Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Warn gestern zu dritt dort. Alle drei haben wir ölmassage im anderen hinteren salon reserviert. Bei zwei von uns wurde service angeboten. Preis bei mir 30 für hand, 50 für blasen. Mein kollege bekam für 15/30 euro angeboten. Der dritte ging leer aus. Hab extra nach dem namen gefragt aber hab ihn vergessen. Auf jedenfall waren die zwei schlank u die ohne service etwas fester.

Die Namen wären aber nicht schlecht, denn bei der Reservierung kann man ja nicht fragen welches der Mädchen Service anbietet :)

übrigens, die frauen dort lassen sich auch ficken. zumindest weiß ich es von zwei mit denen ich es gemacht habe. sind zwar net die hübschesten dort aber wenn der schwanz steht is es doch egal gg. mit namen kann i leider auch net dienen...

übrigens, bei mir hat noch jede den service angeboten...mein tip, vorher duschen und dann gleich nackt hinlegen, denke dann wissen sie dass du mehr willst...

du meinst sicher die variete-massagen und nicht die traditional im plaza?

ich liege immer nack bei der massage dort ... hat aber noch immer eine abfuhr erhalten ... liegt entweder an mir :mrgreen: oder weil ich schon seeeeeehr lange nicht mehr dort war

nein ich mein schon die thaimassage mit öl...bin immer passiv und die frauen fangen nach einer weile den po und dann zwischen den beinen zu massieren (so wie zufällig ganz geil)...dann regt sich natürlich was und sie fragen ob sie den schwanz auch massieren sollen...

Stimmt. Geht aber nur wie gesagt im hinteren saloon und auch nicht bei allen 4ren. Kommt immer drauf an wer da ist. Wenns geht dann nehmt MAY spricht man wie den monat in englisch aus. Da kommst normal immer auf deine kosten...

War aber heute bei der monroemassage in sopron. Für 35 euro die halbe stunde auch eine echt gut erotische massage mit handentspannung und alles anfassen dürfen. Leider hatte sie keine ganze stunde zeit da ich nicht reserviert hatte. Bin eigentlich nur hin weil bei der thaimassage hinten nichts mehr frei war. Ist fast unmöglich ohne Reservierung am we was zu bekommen.

War im Europlaza thai
Massae . Schlechte massage ! 29 Euro + extra für
Blow Job .Der war ganz okay . Jedoch kommt das nicht mehr in
Frage für mich . Finde das einfach Zu teuer für das
Das sie nicht massieren kann !

War ich leiddr noch nicht u werd ich auch nicht wenn du so berichtest. Danke für die warnung

Gestern im original thai massage 1,5h massage im drüberen saloon mit öl genommen 37euro. Echt super massage. Rückenprobleme wirklich alle weg. 30euro für handenstpannung genommen. 10 euro für leibchen u bh ausziehen. Noch nen 10ner für ne zweite runde HE genommen. Wiederholungsgefahr 200%

nein daran kann ich mich nicht erinnern - verwechselst du mit der Tantramassage.

Ich war auch letzte Woche und kann nur bestätigen, daß die Massage gut ist. Was sonst angeboten hängt wohl stark von Mädchen UND Kunden ab.
Was mir nicht gefällt ist die Hygiene - die Handtücher werden zwischen Kunden nicht gewechselt, nur frisch aufgeschüttelt.

Sonst aber tolle ThaiMassage zu unschlagbaren Preis gegenüber Wien

Hygene... da geb ich dir recht. Gorgo du meinst vl die variety massage gegenüber? Da massieren sie bei der tantra nackt...

nur beim Variete hatte ich noch keine die das lustvoll machte, zierte sich beim Angreifen und hat nur geschaut das es schnell vorbei ist.

Gibts eigentlich in den anderen Thai-Massagen in Sopron HE und Service? Kann da jemand etwas anderes empfehlen?

bei den anderen habe ich auch noch keine erfahrung...aber bei normaler thai massage hast immer was angezogen, drum nehm ich die ölmassage da bist jedenfalls schon mal nackt...dann gehts leichter, drum machens die auch im anderen lokal denk ich.

bei den anderen Thais gibt es ausschließlich Massage - dafür aber richtig gute

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben