss zur Verabschiedung. Nach dem Namen hab ich sie nicht gefragt da ich jedesmal zu einer anderen gehe.
Eine schwarzhaarige Thai? Eine solche Seltenheit wird sicher wer kennen, haben die doch normalerweise blonde, rote oder braune Haare.Drüben bei der Kassa ist mir eine sehr hübsche schwarzhaarige Masseurin aufgefallen, die grade glaub eine Fußmassage gemacht hat. Kennt vl wer ihren Namen?
Eine schwarzhaarige Thai? Eine solche Seltenheit wird sicher wer kennen, haben die doch normalerweise blonde, rote oder braune Haare.
Hi ich bin demnächst auch in SOPRON werde Versuchen diese Massage in Anspruch zu nehmen bitte um eine Hilfe was bitte Heist HE ??
Das alles wird seit Jahren hier im Forum berichtet. Nur daß es wohl kaum möglich ist, die Stellen zu finden, da es sehr viele Freds dazu gibt. Beispielsweise auch unter Burgenland, sogar unter NÖ habe ich schon Freds gefunden, die Forumspolizei hat aber auf die Meldungen bezüglich geographischer Abnomalien nicht reagiert und manche Schreiber/Leser hier bekämpfen die Richtigsteller anstatt ihnen Ehre zu erweisen.Wir sprechen eh von der Thaimassage oder??
Mehr als He is aber nicht drinnen meineswissens!!