Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Müßen die nicht auch testen wenn dort sex usw angeboten wird und auch ohne gummi rumgevögelt wird was man da so hört. Hab da schon bedenken das wir uns da was einfangen🤔

könnt ihr eure erfahrungen teilen? wer machts ohne? wie viel ist extra? wenn nicht hier, schickt mir ne pm bitte

Wenn ich so drüber nachdenke könnte man nach ungarn fahren. Volltanken und mit den ersparten 1h extra geniesen, oder irre ich mich da? Oder haben die damen auch mit den preis nachgelegt? Was wird momentan von den damen ausgerufen?

Am Wochenende war ich dort
Sie wollte 50 für he Haben uns auf 25 dann geeinigt

Wenn ich so drüber nachdenke könnte man nach ungarn fahren. Volltanken und mit den ersparten 1h extra geniesen, oder irre ich mich da? Oder haben die damen auch mit den preis nachgelegt? Was wird momentan von den damen ausgerufen?
Ich hab diesbezüglich einen arbeitskollegen aus ungarn befragt. Der sprit soll sehr minderwertig sein.

für die, welche es besser wissen.
Aber man kann ja vielleicht auch Glück haben

Shell beim mc'i stoppt bei 25k ft sind 52.09L rein zahlen und fertig tanken aber habs grad gut erwischt nur 10min gewartet soll aber bis zu 30min dauern laut aussagen.

Zurück
Oben