Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Die Preise steigen nicht wegen den Titten. Offensichtlich passen die Preise (evt. sind sie aus deren Sicht noch eine Spur zu tief), bei der Nachfrage und den Schwierigkeiten zu manchen Zeiten einen Termin zu bekommen.
Vormittags bekommst noch am ehesten nen termin für 1.5h. Nachmittags und vor allen fr sa u so bekommst wenn überhaupt nur mehr 1h wennst vorher anrufst. Wennst so vorbei schaust mit Glück wennst ne Stunde wartest, hast das problem aber in ganz Sopron

Nicht zu unterschätzen auch die künstliche Verknappung des Angebotes, das den Preis rauftreibt. Wenn jeder eine bestimmte Dame möchte, die hier angepriesen ist, dann wird die natürlicherweise auch teurer. Und in Summe ist es für die Mädels ertragreicher wenige gutzahlende Kunden zu haben als wenige „Pfennigfuchser“. Untereinander teilen sie ohnedies.

Also das glaube ich nicht?
Doch, das tun die.
Ich bleibe lieber bei Altbesetzung, die können wenigstens massieren,die Neuankömmlinge sind immer jünger und hübscher,Zusatzdienste immer teurer aber von der Massage haben keine Ahnung(ausser teuere Schwanzmassage).
Seit kurzem gibt es wieder eine neue in Plaza(sehr jung und hübsch), habe nicht nachgefragt wie die heisst.
Bald brauchen wir nicht mehr nach Thailand zu fliegen wenn alle aus Pattaya zu uns kommen.

Kat kann ich empfehlen!
Gute Massage HE garantiert!
Bj macht sie auch für damals 60€ glaub ich!
Gv weiss ich nicht!
Aber für 120 aufwärts denki ich schon! :)

Servus zusammen..
Kann jemand aktuell eine Dame empfehlen die definitiv mehr als nur HE zur Massage anbietet?

also ich war am Mittwoch wieder mal dort. 90 Minuten mit rose. wieder eine top Massage und das volle Programm mit küssen blasen ficken und mundspritzen fuer 100. das war es mir mal wieder wert.

Hey in die Runde
Jemand Erfahrung mit Gina oder Kat ?
Lg
Ich selbst hatte kein Vergnügen mit den beiden da nicht auf Silikontitten stehe.Ich denke ein user hat früher ausführlich berichtet aber ob das alles stimmt !?
Aber wer blättert bitte einige Jahre zurück?
Am meisten was hier gepostet wird entspricht nicht der Wahrheit aber ohne Fantasie auch kein Lust auf Sex.
Ich hatte im Jänner ständig ein erotisches Kino im Kopf .

Ich behaupte, dass Rose keine Silikontitten hat. Es gibt keinerlei Narben, sie fühlen sich superecht an und passen von der Größe zur Statur. Wie kommt ihr drauf? Meiner Meinung sind Silikontitten wirklich einfach zu beurteilen / nicht immer beim Anschauen aber nach dem Angreifen ...

Naja in den letzten 20ig Jahren haben die Ärzte das Fleischer Messer eingetauscht und das Material wurde auch besser. Wenn man ein Jahresgehalt investiert muß das schon passen

Zurück
Oben