Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

wie sieht es eigentlich mit der aktuellen besetzung dort aus ?
welche zusatzleistungen (zu welchen preisen) kann man dort mittlerweile bekommen und vor allem von welcher dame (auch jüngere) ?

Hi
Ich war letzte Woche dort, nach einer langen Motorrad Tour wollte mich durchkneten lassen. Bis 15uhr ist happy hour und Massage kostet um 20/30% weniger.
Meine traditionelle Massage hat da anstelle 28 20€ gekostet das eine Stunde lang.. alleine der preis dafür ist Wahnsinn.
Also duschen da wollte mir schon eine dabei helfen, Situation völlig verpeilt und dankend nein gesagt, grrrrr :)
So dann hinten massieren lassen, nach umdrehen hat sie mir handjob angeboten 30€ rufpreis und angefangen zu kneten :) bin hart geblieben und auf 15 runtergehandelt, die war echt gut, ohne hinzuschauen war ich mir nicht sicher ob es doch bj war.
Nach Beendigung war sie kurz hände waschen dann ging es weiter mit massieren und zum Schluss wieder unvorbereitet zweiter happy end ohne das sie was dafür wollte.
Hat 20€ "trinkgeld" bekommen und ich habe wirklich für die 40 teuronen echt weit mehr bekommen als erwartet.
Leider nicht den Namen gemerkt, sie war molig klein (wie alle dort) und ungewöhnliche grosse oberweite für eine Thai.
Werde sicher bald wieder dort zwischenstop einlegen.
Und ich war in den zweiten hinteren Teil.

Lg

Hi
Ich war letzte Woche dort, nach einer langen Motorrad Tour wollte mich durchkneten lassen. Bis 15uhr ist happy hour und Massage kostet um 20/30% weniger.
Meine traditionelle Massage hat da anstelle 28 20€ gekostet das eine Stunde lang.. alleine der preis dafür ist Wahnsinn.
Also duschen da wollte mir schon eine dabei helfen, Situation völlig verpeilt und dankend nein gesagt, grrrrr :)
So dann hinten massieren lassen, nach umdrehen hat sie mir handjob angeboten 30€ rufpreis und angefangen zu kneten :) bin hart geblieben und auf 15 runtergehandelt, die war echt gut, ohne hinzuschauen war ich mir nicht sicher ob es doch bj war.
Nach Beendigung war sie kurz hände waschen dann ging es weiter mit massieren und zum Schluss wieder unvorbereitet zweiter happy end ohne das sie was dafür wollte.
Hat 20€ "trinkgeld" bekommen und ich habe wirklich für die 40 teuronen echt weit mehr bekommen als erwartet.
Leider nicht den Namen gemerkt, sie war molig klein (wie alle dort) und ungewöhnliche grosse oberweite für eine Thai.
Werde sicher bald wieder dort zwischenstop einlegen.
Und ich war in den zweiten hinteren Teil.

Lg

Klingt als ob du bei Pah / Bah gelandet wärst :) Die Beschreibung, Preis und Service klingen stark nach ihr.

welche massage wäre dort zurzeit wirklich zu empfehlen? und bei welcher masseurin? würde das gerne mal ausprobieren dort :) danke für gute infos!

Hallo,

habe mich vor kurzem im Plaza massieren lassen, 1 h Ölmassage.
Die Rezeptionistin rief eine Thai (mittleren Alters, optisch ok, Name nicht gefragt) welche mich nach
hinten begleitete. Sie gab mir ein Handtuch und ab unter die Dusche.

Da ich noch keine Öl Massage hinten hatte sondern bisher nur vorne eine normale Massage,
suchte ich nach dem Duschen etwas zum überziehen, fand aber nichts. Also stand ich nackt in
der Kabine und wartete bis die Masseurin wieder kam.
Sie kam herein und ich verdeckte mit dem Handtuch meine Scham und fragte nach etwas zum überziehen.
Sie grinste, schüttelt den Kopf und deutet mir mich auf den Bauch zu legen. Anschließend kniete sie sich
hinter meine Füße und spreizte meine Beine um sich zwischen meine Beine kniehen zu können und fing
mit einer guten kräftigen Rückenmassage an. Jedesmal wenn sie nach der Öl Flasche griff legte sie eine
Hand auf meine Arschbacke und strich ab und zu unauffällig sanft zwischen meinen Arschbacken durch.
Sie trug ein Oberteil auf welchen Schnüre mit Kugeln befstigt waren. Jedesmal wenn sie sich
nach vorne über meinen Rücken beugte strichen die Kugeln über meinen Sack und meine Po-Ritze :hss:

Anschließend Bein und Fußmassage wobei die Oberschenkelinnenseite besonderst sanft, inkl. Berührung
meiner Eier durch ihre Handrücken, massiert wurden. Nach Abschluß der Füße dirigierte sie mich in
Rückenlage, wartete bis ich meine Beine spreizte und kniete sich wieder dazwischen. Da meine Erregung
durch die kräftige Fußreflexzonen Massage wieder nachließ holte sie siche eine ordentliche Portion Öl
und knetet synchron meine Oberschenkel. Dabei wurden die Innenschenkel inklusive meiner Eier wieder
besonderst sanft brührt. Sie verstrich noch etwas Öl um meinen Intimbereich und hatte auch keine
Scheu davor meinen Schwanz dabei zu Berühren, welcher bereits 3/4 geschwollen war.

Mittlerweile Massierte sie mit einer Hand meine Hoden und mit der anderen meinen bereits
harten schwanz, beugte sich zu mir nach vorne und Flüsterte mir ins Ohr ob ich eine Spezialmassage
um 20€ haben möchte. Ich nickte nur und bekam eine absolut geile ölige Schwanz, Eier und Po Massage.
Nach 5 min. war der Spuk auch schon vorbei! :rubbel::D
Alles schön sauber gewischt, kurz händewaschen gegangen und die Massage sehr gekonnt bis zum Ende
der Zeit durchgeführt.

Fazit:
Sehr gute professionelle Massage inkl. gekonnter HE. Genau das was ich möchte.
Ein Ausflug nach Sopron zahlt sich aus.

lg

Obwohl ich nicht "mehr" möchte, beschreibe einmal Me.
Vielleicht war ich ja bei ihr. Möchte meine Masseuse wieder besuchen und habe keinen Namen :kopfklatsch:

Wobei ich mir bei den Räumlichkeiten "mehr" zu machen nicht vorstellen kann.
Mit der Menge Öl mit der mein Schwanz gewixt wurde hat es schon ordentlich
geschmatzt. Und das flüstern aus der Nachbarkabine war auch zu hören.
Oder hört man den Nachbarn dann ungeniert beim Ficken zu? :schulterzuck:

Wobei ich mir bei den Räumlichkeiten "mehr" zu machen nicht vorstellen kann.
Mit der Menge Öl mit der mein Schwanz gewixt wurde hat es schon ordentlich
geschmatzt. Und das flüstern aus der Nachbarkabine war auch zu hören.
Oder hört man den Nachbarn dann ungeniert beim Ficken zu? :schulterzuck:

Ficken weis ich nicht, aber wenn sie Lippen und Mund anlegt,ist das sicher nicht lauter wie eine ölige HE. ;)
zudem hast du scheinbar Probleme dich richtig fallen zu lassen, und bist mit deinen Gedanken in der Nachbarskabine.
Lass dich fallen, du wirst sehen, es wird noch viel intensiver ;);)

Ich war letzte Woche auch dort.Massage war schwach und das Mädchen wollte 30.- für HE.Natürlich abgelehnt,viel zu teuer für Ungarn.

Wirklich viel zu teuer :mad: und 10 bis 15 Euro werden abgelehnt:esreicht: ....na gut dann eben nicht :capito:

In Sopron kriegst die Stunde bei einem Mädchen um ca.50.-,da werde ich mir von einer angezogenen Thai um 30.- einen runterholen lassen.:shock:

und wo/wie findet man:down: die mädchen?

Im Sopron Plaza, aber auch beim EKZ neben dem Stadion gibt es viele Massagesaloons. HE ist dort immer drin, für einen BJ musst die richtige erwischen und Ihr Sympathisch sein;) Weiters gibt es viele Massagestudios von der Innenstadt angefangen bis rund um Ödenburg ;) dazu musst aber den Sopron Thread a bissl nachlesen :up:

Zurück
Oben