- Reaktionen
- 80
....du verwecchselt da was - das sind Massörinnen...Sind die Damen eigentlich Gesundheitsgetestet sprich HIV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....du verwecchselt da was - das sind Massörinnen...Sind die Damen eigentlich Gesundheitsgetestet sprich HIV?
Müßen die nicht auch testen wenn dort sex usw angeboten wird und auch ohne gummi rumgevögelt wird was man da so hört. Hab da schon bedenken das wir uns da was einfangen
Na dann kann ich doch a bischen rechnen wie heist die dame was macht sie sonst noch?Am Wochenende war ich dort
Sie wollte 50 für he Haben uns auf 25 dann geeinigt
Ich hab diesbezüglich einen arbeitskollegen aus ungarn befragt. Der sprit soll sehr minderwertig sein.Wenn ich so drüber nachdenke könnte man nach ungarn fahren. Volltanken und mit den ersparten 1h extra geniesen, oder irre ich mich da? Oder haben die damen auch mit den preis nachgelegt? Was wird momentan von den damen ausgerufen?
Ok das is dann wieder die aussage um tanktouris fernzuhalten. In heutiger zeit kann man keinen minderwertigen treibstoff verkaufen da sonst die petreiber die schäden übernehmen müßtenIch hab diesbezüglich einen arbeitskollegen aus ungarn befragt. Der sprit soll sehr minderwertig sein.
Er tankt selber in österreich. Ich sehe ihm immer wieder in unterpetersdorf reinfahrenOk das is dann wieder die aussage um tanktouris fernzuhalten. In heutiger zeit kann man keinen minderwertigen treibstoff verkaufen da sonst die petreiber die schäden übernehmen müßten
Vor der preisdeckelung wars ja klar war der treibstoff ja teurerEr tankt selber in österreich. Ich sehe ihm immer wieder in unterpetersdorf reinfahren
Mit derzeitigen wechselkurs 1.28€Was kostet denn der Diesel in Ungarn?
Sorry für offtopic
Das stimmt. Nur darf jeder PKW nur 10lt pro Tag tanken.Mit derzeitigen wechselkurs 1.28€
Wer behauptet denn so einen Schwachsinn. Hab gestern 75l vollgetankt um genau 1,23 den Liter.Das stimmt. Nur darf jeder PKW nur 10lt pro Tag tanken.
Wo hast du getankt?Wer behauptet denn so einen Schwachsinn. Hab gestern 75l vollgetankt um genau 1,23 den Liter.