Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Ich war heute wieder mal im "Sopron Plaza Traditional Thaimassage". Wie das letzte mal vor ca. 1 Monat habe ich wieder eine Ölmassage in den hinteren Räumen genommen.

Nach dem duschen wurde mir zuerst der Rücken massiert dann vorne die Beine und der Oberkörper. Wie Sie damit fertig war hat sie auf meinen Schwanz gedeutet und gefragt ob sie dort auch massieren solle. Ich habe natürlich ja gesagt und dann mit einer Preisverhandlung gerechnet aber.... es kam nix. Sehr zärtlich hat Sie mir dann eine HE gemacht wobei sie aber komplett angezogen blieb (T-Shirt und dunkle Leggins). Danch hat sie mich gut abgewischt und noch am Kopf und Hals fertig massiert.

Nach dem duschen kam wieder keine Preisanfrage, so habe ich Ihr in der Kabine gleich € 10.- gegeben da ich das vorher hier im Forum gelesen habe. Meine Masseuse war etwa 160cm, ca. 25 Jahre, mollig gebaut, große Brüste. Name habe ich keinen verlangt nachdem sie optisch nicht mein Geschmack war. Alles in allem ein angenehmer und entspannter Termin.

Die Massage hat 21.- gekostet, vorne bezahlt und war um die Mittagszeit ohne vorhergehender Terminvereinbahrung.

Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich bestätigen (die Entspannung) !! Allerdings ist die Massage sehr unterschiedlich war diese Woche einmal bei Mali (dünn): war hektische Massage und HE auf die letzten Sekunden genauso (wollte 50 für mehr) - hab ich nach der Massage dankend abgelehnt. Dann war ich noch bei Laya (robuster Typ) aber tolle Massage. Auch da wurde HE auf die letzten Minuten verlegt war aber ok (hat auch mehr angeboten war aber optisch nicht mein Fall).
Fazit je nach Mädl bekommt eine gute günstige Thaimassage und wenn man:down: Glück hat eine nette HE. Also immer Augen auf wenn es neue girls gibt....

Kann mir wer kurz zusammenfassen wo was geht im plaza? Da gibts ja mehrere. Danke

Wer im Traditional Thai auf seine Kosten kommen möchte, geht zu einer Ölmassage zu "Pah" und "nach hinten". Hinten ist dort wo man auch duschen kann - und das sagt man der Kassadame einfach. Pah ist keine Schönheit (das sind sie alle nicht) und kann auch nicht gut massieren, aber sie hat ganz ansehnliche Brüste, die man auch mal anfassen darf und es geht einiges bei ihr. Ich denke, die ist dort in erster Linie für diejenigen bei denen offensichtlich ist, was sie wollen, zuständig.
Normalerweise bietet sie nach ca 20 Min. Rücken- und Beingeknete HE um 30,- an und lässt sich anstandslos auf 20,- runterhandeln. Ein zweites Mal gibts dann auch schon um 5,- sofern es die Zeit noch erlaubt ;) Mehr würde auch gehen, zumindest hat sie es mir um 100,- angeboten und ist dann gleich auf 50,- runter... hat mich aber nicht interessiert.
Die Dame kann ein wenig launisch sein, deshalb am besten immer schön freundlich und lustig mit ihr umgehen. Dann wird das schon was.
Als ich letztens nur Massage wollte (und dummerweise trotzdem bei ihr gelandet bin) und somit HE abgelehnt hab, war sie gleich mal eingeschnappt und hat mir (auf Thai) sowas wie "wozu bist du dann überhaupt da" an den Kopf geworfen.
Übrigens: Es sagt einem JEDE der Damen ihren Namen bzw schreibt ihn die Kassadame beim Bezahlen auf Wunsch auf. Man muss nur nachfragen - so schwierig ist das nicht. Beim nächsten Mal dann einfach einen Termin bei der Gewünschten ausmachen.

kann mir jemand die Telefonnummer per pm vom Thai massage Studio zukommen lassen? hab sie leider verlegt und die nummer auf der hp stimmt nicht! danke

Zurück
Oben