Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Das kann ich ja fast nicht glauben, dass alle Thai Massagen in Sopron nur seriöse Massagen anbieten..... Das Variety Massge fällt so und so aus, die Bude ist für mich wertlos

aber bei normaler thai massage hast immer was angezogen, drum nehm ich die ölmassage da bist jedenfalls schon mal nackt..

d.h. dass man:down: bei der original thaimassage, jene vor dem variety, sich aussuchen kann ob öl oder gewand? vor noch nicht so langer zeit war das nicht möglich. bitte kurze antwort

gehe im Plasa nur zur Thaimassage :)

immer Oel-Massage im hinteren Bereich :)

aber habe noch NIE ein Zusatz Programm angeboten bekommen :shock: :mad:

bin hald alt und nicht interessant für die Damen .....

aber die wollen doch nur mein Geld in Sopron .........:hmm:

zumindest die Mädel beim Mini-Markt :mauer:

und noch viel lieber die Rb rund um den I-Spar :mauer: :mauer: :mauer:

Mini-Markt hinter dem I-Spar

vom Schachtel-Wirt Richtung Zentrummmm :lehrer:

beim Bäcker am Eck vorbei :cry:

nach der Tanke rechts rein

ganz nach hinten :roll:

da stehen rechts die Mädel und warten auf FREUNDE :roll:

aber die Rb sind ab und an auch nicht weit :mad:

suchen gezielt nach Ösis Sonderkosten bis 180€ :kopfklatsch:

also wen eine fesche Blonde alleine winkt ................ DURCHSTARTEN und :winke: :winke:

Sopron plaza

Traditionelle massage / angezogen wirst zerlegt von oben bis unten. Gute Massage
Gleiche bude statt traditionell buchst du öilmassage gehst du rüber auf die andere seite zu variety massage. Die räume werden geteilt..
Solide bis gute massage. Nackt am boden sie massiert den rücken angenehm und greift immer wieder die hoden an und fragt kaputt? Ich sagte natürlich nein nichts ist kaputt hab aber nicht sofort kappiert was sie meint. Dann hat sie weiter normal massiert. Danach sollte ich mich an den rücken drehen und sie massierte mein bauch und kamm immer wieder an mein penis an und als er hart wurde hat sie mir klar angeboten eine penis massage zu machen. Ich hab abgelehnt. Erstens nicht mein fall von Optik her und für handjob zahl ich nie Geld.

Variety massage ist klarer fall von massage/puff Kombination. Nimmst du normale massage bekommst du massage. Nimmst du massage für Männer bekommst du massage um 47 euro wenn ich mich richtig errinere und Zusatz Option Body 2 Body oder blow Job für 20 euro Aufpreis. Ich hab Body 2 Body genommen da ich sowas noch nie erlebt hab auf einen massage tisch. Handjob ist bei den 47 euro inklusive.

Ich hab also alle drei varienaten ausprobiert und muss msagen die erste ist wirklich zu empfehlen wenn man eine massage will. Um den preis eine stunde 21-28 euro je nach Uhrzeit bekommst du in Österreich nirgends.
Ölmassage ohne Optionen auch relativ gut.

Puff massage nicht zu empfehlen. Kein plan von massieren und wenn man zusammen rechnet glaub ich das du auch in wien für 60-70 euro ordentlich was bekommst.

lg

Mein erfahrungsbericht:

Salon vorne:
Massage super aber nicht bei jeder!
Ich bin vorne beim massieren auch immer nackt,beim massieren streifen sie auch bei meinem sack aber mehr geht glaube ich nicht!

Salon hinten:
Massage ncht so gut
Jedesmal als ich hinten war an schwanz gegriffen und gefragt!
Habe bis jetzt aber noch bie mehr als 20€ bezahlt!
Und sie dazu auch oben ohne!
Sex kostet so um die 70 glaube ich!
Habe ich noch nie versucht!

Ander Salons wo es angeboten wird kenne ich leider nicht!

hab gehört dass es in dem beautycenter sopron plaza ein thaimassageangebot gibt und wollte mal fragen ob dort jemand schon mehr als nur eine rückenmassage usw bekommen hat, also HE zB? wirkt alles sehr "ordentlich" bzw als würden dort die massagen rein für bspw. rückenprobleme usw. gemacht werden.

danke für eure info im voraus ;)

6

Halli,hallo!!
Du mußt bei der Frau wo du bezahlst rückwärts die Kabinen mit dusche verlangen!!
Dort kannst Du dann deinen Spaß haben..sie fragen dich während der Massage ob Du Sex möchtest!!besonders gut ist ME!!!

ja, aber nur für die anmeldung ... die verrichtungsstätte ist schräg gegenüber

alles klar danke. das hatte ich bereits rausgelesen :)
schon beim reservieren nach "schräg vis a vis massage" fragen oder reicht das dann vor ort? :winner:

war jemand in Thai Vital in Sopron??habe am Donnerstag ein termin- bei Anmeldung wurde gefragt welche Dame möchte ich haben???bedeutet das etwas???

Nix, gar nix bedeutet das - ausser du warst schon dort und hast eine persönliche Präferenz. Ansonsten top Thaimassage ONLY

Zurück
Oben