Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

ok danke, hatte voriges mal die aki - schaut in natura um einiges besser aus als am foto. macht iene super massage - rest hat auch gepasst ;) zu sunny kann ich leider noch nichts sagen.

Ich war am Montag bei Sunny. 90 min 12k HUF. Massage ist ein Witz. Sie hat die ersten 10 Minuten mit den Füßen gemacht, was okay und kraftvoll war, sonst nur planlose Streicheln. Einmal hat sie ein bisschen gelacht durch die ganze Massage. Schade, sie ist wirklich hübsch. Sie trug die ganze Zeit einen dicken Pullover. HE angeboten 40 EUR (mehr nix) , sie wollte ganz schnell fertigmachen.
Nachdem, ich gesagt habe, dass es etwas langsamer sein soll, hat Sie schon besser gemacht, aber weiterhin komplett lustlos. Nach 1:20 war ich mit Duschen auch fertig. Schon beim Anfang habe ich gezeigt wo sie mit meinen Zehen aufpassen soll, hat sie ganz schnell vergessen....
Vielleicht nur eine schechte Tag, aber sicher nicht nochmal, gehe ich liebe zum Aki. Sie massiert sehr gut, und am besten HE macht sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
war vor 2 wochen wieder mal dort und ließ mir ein Girl zuteilen. zum Glück nahm ich 90 min. nach ca 45 Minuten kam die Frage nach Special Massage. hab dann 80 gezahlt mit Sex. und ich muss sagen die bat ein Bomben service. küssen blasen lecken mundspritzen sex ( und es wäre nich mehr möglich gewesen) ich Depp hab den Namen vergessen. muss demnächst Mal wieder hin fahren und schauen wie sie heißt.

In einem Post wurde erwähnt, dass das einzelne Räume sind und in einem anderen Post hieß es dass die Kabinen nur mit Vorhängen getrennt sind. Was ist denn nun wahr? Auf der Website sieht das auch nur eher nach Trennung mit Vorhängen aus. Würde da ungern den langen Weg auf mich nehmen und dann nebenan alles hören. Kann da jemand was dazu sagen? Sind das wirklich alles geschlossene Räume?

Im vorderen Bereich sind Kabinen mit Vorhängen. Man muss Älmassage mit Duschen, ab 1 Stunde verlangen. Dann klappts mit den Räumen mit Türen.

Zurück
Oben