Seit ca 2 Jahren gehe ich gemeinsam mit meiner Frau dort hin, unlängst habe ich das meinem Freund erzählt und er fragte mich mit welchen Mehrleistungen. Mehrleistungen ??? Jedes mal wenn ich mit meiner Frau dort war hatten wir keinen Termin sondern sind einfach hineingegangen. Entweder wir kamen gleich dran oder mussten eine Stunde warten, und da es einige Kaffeehäuser gibt ist dies auch kein Problem.
Uns wurde immer gleich ein Massagebett vorne bei den Vorhängen zugewiesen und die Massagen waren unterschiedlich, von sehr gut bis durchschnittlich.
Hatte einen Zahnarzttermin und dachte gehst anschließend gleich massieren, mein Freund hat mir empfohlen telefonisch vorher einen Termin zu vereinbaren was ich auch machte.
Dort eingetroffen zahlte ich einmal € 35,- für eine Stunde Ölmassage, eine etwas ältere ein wenig festere Thai ging mit mir von der Reception bei den Massagebetten mit den Vorhängen vorbei, zu den kleinen Zimmern mit Dusche die im hinterem Bereich sind. Diese habe ich wie ich mit meiner Frau dort war nie gesehen, soweit bin ich nie gekommen.
Sie brachte mir ein Handtuch und meinte duschen, und nach dem duschen ging es los.
1.) Am Boden mit dem Bauch voran auf die Matratze legen, und sie ölte meinen Rücken ein und begann zu massieren die Massage war eher ein wenig für meinen Geschmack zu leicht aber nicht unangenem , danach die Hände und die Beine mit Po. Dabe ist sie natürlich immer wieder an meinem Schwanz ganz leicht angekommen.
2.) nach ca 20 Minuten meinte sie ich solle mich umdrehen und sie begann meine Beine vorne zu massierte dabei streifte sie meinen kleinen immer öfter, doch es gab dort keine Reaktion. Dies dauerte ca 10 Minuten danach gab sie mir zu verstehen ob sie den kleinen auch massieren soll. Ich sagte sie soll sich ausziehen und sie sagte Body to Body und zeigte mir das dies € 70,- mehr kosten würde.
Ich sagte ja und auf einmal verschwand sie aus dem Zimmer. Kurz darauf kam eine andere, jüngere und schlankere mit einem Handtuch ins Zimmer, verlangte die € 70,- zog sich aus und ging duschen.
3.) Sie trocknete sich ab und rieb ihre Brüste und den Bauch mit Massageöl ein, und rutschte mit ihrem Körper uber meinen Bauch hinunter zum Schwanz und wollte mit dem BJ beginnen, da deutete ich ihr sie möge sich umdrehen, also in die 69 Stellung, einkurzes lächeln und sie war mit ihrer Muschi über meinen Lippen, sie begann zu blasen und ich zu lecken. Nach einiger Zeit versuchte ich sie zu fingern und sie gab mir mit ihrer Hand zu verstehen da sie das nicht möchte. Nach einiger Zeit Lecken bemerkte ich durch ihre Bewegungen das es ihr gefallen dürfte und ich steckte ihr ganz langsam einen Finger in ihre Muschi und es war kein Problem mehr, also kam noch einer dazu.
4.) Ich bat sie dann sie möge sich auf den Rücken legen und fuhr mit meinem Schwanz über ihre Muschi, da wies sie mich zurück und sagte irgend etwas was ich nicht versanden habe. Ich wusste dann Ziemlich gleich was das Wort was sie gesagt hat heißt. „Gummi“ also schnell gummiert und es ging los, nach kurzer Zeit wollte sie oben sein, was auch besser war den sie konnte wirklich gut reiten.
5.) kurz nach dem ich fertig war klopfte es auch schon an der Türe, denn wir haben 15 Minuten Überzogen.
Wenn meine Frau dort wieder hingehen möcht werde ich inzwischen lieber Kaffee trinken gehen.
Und hier sieht man wieder was alles in einem seriösen Massagestudio möglich ist. Habe ich in Wien auch schon öfter erlebt.