C
Gast
(Gelöschter Account)
werde morgen zur spirit massage schauen was alles geht wenn ich einen Termin bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn mich nimmer ausAda ist leider nicht zum empfehlen bläst nur mit Kondom und ja Körper ist tabu Sind die extra Euros nicht wert
manche haben auch feucht träumeKenn mich nimmer aus
Manche schreiben sogar das sie sich Anal Natur ficken läßt
sorry war aber bei ada schom öfter und bj war immer ohnemanche haben auch feucht träume
BJ gehört immer ohne Gummi und schluckensorry war aber bei ada schom öfter und bj war immer ohne
Ah Danke für die AufklärungDie Diskussion über Ada ist im falschen Thread .... Sie arbeitet im Varitee Massage
Die ist auch nicht drauf. Sie sagte mir, dass sie erst 5 Monate dort sei.Eine Gina sehe ich nirgends am Foto von der Homepage
Ne damals hab’s auch eine tai mit dem Namen also neben an gibts auch einenKenn mich nimmer aus
Manche schreiben sogar das sie sich Anal Natur ficken läßt
War vor 2 Tagen bei den Thai Studio im Plaza. Mich massierte Gina. Sie ist meiner meinung bis jetzt die hübscheste dort. Ist eher schlank und sehr nett. Massage ist so naja eher mehr streicheln als massage. Als ich mich umdrehte fragte sie nach extra massage. Wollte für Body2 Body 100 und full service 150€. Mir war es zuviel habe dann dankend abgelehnt.
Preise steigen immer mehr und macht es schon eher uninteressant hinzufahren.
Kann einer noch andere Studios empfehlen die ein ahnliches service bietet zu normalen preisen? Oder ist das mittlerweile aussichtslos?
für wasich glaub die giff ist jetzt komplett verrückt geworden wollte hunterfünfzig
Nein sie macht alles hatte ich schon voriges Jahr da nahm sie noch huntertSicher für body2body mehr macht sie nicht.
voll Programm exklusive der 47 Euro für die massage also sumasumarun 197 Euro ich hab sie gefragt ob sie einen Vogel hat dann war sie etwas beleidigtfür was
bin sicher kein Märchenerzähler sorry hab mich im preis geirrt nehme nomalerweise eineinhalb Stunden Ölmassage aber es ging ja eigentlich um den Preis für das extra und ob ich jetzt 197 oder 187 bezahlen soll ist auch schon egalMärchenerzähler 47€ kostet bei Variety die Stund nicht bei thais
darum
verlange ich immer Öl-Massage mit Dusche
da wissen ALLE im Raum der will mehr als massage
aber nach dem Duschen
gebe ich der Dame .... 5.- Teuro
mit dem Hinweis ... Keine extra NUR Massage
bis jetzt hatte ich nur einen wechsel der Damen
alle anderen massieren gut oder besser
einige versuchten es dennoch
denen sagte ich ..
bei den Preisen brauche ich keine extras von ihr
worauf gleich kam .. in Wien alle so Verlangen