Wer im Traditional Thai auf seine Kosten kommen möchte, geht zu einer Ölmassage zu "Pah" und "nach hinten". Hinten ist dort wo man auch duschen kann - und das sagt man der Kassadame einfach. Pah ist keine Schönheit (das sind sie alle nicht) und kann auch nicht gut massieren, aber sie hat ganz ansehnliche Brüste, die man auch mal anfassen darf und es geht einiges bei ihr. Ich denke, die ist dort in erster Linie für diejenigen bei denen offensichtlich ist, was sie wollen, zuständig.
Normalerweise bietet sie nach ca 20 Min. Rücken- und Beingeknete HE um 30,- an und lässt sich anstandslos auf 20,- runterhandeln. Ein zweites Mal gibts dann auch schon um 5,- sofern es die Zeit noch erlaubt
Mehr würde auch gehen, zumindest hat sie es mir um 100,- angeboten und ist dann gleich auf 50,- runter... hat mich aber nicht interessiert.
Die Dame kann ein wenig launisch sein, deshalb am besten immer schön freundlich und lustig mit ihr umgehen. Dann wird das schon was.
Als ich letztens nur Massage wollte (und dummerweise trotzdem bei ihr gelandet bin) und somit HE abgelehnt hab, war sie gleich mal eingeschnappt und hat mir (auf Thai) sowas wie "wozu bist du dann überhaupt da" an den Kopf geworfen.
Übrigens: Es sagt einem JEDE der Damen ihren Namen bzw schreibt ihn die Kassadame beim Bezahlen auf Wunsch auf. Man muss nur nachfragen - so schwierig ist das nicht. Beim nächsten Mal dann einfach einen Termin bei der Gewünschten ausmachen.