Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Leider rückt die qualität der massage immer weiter in den hintergrund, deswegen bekommt man auch nur mehr 1h massage denn da rollt der rubel😪
ja leider. werde es versuchen am Mittwoch einen 90 min Termin zu bekommen. sollte das wieder nicht möglich sein werde ich nicht mehr dort hinfahren. fahre in erster Linie wegen der Massage hin und die möchte ich eine Stunde lang genießen. fuer die extras braucht man dann die restliche zeit.

War bei Rose. Wieder mal guter Service, Massage und Extras. Nach 30 Minuten Umdrehen und 40 Minuten Frage nach Extras. 120 Euro für B2B nackt. Mir war es das wert, ich mag ihre großen natürlichen Brüste.

War bei Rose. Wieder mal guter Service, Massage und Extras. Nach 30 Minuten Umdrehen und 40 Minuten Frage nach Extras. 120 Euro für B2B nackt. Mir war es das wert, ich mag ihre großen natürlichen Brüste.
120 €....... Irgendwie gehts euch nicht wirklich gut. Wer das bezahlt ist wohl am Rande der Zurechnungsfähigkeit.

wenn ich mich nicht täusche hatte ich Rose vor einiger Zeit fuer 90 Euro aber volles Programm. bekam da mehr als ich gedacht hatte 😉

Stolzer preis, die Mädels habens heraussen ihren Ertrag zu maximieren. Wenn man bedenkt, dass sie zuhause für 250- 300baht eine stunde massieren (und das bis 1 Uhr früh) und ggf. für €20 einem ohne Gummi den Schwanz abreiten, werden die hier reich.

Wenn man bedenkt, dass sie zuhause für 250- 300baht eine stunde massieren (und das bis 1 Uhr früh) und ggf. für €20 einem ohne Gummi den Schwanz abreiten, werden die hier reich.

du bist und bleibst ein echter eumel ..

hier ein link zu allen notwendigen informationen - dann kannst du dich auch als sexworker anmelden und sofort reich werden! :mauer:

Und wegen der geilheit mancher die Silicon von Natur nicht unterscheiden können steigen die Preise ins unermesslich 👌
Die Preise steigen nicht wegen den Titten. Offensichtlich passen die Preise (evt. sind sie aus deren Sicht noch eine Spur zu tief), bei der Nachfrage und den Schwierigkeiten zu manchen Zeiten einen Termin zu bekommen.

Zurück
Oben