A
Gast
(Gelöschter Account)
War heute wieder dort und jetzt weiß ich auch, was es mit dem zweiten Thai Studio im Plaza auf sich hat. Die zwei Studios gehören nämlich zusammen. Das zweite befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite ganz hinten im Ganz. Etwas versteckt im Winkerl. Im vorderen wird die traditionelle Thai Massage gemacht und hinteren die Öl Massagen.
Außerdem wurde mir gesagt, dass die Ölmassagen nicht so stark vom Druck wären wie die traditionelle Thai Massage. ...
Ansonsten super toll und sogar besser als beim ersten mal.
Für gute Thai-Massage eine wirklich gute Adresse mit sehr günstigen Preisen.
Wie überall hängt das tatsächliche Massage-Erlebnis von der Masseurin ab - auch in Sopron gibt es natürlich Unterschiede.
Im vorderen, traditionellen Studio gibt es - wie schon öfter beschrieben - die traditionelle, teilweise sehr kräftige Massage im dünnen Stoff-Anzug in Massage-'Kabinen', die durch Vorhänge voneinander getrennt sind. Keine Dusche, kein WC (nur öffentlich im Einkaufszentrum, auch für die Masseurinnen).
Im hinteren Studio (Reservierung und Bezahlung im vorderen Studio) gibt es für die sanftere Ölmassage Kabinen mit dünnen Holzwänden und versperrbaren Türen, wobei die Sperre offenbar nur zur Wahrung der eigenen Privatsphäre dient, wenn man nach der Massage duschen möchte. In jeder Kabine gibt es dort eine eigene Dusche. Während der Massage war die Schiebetür leicht geöffnet.
Es ist schwer vorstellbar, dass es hier mehr als gute Massagen gibt. Angebot für mehr gab es jedenfalls keines...
Persönlich gefällt mir in Sopron die tradionelle Thai-Massage besser als die Ölmassage. Auch bzgl. Sauberkeit hatte ich im vorderen Studio einen besseren Eindruck. Bei der Ölmassage war ich nicht ganz sicher, ob alle Tücher wirklich frisch waren.