Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

hast du eine ahnung, was eine thai-massage in österreich kostet, da ist der preis eine mezie
ich hab mich dort massieren lassen, wirklich super, allerdings solltest du wissen,was eine klassische thai-massage ist.

thai massage ist keine massage im herkömmlichen sinn, sondern eine "trockene" massage, d.h. du kriegst eine hose und eine jacke, die ähnlich ist, wie die jacken beim judo, zum anziehen, und es wird ohne direkten körperkontakt massiert, auch ohne öl.
die klassische thai-massage ist mehr ein dehnen, drücke und ziehen, u.U. hupft die kleine auch noch auf dir herum, ggggg allerdings komplett bekleidet.
das was in wien als thai-massage angeboten wird, ist nur ein witz, da müsstest du dich nach "klassischer thai-massage" erkundigen. die meisten mädels in deen rotlicht-massagen können überhaupt nicht massieren, d.h. meist halt nur ein körperteil ;)

im plaza wird ausschliesslich klassische thai-massage angeboten, so weit ich weiss......

Siehst du maggi solche Leute wie der @dirkdickla haben einmal irgendwo in wien in einem asiapuff reingschaut und regen sich über dieses angebot auf:mauer:
also eines kann ich sagen, um diesen preis bekommst nirgens eine so eine massage im umkreis von 500 kilometer!
@dirkdickla sollte es dir zu teuer sein MO-FR bis 15h minus 30%

Hehe, ich les das so als ob er den Preis sehr günstig findet! Nur die HE geht ihm halt ab!

er soll sich halt massieren lassen und es sich dann am häusl selber......

Hehe, ich les das so als ob er den Preis sehr günstig findet! Nur die HE geht ihm halt ab!

right ;)

@d-tiger: da hast was falsch verstanden...u. das mit 30% weiß ich ... is genial der preis

massage is sehr gut..+ich bekomm auch immer rückenmassage und köpf mit so ne sehr guten öl..

weiß jemand was Handentspannung auf thailändisch heißt? ich frag einfach mal, vielleicht gehts

weiß jemand was Handentspannung auf thailändisch heißt? ich frag einfach mal, vielleicht gehts

schakwau

viel spass :) aber ist ein normaler laden, also bitte "kränke" die mädels nicht....der "schuss" kann leicht nach hinten los gehen !! wennst an "die richtige" gelangst, kannst dir mächtig viel ärger einhandeln ..... :lehrer:kannst ja eh machen was du willst...aber ich würde ehrlich gesagt die finger von solchen aktionen lassen..und glaub mir, ich weiss wovon ich rede ( in punkto thai's )

:winke::winke::winke:

Fahre am Wochenende nach Sopron und würd mich gerne massieren lassen.
Hat vielleicht jemand aktuellere Berichte aus dem Sopron Plaza, also ist die Massage dort immer noch empfehlenswert oder kennt jemand in Sopron andere gute Massagestudios?

Es gibt eine massage im plaza und eine massage nach der tankstelle rechts, gegenüber vom pub. wie es dort ist, kann ich nicht sagen, im plaza war ich immer sehr zufrieden.

ich war im "traditionell thai massage", den anderen kenn ich gar nicht:oops:. was nichts heissen muß, die geschäfte wechseln dort oftmals sehr schnell den besitzer oder sperren einfach zu. die trad. thai massage war vorher im mediterranean dingsda ein stück weiter richtung stadt und ist dann dorthin übersiedelt. ich war immer sehr zufrieden, muß jedoch anmerken, daß die masseurinnen meist kein wort deutsch können. die kichern nur, wenn man was sagt, oder vor schmerzen aufheult :)

im Beiden geht NIX :nono:
mein Arbeitskolege ist im rechten hinter den Vorhang
zurechtgewíesen worden:nono::nono:
(wollte sich nackt Massieren lassen)

und ein Bekanter wollte im linken in der Kabiene etwas mehr wurde einfach hinausgeschmissen:daumen:

ALLE die He. suchen bleibt in Wien oder suchen :hmm:

http://www.vulkanhaz.hu/beosztas.php?lang=de

dort ist die Massage nicht sooo super aber die Endspannung ist sicher.:hurra:

Grüße aus Pattaya von leck

gehe jetzt zur Massage in die Soi 6:mrgreen::mrgreen:

ich war im "traditionell thai massage", den anderen kenn ich gar nicht:oops:. was nichts heissen muß, die geschäfte wechseln dort oftmals sehr schnell den besitzer oder sperren einfach zu. die trad. thai massage war vorher im mediterranean dingsda ein stück weiter richtung stadt und ist dann dorthin übersiedelt. ich war immer sehr zufrieden, muß jedoch anmerken, daß die masseurinnen meist kein wort deutsch können. die kichern nur, wenn man was sagt, oder vor schmerzen aufheult :)

Welche Massage hast Du denn bekommen? Die Ölmassage oder die traditionelle Thai Massage?
Also ich war gerade dort und die Frau an der Rezeption konnte sehr gut deutsch.
Gekichert wurde bei mir auch, aber eher zwischen dem Personal, also die von der Rezeption sagte zur Thai "first time hihi", da dachte ich noch, was das zu bedeuten hat, ob ich jetzt mein Todesurteil unterschrieben habe, aber gar nicht, die war eigentlich recht sanft mit mir, vielleicht weil ich eine Frau bin. Ich hatte die traditionelle ohne Öl, vielleicht ist die Massage mit Öl kräftiger.
Dennoch wurden meine Schultern sehr gut durchgearbeitet. Am aller angenehmsten war die Po-Massage, die hätte ich noch länger vertragen :)

Hi!
@leck: irgendeine empfehlung in dem vulkanhaz?
hat zum beispiel eine die tantramassage auch wirklich drauf oder alles nur alibi...
und wie weit reicht das service - he oder auch nf oder sogar gv?
mfg

Hi!
@leck: irgendeine empfehlung in dem vulkanhaz?
hat zum beispiel eine die tantramassage auch wirklich drauf oder alles nur alibi...
und wie weit reicht das service - he oder auch nf oder sogar gv?
mfg

Die Massage ist meist eher Alibi (zumindest hab ich noch keine richtige bekommen).
Die Kosten liegen bei 7000.- für die Massage und 3000.- für die Extras.
Ich war letztens bei Bella und sie hat sich für den vollen Obolus dann komplett ausgezogen und Fummeln meinerseits war auch noch drin. Sie hat mir dann mit ihrem C-Körbchen den Rücken eingekremt und mich zum Schluß noch mit liebevoller Handarbeit gemolken.
Mit einem Wunsch nach NF oder GV lässt sich da drin kein Blumentopf gewinnen.
Ist halt was für Genießer einer schönen Handentspannung.

Wennst billig Bumsen willst geh zu Videkilany Timi (34) geht ab 10.000.-/12.000.-
War zuletzt noch in der Istvan Biro ut. Wohnend/Arbeitend. Genaue Adresse kriegst von ihr am Telefon.

Welche Massage hast Du denn bekommen? Die Ölmassage oder die traditionelle Thai Massage?
Also ich war gerade dort und die Frau an der Rezeption konnte sehr gut deutsch.
Gekichert wurde bei mir auch, aber eher zwischen dem Personal, also die von der Rezeption sagte zur Thai "first time hihi", da dachte ich noch, was das zu bedeuten hat, ob ich jetzt mein Todesurteil unterschrieben habe, aber gar nicht, die war eigentlich recht sanft mit mir, vielleicht weil ich eine Frau bin. Ich hatte die traditionelle ohne Öl, vielleicht ist die Massage mit Öl kräftiger.
Dennoch wurden meine Schultern sehr gut durchgearbeitet. Am aller angenehmsten war die Po-Massage, die hätte ich noch länger vertragen :)

die traditionelle trockenmassage.

die kleine hat mich schon ordentlich bearbeitet, stand auch mit den füßen auf meinem rücken.
für mich schmerzhaft war z.b. die massage der innenseite der schenkel, da hab ich geglaubt, ich werd wahnsinnig......
po-massage....daran kann ich mich nicht erinnern...............ehrlich

die traditionelle trockenmassage.
die kleine hat mich schon ordentlich bearbeitet, stand auch mit den füßen auf meinem rücken.

Ja, stimmt, auf mir ist sie auch herumgekrabbelt :)

für mich schmerzhaft war z.b. die massage der innenseite der schenkel, da hab ich geglaubt, ich werd wahnsinnig......

Ja, ja, der Leber-Meridian lässt grüßen :haha:

Schmerz entlang der Energiebahnen haben ihre Bedeutung :winke:

War heute wieder dort und jetzt weiß ich auch, was es mit dem zweiten Thai Studio im Plaza auf sich hat. Die zwei Studios gehören nämlich zusammen. Das zweite befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite ganz hinten im Ganz. Etwas versteckt im Winkerl. Im vorderen wird die traditionelle Thai Massage gemacht und hinteren die Öl Massagen.
Außerdem wurde mir gesagt, dass die Ölmassagen nicht so stark vom Druck wären wie die traditionelle Thai Massage. Übrigens haben sie innerhalb der vergangenen Woche den Preis für die 1 1/2 stündige Massage gleich um 4 Euro erhöht! Bei der einstündigen Massage ist nur 1 Euro Preiserhöhung. Diesmal wurde ich von einer anderen Thai massiert - deutlich kräftiger als die vom vorigen mal - sie ist viel auf mir rumgestiegen und das bis rauf zur Brustwirbelsäule, was etwas grenzwertig war, also nicht vom Schmerz her, sondern einfach von meiner Vorstellung, ob das dem Körper jetzt wirklich gut tut mit vollem Köpergewicht da so weit die Wirbelsäule rauf. Ich meine, Wirbelsäule ist ja nicht grad ungefährlich, aber gut, die werden schon wissen was sie tun. Ansonsten super toll und sogar besser als beim ersten mal.

Zurück
Oben