Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

War heute wieder dort und jetzt weiß ich auch, was es mit dem zweiten Thai Studio im Plaza auf sich hat. Die zwei Studios gehören nämlich zusammen. Das zweite befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite ganz hinten im Ganz. Etwas versteckt im Winkerl. Im vorderen wird die traditionelle Thai Massage gemacht und hinteren die Öl Massagen.
Außerdem wurde mir gesagt, dass die Ölmassagen nicht so stark vom Druck wären wie die traditionelle Thai Massage. ...
Ansonsten super toll und sogar besser als beim ersten mal.

Für gute Thai-Massage eine wirklich gute Adresse mit sehr günstigen Preisen.
Wie überall hängt das tatsächliche Massage-Erlebnis von der Masseurin ab - auch in Sopron gibt es natürlich Unterschiede.
Im vorderen, traditionellen Studio gibt es - wie schon öfter beschrieben - die traditionelle, teilweise sehr kräftige Massage im dünnen Stoff-Anzug in Massage-'Kabinen', die durch Vorhänge voneinander getrennt sind. Keine Dusche, kein WC (nur öffentlich im Einkaufszentrum, auch für die Masseurinnen).
Im hinteren Studio (Reservierung und Bezahlung im vorderen Studio) gibt es für die sanftere Ölmassage Kabinen mit dünnen Holzwänden und versperrbaren Türen, wobei die Sperre offenbar nur zur Wahrung der eigenen Privatsphäre dient, wenn man nach der Massage duschen möchte. In jeder Kabine gibt es dort eine eigene Dusche. Während der Massage war die Schiebetür leicht geöffnet.

Es ist schwer vorstellbar, dass es hier mehr als gute Massagen gibt. Angebot für mehr gab es jedenfalls keines...

Persönlich gefällt mir in Sopron die tradionelle Thai-Massage besser als die Ölmassage. Auch bzgl. Sauberkeit hatte ich im vorderen Studio einen besseren Eindruck. Bei der Ölmassage war ich nicht ganz sicher, ob alle Tücher wirklich frisch waren.

Für gute Thai-Massage eine wirklich gute Adresse mit sehr günstigen Preisen
Kann ich nur unterstreichen.
Der einzige MINUSPUNKT ist die mehr als unfreundliche ungarische Kassierin / Managerin. Eine unmögliche Person. Sollte raschest gegen eine freundliche Asiatin ausgetauscht werden.

Kann ich nur unterstreichen.
Der einzige MINUSPUNKT ist die mehr als unfreundliche ungarische Kassierin / Managerin. Eine unmögliche Person. Sollte raschest gegen eine freundliche Asiatin ausgetauscht werden.

da wird seit über 2 jahren nichts mehr berichtet und dann so was.
es ist schön das du den thread ein wenig aufwärmen willst, aber hättest da nicht früher drauf kommen können.

aha, das sollte ein bericht sein, sehr interessant und informativ. ist das nicht ein wenig unwichtig wie die kassierin so ist?
oder möchtest du dich von ihr massieren lassen.
war schön das du den thread ein wenig aufgewärmt hast.

Hy!!
War heute in diesen besagten Thai massage Salon (oriental traditional Thai massage saloon)! War mittlerweile das 5 mal dort und wollte mich eigentlich nur mal durchkneten lassen! Wie immer 1 Stunde mit Öl bestellt (von 09 bis 15 Uhr) kostet der Spaß 21€!! Wurde Gefrage ob ich vorne bei den Vorhängen oder hinten massiert werden will!! War mir eigentlich egal, aber ging nach hinten, da gibt es die geschlossenen Kabinen mit dieser Schiebetür! Ging wie immer rein, zog mich aus bis auf die Unterhose und wartete auf die Masseurin!! Diese kam rein und meinte, ich könnte die Unterhose auch ausziehen!!
Also tat ich das auch! Massage begann ganz normal!! Sie machte noch paar Scherze und meinte ob ich hier auch schmerzen hätte und griff mir von hinten an den Sack!
Ich sagte keine schmerzen, aber sie kann's ja versuchen! ;)
Sie massierte ganz normal weiter!! Dann sollte ich mich umdrehen und sie begann am Oberkörper und streichte immer wieder über meinen Schwanz!! Da wusste ich schon da geht was!! Sie sagte mir, sie massiert meinen Schwanz auch für 30€ extra für sie!! Ich handelte den Preis auf 15€ runter!! Und sie machte mir eine top Schwanz massage!!
Außerdem verrieht sie mir, das das kein Problem ist, wenn ich den Schwanz massiert haben möchte! Forne an der Kasse darf man nichts sagen, sondern muss man direkt mit dem Mädel im Raum dann ausmachen!!
Also gute inofizielle schwanzmassage auch dort erhältlich!!

Schon irgendwer gleiche Erfahrung gemacht?!

Hy!!
War heute in diesen besagten Thai massage Salon (oriental traditional Thai massage saloon)! War mittlerweile das 5 mal dort und wollte mich eigentlich nur mal durchkneten lassen! Wie immer 1 Stunde mit Öl bestellt (von 09 bis 15 Uhr) kostet der Spaß 21€!! Wurde Gefrage ob ich vorne bei den Vorhängen oder hinten massiert werden will!! War mir eigentlich egal, aber ging nach hinten, da gibt es die geschlossenen Kabinen mit dieser Schiebetür! Ging wie immer rein, zog mich aus bis auf die Unterhose und wartete auf die Masseurin!! Diese kam rein und meinte, ich könnte die Unterhose auch ausziehen!!
Also tat ich das auch! Massage begann ganz normal!! Sie machte noch paar Scherze und meinte ob ich hier auch schmerzen hätte und griff mir von hinten an den Sack!
Sie massierte ganz normal weiter!! Dann sollte ich mich umdrehen und sie begann am Oberkörper und streichte immer wieder über meinen Schwanz!! Da wusste ich schon da geht was!! Sie sagte mir, sie massiert meinen Schwanz auch für 30€ extra für sie!! Ich handelte den Preis auf 15€ runter!! Und sie machte mir eine top Schwanz massage!!
Außerdem verrieht sie mir, das das kein Problem ist, wenn ich den Schwanz massiert haben möchte! Forne an der Kasse darf man nichts sagen, sondern muss man direkt mit dem Mädel im Raum dann ausmachen!!

Hy!!

Mit abspritzen?

Wohin? in ihren Mund, in ein Tuch?

Danke

Abspritzen war dabei!
Blow Job hab ich nicht nachgefragt! Hat alles mit der Hand gemacht!!
Abgespritzen dann in ihre Hand!!

Jap, direkt im plaza! Wenn man vom Haupteingang rein kommt ziemlich hinten auf der Linken Seite! Heißt : oriental traditional Thai massage Salon!
Und wie gesagt von 09:00 bis 15:00 zahlt man 30% weniger!
Wenn du dort an der Kasse bist, musst ihr sagen dass du drüben massieren willst! Das gehört e auch dazu, dann geht die Kassiererin mit dir rüber! Da sind die geschlossenen Räume! Glaub im hauptsaloon wo die Kassa steht wird das niemand machen, weils dort nur vorhänge gibt!
Das ganze hat nichts mit dem variety massage zu tun!!

Wär aber super, wenns as ausprobiert und ihr gebt mir Bescheid, ob's bei euch auch geklappt hat! Einfach die massöse anreden drauf!
Werd's am Freitag gleich nochmal probieren! ;)

War auch dort. Hab aber kein Extra Service bekommen. Auch nach dem ich gefragt habe. Die Masseurin wollte die Massage abbrechen und es mit der Dame an der Rezeption besprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte vorige Woche auch dieses schöne erlebnis mit dem extraservice..sie hat mich vorher so schön massiert und ist dabei immer sehr nahe an meinen schon steifen rangekommen und hat ihn dann auch noch zufällig gestreichelt. dann konnte ich einfach gar net nein sagen als sie mich wegen den extraservice gefragt hat...wiederholungsgefahr sehr groß..gg

Hallo
War freitag 11.4. dort. Hatte im hinteren "lokal" auch nach dem extra gefragt. Jedoch ohne erfolg. Sie war klein, etwas fester aber nicht dick. So um 30 bis 40. Hatte auch nen silbernen ohrring auf der rechten seite. Sprach nur englisch. Wie sahen die aus dies euch besorgt haben?

hatte vorige Woche auch dieses schöne erlebnis mit dem extraservice..sie hat mich vorher so schön massiert und ist dabei immer sehr nahe an meinen schon steifen rangekommen und hat ihn dann auch noch zufällig gestreichelt. dann konnte ich einfach gar net nein sagen als sie mich wegen den extraservice gefragt hat...wiederholungsgefahr sehr groß..gg

ein Name wäre offensichtlich sehr hilfreich :)

Zurück
Oben