- Reaktionen
- 593
komischer weise bemühen sich die Damen dann bei der Massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Normalpreis für 1,5 Stunden Ölmassage beträgt 43 Euro nachzulesen auf der HomepageEntweder könnt ihr net lessen oder zu faul Ihr müsst nur bisi ins 2021 zurückblettern
für GV haben früher 50€ verlangt nur bei Mae war immer 60-80 service war TOP Bee und Nana 60-70, Msli 100 jetzt bei Bie in Kophaza
Es hat sich alles geändert als die Silicon Damen aus Dubai angekommen sind
Ausserdem kostet 90min in plaza nur 33€ oder 11550 Fbis 15h
Bam macht ne gute angenehme massage mehr kann ich nicht berichtenIch habe auch nicht wirklich etwas Neues. War letzte Woche vor Ort, wollte zu Rose. Rose war aber an diesem Tag nicht da. Hatte dann vor dem Laden Bam gesehen und mir überlegt, ob sie eine Alternative wäre, habe aber dazu nichts im Forum gefunden und bin demnach unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Wenn jemand zu Bam etwas sagen kann, wäre das sehr nett.
Wäre für einen Tipp dankbar wo du in Wien eine wirklich gute Thai Massage von einem hübschen jungen Mädel mit wirklich gutem BJ bekommst und nicht bei 2 Stunden Richtung EUR 200 gehst. Weil ich kenn keinen solchen Salon. Daher ziehts mich immer nach Bratislava. Da zahl ich für 2 Stunden top Massage inkl. top BJ 100 Euro (beim 10er Block, sonst wären es 120) und fesch san die Mädels auch noch. Mit Parkgarage und Benzin sinds dann halt auch 130. Und ich würde mir gerne die Wegzeit sparen. Nur wie gesagt: in Wien hab ich noch nichts dergleichen gefunden.ganz ehrlich, da geh ich lieber in wien zu den thais, hab keine benzin kosten und preislich gleich wenn ned sogar bissl billiger schon. war gern bei giff aber bei der preispolitik vermisse ich dich meine liebe ann von bankok spa (wien) welche nicht mehr dort ist
in welchen Salon gehst du da in bratislava und geht da auch mehr als bjWäre für einen Tipp dankbar wo du in Wien eine wirklich gute Thai Massage von einem hübschen jungen Mädel mit wirklich gutem BJ bekommst und nicht bei 2 Stunden Richtung EUR 200 gehst. Weil ich kenn keinen solchen Salon. Daher ziehts mich immer nach Bratislava. Da zahl ich für 2 Stunden top Massage inkl. top BJ 100 Euro (beim 10er Block, sonst wären es 120) und fesch san die Mädels auch noch. Mit Parkgarage und Benzin sinds dann halt auch 130. Und ich würde mir gerne die Wegzeit sparen. Nur wie gesagt: in Wien hab ich noch nichts dergleichen gefunden.