Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Sonntag Nachmittag 15,00 Uhr
die Hütte ist soooo voll
das beim Empfang gleich abgewunken wurde
erst ab 17,00Uhr wieder was frei
hinter mir standen schon die nächsten 3 neu Österreicher
der eine versuchte sogar ....... Zahlen etwas mehr aber komm brauchen alle 3 massage jetzt .... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

alle 3 sooo knappe 25-30 Jahre alt

sind abgeblitzt
beim wegfahren ... BMW mit W-Kennzeichen :schulterzuck:

das merkt sich die Empfangsdame
und demnächst zahlen wir 40-45 Teuros für 50min +50 für wixen :mad::lehrer::lehrer::hmm:
47 € kost es sowieso die Tantra Massage.
Das andere ist der Preis fürs Mädchen - B2B/BJ

Wer dort hin geht um seine Sexualhormone abzubauen, ist an seine D.... selber schuld!
Meine Mutter predigte mir: Dummheit gehört bestraft.- Diese Aussage hat natürlich mit dem ersten Satz nichts zu tun!

Sonntag Nachmittag 15,00 Uhr
die Hütte ist soooo voll
das beim Empfang gleich abgewunken wurde
erst ab 17,00Uhr wieder was frei
hinter mir standen schon die nächsten 3 neu Österreicher
der eine versuchte sogar ....... Zahlen etwas mehr aber komm brauchen alle 3 massage jetzt .... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

alle 3 sooo knappe 25-30 Jahre alt

sind abgeblitzt
beim wegfahren ... BMW mit W-Kennzeichen :schulterzuck:

das merkt sich die Empfangsdame
und demnächst zahlen wir 40-45 Teuros für 50min +50 für wixen :mad::lehrer::lehrer::hmm:

Hmmm ... bei den Thais so ein Andrang .... hätte ich nicht gedacht ... und 50 für HE, das verlangen die sowieso schon jetzt

Preisgestaltung der Thais ist generell relativ hoch geworden (auch in Wien). Kaum will man neben HE ein wenig die Titten sehen, wollen sie schon 100 Euro extra. Aber man sieht es funktioniert und bei dem Andrang machen sie es offensichtlich richtig.

Wir können uns hier noch so sehr aufregen wird nix bringen is wie mit der ukraine. Massage ist aber trotzdem die beste im umkreis is ja auch ein massage salon und kein puff. Wenns billig sein soll gibts ja noch die brunner straße oder asia shops in wien da können die wiener nur sparen und brauchen net so weit fahren. Für alle ungarn fahrer gibt auch videkilany.hu

Es ist ein Puff, wenn 80% der Damen Oral und Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung anbieten unterliegt einer behördlichen Meldepflicht, so steht im Prostitutionsgestz.
Und es gibt bessere Massagen in Sopron als im Plaza zb. Rung‘s thai.Leider ist manchmal wochenlang im Voraus ausgebucht.

Es ist ein Puff, wenn 80% der Damen Oral und Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung anbieten unterliegt einer behördlichen Meldepflicht, so steht im Prostitutionsgestz.
Und es gibt bessere Massagen in Sopron als im Plaza zb. Rung‘s thai.Leider ist manchmal wochenlang im Voraus ausgebucht.
In ungarn ist prostitution verboten. Somit werden sie es eher nicht anmelden (können).
Deswegen kann ich mir auch vorstellen das sie diese service nicht anbieten werden, wenn leute aus ungarn zur massage kommen. Könnten ja von der polizei sein.

In ungarn ist prostitution verboten. Somit werden sie es eher nicht anmelden (können).
Deswegen kann ich mir auch vorstellen das sie diese service nicht anbieten werden, wenn leute aus ungarn zur massage kommen. Könnten ja von der polizei sein.
Ach was is nicht alles irgendwo verboten. Man muß nur den richtigen ein kuvert zustecken dann is alles ok. Mich stört bei den kleinen massage studios das soviel lärm ist und soviel geredet wird. Bin sehr oft bei Roong massage gewesen. Und der massörin Anung in ihren shop gefolgt. Ja terminlich is halt immer ein problem. Und dann kommt das plaza wieder ins rennen denn da bekommst schneller was wenns spontan gehn soll

Die meisten gehen ins Plaza sowieso nicht wegen "nur Massage" ... eher wegen dem Plus

Ins Plaza geht man nur wegen PLUS, Prostitution ist in Ungarn legal. Verkauf von Kondomen unter Thais funkt auch reibungslos.

Ich rege mich eh nicht auf / nehme das relativ gelassen zur Kenntnis. Meine Beobachtung ist nur, dass wenn Du bei Thai's eine HE willst mit ein wenig Titten angreifen, kostet das gerne 100 Euro zusätzlich zur Massage. Bei den Chinesinnen in Massagestudios in Wien z.B. Hasnerstr. oder andere 100 - 110 Euro gesamt. Vielleicht habt ihr aber andere Erfahrungen.

Wenn du unter gesamt auch GV dazu nimmst wird es schon eng mit den 110 ... und in der Hasner gibt es sowieso keinen GV

Prostitution ist in Ungarn legal.

samit hast du grundsätzlich recht, auch wenn das nicht weiterhilft! die sitution in ungarn ist exakt mit vorarlberg bei uns vergleichbar!

prostitution ist prinzipiell legal, aber auf genehmigte gebiete/zonen beschränkt!
gibt halt in orbans reich keine einzige davon …

Nach längerer Abstinenz war ich heute früh wieder mal im Plaza da ich mein Auto komplett reinigen
ließ. Nach der prognostizierten Wartezeit von 6 Stunden hab ich mal die Lage bei den Thais gecheckt
und mir einen 13:00 Termin mit Lisa ausgemacht, Bis dahin war aber noch genug Zeit und ich bin ins
Stadtzentrum spaziert um dort auch mal zu sehen was es so gibt an Massagemöglichkeiten.
Bin bei meinen Rescheren auf das Bambusz Massagestudio in der papret , 7 gekommen.
Hab zufällig mal geklingelt und hab spontan einen Termin bei der Wanda bekommen, (hat mal im
Variety gearbeitet) 1 Std 20000 Fornt mit HE wurde ausgemacht, Das Studio befindet sich in einem
Untergeschoss, Ich wurde in einen Raum geführt der mit Vorhängen abgeteilt ist und am Boden lag eine Matratze.
Nach der Dusche gings gleich nackt (beide) los mit Massage der Beine und dann der Rücken und
immer wieder auch mit ihren leicht unterstützten, aber nicht zu aufdringlichen Sill&.
Die Dame hat einen super Knackigen Body ist a um die 40 Jahre und spricht auch gut Deutsch
Dann umdrehen und auch die Vorderseite wurde massiert. Nach der Frage was noch extra ging
wurde mir BJum 30 und GV um 50 geboten.
Das Angebot nahm ich in Anspruch und es gab einen ausdauernden BJ natur, ich fragte nach 69 und
so machten wir auch weiter bis ich sie zum Orgasmuss geleckt hab Dann umdrehen und meinerseits in der Missio fertigermancht unterstütz von Küssen ihrerseits -(ist
aber sicher Sympathie Abhängig -gewesen)
Summe Summarium 100 Euro ( 40000 Forint)losgewegrden und zufrieden Richtung Plaza spaziert.
Nach einer Stärkung gings dann ab zu den Thais um meinen Termin mit Lisa wahrzunehmen.
Massage startete mit der klassischen Ölverteilung am Rücken ich bat dann um etwas kräftigerer
Massage was auch prompt ausgeführt wurde, die Dame hat wirklich kraft in den Händen!!
Nach dem Umdrehen wurde ohne zu fragen meine Vordeseite samt meinem Besten Stück
ebenfalls massiert bis es Einsatzbereit war.
Dann erst die Frage nach Extras, 40 HE und 60 Bajwurden aufgerufen was mir zu viel war - nach
längerer Diskussion und bevor meine Lanze wieder zu brechen begann wurde dann 60für Bj und
oben Ohne ihrerseits ausgemacht damit ich auch was zu spielen hatte.
Ich muss sagen der Bjwar wirklich tief und fest und ausdauernd.
Nach ca 15 min hab ich ihr angedeutet das es jetzt bei mir so weit sein wird das ich explodiere, sie
bliess aber weiter und nahm den ganzen Saft nicht nur auf sondern machte langsam weiter was ich
so noch nicht erlebt hab.
Hab ihr dann gesagt sie soll aufhören um sich reinigen, Es ging dann noch kurz mit einer
Rückenmassage weiter bevor die 90 min vorbei waren.
GV wurde mir nicht angeboten (hatte ich aber eh schon zuvor gehabt und hatte sicher noch 50
zusätzlich gekostet was mir auch nicht wert gewesen wärel
Alles in allem ein Super Tag in Sopron mit Tollem Wetter zum Spazieren und mein Auto wurde auch noch
blitze Blank gereinigt was will man mehr!:)

Zurück
Oben