Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Also ich denke nicht das es bei den zweien Studios irgend was mit erotigforum gibt

ich war am Freitag zum ersten mal dort, 90 min 11500 forint (31 euro zirka) anscheinend sind bis 15 uhr günstigere Preise oder sie hat sich vertan, massage war jedenfalls echt nicht schlecht auch teilweise von begin schon erotisch, war in den hinteren Räumen mit Dusche und hab einfach 20 euro vor mich auf diesen Vorsprung gelegt. Obwohl sie ausgiebig und sehr erotisch meinen Arsch massiert hatte und auch vorne immmer sehr nah kam, hat sie ihn nie berührt, also sehr lang große Spannung aufgebaut. Dann noch oberkörper massiert und dann fragte sie nach HE und ich sagte ja, sie hat dann 30 aufgerufen aber ich tat ganz schockiert und sagte ihr, dass die 20 euro die da liegen eine Menge Geld ist. Sie ließ sich auf die 20 euro ein und hat ihn dann sicher mindestens 15 min perfekt massiert, immer wieder auch die Eier und am Damm, am Schafft, dann wieder kurz massage bauch und oberkörper, musste sie zwischendurch dann kurz mal bremsen mit dem Wort slower, aber sie kappierte wie ich es wollte, sie hat dann noch mit einem Finger am Anus herumgespielt während sie mich mit der anderen Hand noch ein bißchen quälte und dann richtig explodieren ließ.
hab sie dann danach gefragt was sie noch machen würden sie meinte HE bei 90min 40, bei 60 min 30 (keine Ahnung warum da preislich unterschiede sind)?
ein BJ 50 und Sex 100 (meiner Meinung nach lassen sich dort anscheinend viel zu viele Leute preislich total übers Ohr haun) und treiben somit die Preise in einen kranken Bereich für diese Leistung.
ich lachte laut und meinte wenn sie mir nächstes mal guten Preis gibt zB für 50 euro dann fick ich sie vielleicht, aber naja muss nicht unbedingt sein.
Also für 50 euro eine wirklich gute 90 min massage und gute HE erhalten, ich war zufrieden.
Glück gehabt

Ja hab ich eh am flyer dann gelesen, aber stehen halt nicht um wieviel Prozent oder auf welchen preis reduziert.
Jedenfalls sollte man dort Preis für die extras wieder in normale Bahnen lenken. Soviel zahlt man in der slowakei ned und in österreich auch nicht.

Ja hab ich eh am flyer dann gelesen, aber stehen halt nicht um wieviel Prozent oder auf welchen preis reduziert.
Jedenfalls sollte man dort Preis für die extras wieder in normale Bahnen lenken. Soviel zahlt man in der slowakei ned und in österreich auch nicht.
Dann berichte uns mal den namen deiner massörin wir werden dann alle bei dieser buchen und die anderen haben dann keine kunden mehr. Als nächstes solltest unsere regierung übernehmen da wär einiges zu begradigen. Kingston1980 for president ☺️💪💪💪

Dann berichte uns mal den namen deiner massörin wir werden dann alle bei dieser buchen und die anderen haben dann keine kunden mehr. Als nächstes solltest unsere regierung übernehmen da wär einiges zu begradigen. Kingston1980 for president ☺️💪💪💪

Ich verstehe dein Posting nicht ... Was willst du damit sagen?

Ich finde auch, dass die Preise der Extras für ein solches Studio nicht gerechtfertigt sind

Ich verstehe dein Posting nicht ... Was willst du damit sagen?

Ich finde auch, dass die Preise der Extras für ein solches Studio nicht gerechtfertigt sind
Ich meine wir könnten alle zu der 20€ massörin gehen wenn wir den namen wüssten, dann würden die anderen mit dem preis runter gehen weil das geschäft nachläßt.

ich war am Freitag zum ersten mal dort, 90 min 11500 forint (31 euro zirka) anscheinend sind bis 15 uhr günstigere Preise oder sie hat sich vertan, massage war jedenfalls echt nicht schlecht auch teilweise von begin schon erotisch, war in den hinteren Räumen mit Dusche und hab einfach 20 euro vor mich auf diesen Vorsprung gelegt. Obwohl sie ausgiebig und sehr erotisch meinen Arsch massiert hatte und auch vorne immmer sehr nah kam, hat sie ihn nie berührt, also sehr lang große Spannung aufgebaut. Dann noch oberkörper massiert und dann fragte sie nach HE und ich sagte ja, sie hat dann 30 aufgerufen aber ich tat ganz schockiert und sagte ihr, dass die 20 euro die da liegen eine Menge Geld ist. Sie ließ sich auf die 20 euro ein und hat ihn dann sicher mindestens 15 min perfekt massiert, immer wieder auch die Eier und am Damm, am Schafft, dann wieder kurz massage bauch und oberkörper, musste sie zwischendurch dann kurz mal bremsen mit dem Wort slower, aber sie kappierte wie ich es wollte, sie hat dann noch mit einem Finger am Anus herumgespielt während sie mich mit der anderen Hand noch ein bißchen quälte und dann richtig explodieren ließ.
hab sie dann danach gefragt was sie noch machen würden sie meinte HE bei 90min 40, bei 60 min 30 (keine Ahnung warum da preislich unterschiede sind)?
ein BJ 50 und Sex 100 (meiner Meinung nach lassen sich dort anscheinend viel zu viele Leute preislich total übers Ohr haun) und treiben somit die Preise in einen kranken Bereich für diese Leistung.
ich lachte laut und meinte wenn sie mir nächstes mal guten Preis gibt zB für 50 euro dann fick ich sie vielleicht, aber naja muss nicht unbedingt sein.
Also für 50 euro eine wirklich gute 90 min massage und gute HE erhalten, ich war zufrieden.
Glück gehabt
20€ als eine Menge Geld zu bezeichnen und dann noch wohlwollend anzubieten sie bei 50.- auch zu ficken, zeugt wohl von völliger Ignoranz. Ich werde auch weiterhin die Preise mit 100.- ohne Diskussion "ruinieren", da ich der Meinung bin, dass gute Leistung auch entsprechend entlohnt werden soll.

Mein letzter Besuch bei Rose war jedenfalls wieder jeden Euro wert.

erstens warum gehst nicht ins Variety da kostet die Stunde 47 inklusive Handarbeit zweitens in Österreich zahlst du in den meisten Fällen schon über 150 ohne extras

20€ als eine Menge Geld zu bezeichnen und dann noch wohlwollend anzubieten sie bei 50.- auch zu ficken, zeugt wohl von völliger Ignoranz. Ich werde auch weiterhin die Preise mit 100.- ohne Diskussion "ruinieren", da ich der Meinung bin, dass gute Leistung auch entsprechend entlohnt werden soll.

Mein letzter Besuch bei Rose war jedenfalls wieder jeden Euro wert.
Der kasperl schreibt ja eh nur das blaue vom himmel. Nirgens in österreich oder slowakei bekommst ne gute massage und ein extra um ein zuckerl. In ungarn auch nicht

ich sag euch jetzt mal was ihr ganzen schlauen Menschen,

Punkt 1 ich hab einen ganz normalen Bericht gschrieben, detailreich und sachlich, ich hab niemanden mit Kasperl beschimpft nur weil dir keiner sagt wo du mit deiner Frau ne paarmassage machen kannst oder ich dir den Namen der Masseurin nicht sage. Abgesehen davon scheinst du ja sowieso null Ahnung von irgendwas zu haben wenn ich mir deine vorherigen Posts anschau.

Punkt 2 ich war in keinster weise ignorant zu der Dame, im Gegenteil, sie hat sogar zugestimmt, dass wir das so machen können falls ich wiederkomme.

Punkt 3 ich geh seid Jahren jede Woche massieren, wenn was geht ist es gut, wenn nicht hatte ich wenigstens ne gute massage, in Bratislava gibt es viele thais die deutlich besser massieren und ich zahle für eine 2 stunden massage dort 50 euro und 20 extra für HE, bei mehreren Adressen. Manchmal auch 30 wenn sie es Wert sind, und dann gibt es auch ohne weiteren Aufpreis meistens einige Extras, bei manchen sogar Sex. Manche kommen einen sogar zu Hause besuchen wenn man es richtig anstellt. Also belehrt hier bitte niemanden nur weil ihr euch das Geld aus der Tasche ziehen lässt. Ihr könnt auch weiterhin 100 euro zahlen das stört mich nicht. Ich werde deswegen auch nicht persönlich. Meiner Meinung nach kann ich um 100 zu einer professionellen gehen und sie 1 stunde lang ficken und nicht nur 5 min als happy end.

und auch in wien gibt es massagestudios wo du um 120 euro all inkl und noch mehr dazu kriegst. aber in Ungarn kriegt man teilweise eine 2 stunden massage um 30 euro also muss man dass doch alles etwas relativieren.

ins Varity ging ich nicht weil teilweise Berichte waren, dass dort die massage selbst nicht gut war und mir geht es doch auch zu einem sehr großen teil um die massage, außerdem würde ich dann für 1 stunde 47 zahlen und so hab ich für 90 min inkl HE 50 bezahlt und ich war sehr zufrieden. Man sollte auch in Forint zahlen teilweise haun die ja in anderen studios 5 bis 10 euro drauf wenn man in euro bezahlt.

Und ja es gibt auch andere thai saloons in Sopron wo ohne probleme gleich beim ersten mal was geht lieber PEZIBÄR und man ned mal auf 50 euro insgesamt kommt.

Also was soll ich noch sagen, ich dachte ich mache euch mal aufmerksam darauf, dass ihr euch dann gleich angegriffen fühlt wusste ich nicht, ich weiß nicht ob ihr den ganzen Velauf gelesen habt, aber ich glaube früher bevor ein paar neue kamen und den Preis hochtrieben gab es dort ganz normale Preise bzw Aufpreise, lasst euch dass mal durch den Kopf gehen ;-)

Der kasperl schreibt ja eh nur das blaue vom himmel. Nirgens in österreich oder slowakei bekommst ne gute massage und ein extra um ein zuckerl. In ungarn auch nicht
Das würde ich an Deiner Stelle nicht so behaupten, zeugt von Deiner Unkenntnis des Marktes in Sopron.
Wobei Rose eben diese 100 € aufruft, aber damit halt völlig am Markt vorbei anbietet.

Das würde ich an Deiner Stelle nicht so behaupten, zeugt von Deiner Unkenntnis des Marktes in Sopron.
Wobei Rose eben diese 100 € aufruft, aber damit halt völlig am Markt vorbei anbietet.
Naja unkenntnis würd ich nicht sagen leider gibts die Eni nicht mehr und bamboo massage ist keine thai massage. Aber hier auf großen goldfinder machen und dann nix weiter geben is halt auch lustig. Und an nutten besteht kein interesse hat nix mit massage zu tun.

Bin mir sicher, dass sie jetzt nicht das große Goldstück ist und es kommt auch viel auf Sympathie an, es wird einige dort geben die es viel billiger machen als die aufgerufenen Preise, einfach nicht gleich zustimmen, die probieren halt was geht, aber wenn man ablehnt werden einige sicher runtergehen mitn Preis. Oder du hattest dann einfach ne gute günstige massage ohne extras.
Was für service willst du eigentlich genau haben?

Zurück
Oben