Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

in Sopron gibt es Titten-op um 3000-. ................. angeblich

also Jahresgehalt in Thailand :undweg:

Ne alle zwei🤣🤣 hab eine gute freundin die hat nen mittelklasse schon implantiert und des is schon geil und keinerlei narben zu sehn obwohl ich weiß wo überall geschnipselt wurde
eine Freundin war in Budapest in einer top klinik. merkst du nie das die aus Silikon sind und hat 5500 bezahlt. . ist halt für die thais die in ungarn arbeiten kein Jahresgehalt 😉

eine Freundin war in Budapest in einer top klinik. merkst du nie das die aus Silikon sind und hat 5500 bezahlt. . ist halt für die thais die in ungarn arbeiten kein Jahresgehalt 😉
Ich rechne trinkgeld nicht als Gehalt oder ist das exra Geld deren Gehalt 🤔 ist doch egal was gekostet hat im Endeffekt is net original

War vor zwei Wochen und muss sagen war ein Reinfall.. nur ein HJ für 40€..
ist auch nicht auf die Idee gekommen eine Kollegin zu holen..

Heut da gewesen, war wiederum Top, zwar kein GV aber dafür war alles andere drin inkl. Fingern etc.. für 70€..

Guten Tag ich bin neu hier im Forum, ja ich weiß, dass mein Geschlecht falsch eingetragen ist habe unabsichtlich falsch gedrückt, bin eigentlich männlich weiß auch nicht wie man dies umstellt was jetzt auch nichts zur Sache tut...

War Sonntag nach längerer Zeit wieder mal im Studio, Hütte war komplett voll, 1h Kat gebucht, Massage war mittelmäßig bis gut würde ich mal sagen für die gegebenen Verhältnisse vor Ort.. Nach dem Umdrehen HE geboten für 40 Euro, weiß jemand ob Kat auch mehr macht, wurde hier schon paar mal ausführlicher beschrieben finde aber nicht wirklich viel über Sie.
Wer wär etwas attraktiver und für mehr als nur HE zu empfehlen Preis-Leistungstechnisch, bin noch etwas jünger und würde auch eine etwas attraktivere Dame bevorzugen.
Liebe Grüße und danke im Vorhinein

Ich behaupte, dass Rose keine Silikontitten hat. Es gibt keinerlei Narben, sie fühlen sich superecht an und passen von der Größe zur Statur. Wie kommt ihr drauf? Meiner Meinung sind Silikontitten wirklich einfach zu beurteilen / nicht immer beim Anschauen aber nach dem Angreifen ...
Tut mir leid, sie hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass die Brüste in Thailand gemacht wurden. Ihr braucht ja nur mit den Mädels reden.......

ich war gestern wieder mal bei rose. war wie immer sehr zufrieden. aber jetzt wird es Zeit das ich mal wieder wenn anderen nehme. bei rose wird gar nicht mehr gefragt ob ich mehr wie eine Massage möchte. und wenn sie schon voll beschäftigt ist ist es auch schwierig nein zu sagen 😂

ich war gestern wieder mal bei rose. war wie immer sehr zufrieden. aber jetzt wird es Zeit das ich mal wieder wenn anderen nehme. bei rose wird gar nicht mehr gefragt ob ich mehr wie eine Massage möchte. und wenn sie schon voll beschäftigt ist ist es auch schwierig nein zu sagen 😂
Hallo Mashy, welche Preise für full Service verlangt die liebe Rose aktuell?! Danke vorab

Hallo Mashy, welche Preise für full Service verlangt die liebe Rose aktuell?! Danke vorab
so wie gorgo geschrieben hat 100. sie wollte am Anfang immer mehr aber hab sie immer auf 100 gehandelt. seit ein paar Massagen frage ich gar nicht mehr und es passt mit denn 100.. dafür fragt sie halt nicht mehr ob ich extras möchte sondern starten halt gleich 😂

Zurück
Oben