Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

In Sopron ist es nicht die Inflation, sondern die Extra-Entlohnungs-Gewohnheiten der zugewanderten Dubai-Plastik-Fraktion. Und wenn es dann auch noch Kandidaten gibt, die 40€ und mehr für eine lustlose Handmassage zahlen, wird es nicht besser werden, obwohl in Sopron weniger Hochhäuser sind als in Dubai.
Für €40 umgerechnet kriegt man in Dubai aber auch eine Ritt ohne Gummi mit der Süssen!

Mich würde das mal interessieren. Ohne jetzt alle 52 Seiten lesen zu müssen, wie sieht der derzeitige Stand aus? Ich brauche keinen Sex. He oder ähnliches genügt mir. Will sie aber auch mindestens oben ohne sehen...

Dich hat aber niemand gefragt .... er hat halt andere Wünsche und Bedürfnisse ... deine kennen wir ja schon zur Genüge ... Du postest sie ja überall hin

Mich würde das mal interessieren. Ohne jetzt alle 52 Seiten lesen zu müssen, wie sieht der derzeitige Stand aus? Ich brauche keinen Sex. He oder ähnliches genügt mir. Will sie aber auch mindestens oben ohne sehen...

Da würde ich dir vorschlagen, dass du nicht ins Pata gehst, sondern zur Noy ... gibt hier einen eigenen Thread

wird bei einigen sicher möglich sein ..fuer das kenne ich leider zu wenig von den Mädels da ich nur mehr selten dort bin

manche versuchen alles
um so viel Geld wie möglich zu bekommen
und das mit so wenig Einsatz wie möglich

BtB gibt es daneben
auch schon billiger

Die Thaigirls wissen wirklich nicht mehr was sie verlangen sollen ... ein bisschen grössenwahnsinnig ... und trotzdem wird es immer welche geben die das bezahlen

Sonntag Nachmittag 15,00 Uhr
die Hütte ist soooo voll
das beim Empfang gleich abgewunken wurde
erst ab 17,00Uhr wieder was frei
hinter mir standen schon die nächsten 3 neu Österreicher
der eine versuchte sogar ....... Zahlen etwas mehr aber komm brauchen alle 3 massage jetzt .... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

alle 3 sooo knappe 25-30 Jahre alt

sind abgeblitzt
beim wegfahren ... BMW mit W-Kennzeichen :schulterzuck:

das merkt sich die Empfangsdame
und demnächst zahlen wir 40-45 Teuros für 50min +50 für wixen :mad::lehrer::lehrer::hmm:

Sonntag Nachmittag 15,00 Uhr
die Hütte ist soooo voll
das beim Empfang gleich abgewunken wurde
erst ab 17,00Uhr wieder was frei
hinter mir standen schon die nächsten 3 neu Österreicher
der eine versuchte sogar ....... Zahlen etwas mehr aber komm brauchen alle 3 massage jetzt .... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

alle 3 sooo knappe 25-30 Jahre alt

sind abgeblitzt
beim wegfahren ... BMW mit W-Kennzeichen :schulterzuck:

das merkt sich die Empfangsdame
und demnächst zahlen wir 40-45 Teuros für 50min +50 für wixen :mad::lehrer::lehrer::hmm:
Man muß ja nicht grad am wochenend nachmittags hinschaun auserdem bekommst da eh nur 1 stunde da wird wie am fließband abgefertigt.

da ich von Mo. bis Fr. noch Arbeiten darf :hurra:
ist für mich das Wochenende die beste Zeit für solche Besuche :winner:

Zurück
Oben