Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Leute ich habe das schon einmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Wenn ihr einen Link reinstellt, damit man Damen betrachten (videkilany, rooslanyok zum Besipsiel) kann usw. so kann ich diesen link nie öffnen, obwohl ich registriert bin. Wie macht ihr das?! Danke vorab

Weiß jemand ob Kat mehr als nur HE anbietet?
Für entsprechende €€€€ wird sie das wohl tun;)

aber Warnung vor Cara: optisch durchaus attraktiv, Massage eher Wellnesscharakter, bei den Zusatzleistungen ganz oben angesiedelt (150 Fullservice 10 Minuten vor Ende der Massagezeit) :mad::down: - natürlich nicht in Anspruch genommen:giggle::giggle:

War gestern das erste mal bei nana.
90 min öl gebucht!
Beim reingehen ins Zimmer hat sie mich schon in den hintern gezwickt da war klar das da was gehen wird!
Nach dem Duschen nackt platziert und sie sofort angefangen meine Beine zu massieren oder besser gesagt öl zu verteilen:(
Schön bis rauf zum Anus und den innenseiten der Schenkel.:)
Hab ihr dann vermittelt etwas stronger.
Sie versteht wenig englisch und kein Deutsch.
Nach den Beinen kam der Rücken etwas fester wie gewünscht!
Nach 30 min umdrehen und die frage nach extra 40 HE, 60 BJ und 120 B2b war mur alkes zu viel!
Haben uns auf 100 geeinigt fullservice!
Sie ging sich dann gleich duschen und begann mit Bj dann wechsel in 69 dann missi und doggy!
Abschluss dann in der Reiterstellung!
Sie lies sich auch fingern ohne Probleme!

Fazit: massage eher durchschnittlich aber sonst alles möglich.
Sie liess aber alles eher Emotionslos über sich ergehen feucht wurde sie auch nich richtig was für mich dann keine Wiederholungen mehr sein wird!

Körper für ihre über 40 Jahre ganz ok Brüste Natur B gut zu kneten und zu lecken!
Muschi hat auch gut geschmeckt beim lecken!
Gruss WK

Zuletzt bearbeitet:
War gestern das erste mal bei nana.
90 min öl gebucht!
Beim reingehen ins Zimmer hat sie mich schon in den hintern gezwickt da war klar das da was gehen wird!
Nach dem Duschen nackt platziert und sie sofort angefangen meine Beine zu massieren oder besser gesagt öl zu verteilen:(
Schön bis rauf zum Anus und den innenseiten der Schenkel.:)
Hab ihr dann vermittelt etwas stronger.
Sie versteht wenig englisch und kein Deutsch.
Nach den Beinen kam der Rücken etwas fester wie gewünscht!
Nach 30 min umdrehen und die frage nach extra 40 HE, 60 BJ und 120 B2b war mur alkes zu viel!
Haben uns auf 100 geeinigt fullservice!
Sie ging sich dann gleich duschen und begann mit Bj dann wechsel in 69 dann missi und doggy!
Abschluss dann in der Reiterstellung!
Sie lies sich auch fingern ohne Probleme!

Fazit: massage eher durchschnittlich aber sonst alles möglich.
Sie liess aber alles eher Emotionslos über sich ergehen feucht wurde sie auch nich richtig was für mich dann keine Wiederholungen mehr sein wird!

Körper für ihre über 40 Jahre ganz ok Brüste Natur B gut zu kneten und zu lecken!
Muschi hat auch gut geschmeckt beim lecken!
Gruss WK
Was kostet 90 min Massage dort?

vormittags dem studio einen besuch abgestattet. kaum kunden, mir wurde eine etwas rundliche dame zugeteilt was mir auf grund der mäßigen attraktivität der restlichen anwesenden damen egal war obwohl ich nicht auf rundlich eingestellt bin. massage eher mäßig die angebotenen zusatzleistungen habe ich nicht in anspruch genommen dafür fehlt einfach der optische anreiz. für mich kein grund für einen erneuten besuch in dem laden gegeben.

mal ne frage, ich würde eine gute günstige massage in sopron suchen, ohne HE usw.
möchte wirklich nur eine preiswerte gute massage. könnt ihr mir da im plaza das traditional thaimassage studio empfehlen oder eher wo anders hingehen?

mal ne frage, ich würde eine gute günstige massage in sopron suchen, ohne HE usw.
möchte wirklich nur eine preiswerte gute massage. könnt ihr mir da im plaza das traditional thaimassage studio empfehlen oder eher wo anders hingehen?
Thai massagen sind ansich überall gut. Jeder hat nen anderen geschmack von gut der eine wills fester der andere zart der andere langsam der andere schnell. Ich hab mittlerweile 5 girls die mich bearbeiten dürfen und immer mit top qualität gib gerne 5000forint dafür tip

Thai massagen sind ansich überall gut. Jeder hat nen anderen geschmack von gut der eine wills fester der andere zart der andere langsam der andere schnell. Ich hab mittlerweile 5 girls die mich bearbeiten dürfen und immer mit top qualität gib gerne 5000forint dafür tip
ah ok danke. dh es is egal in welches thai massage studio ich in sopron gehe. und die sind dann eh nicht irgendwie angefressen bzw. enttäuscht wenn ich sage ich will keinen "special service" ?

ah ok danke. dh es is egal in welches thai massage studio ich in sopron gehe. und die sind dann eh nicht irgendwie angefressen bzw. enttäuscht wenn ich sage ich will keinen "special service" ?
Eigentlich gehst ja hin weg massage. Wennst trinkgeld gibst bist gerne wieder gesehn. Aber laß die münzen zuhause. 5000huf find ich angemessen

Zurück
Oben