Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

30?
nicht eher 47?
Würd mal sagen, auch aus Erfahrung, da geht es um die Aufpreise und nicht um die Grundpreise... 47 EUR ist Grundpreis im Varitety.
Bei den Thais ist Grundpreis niedrig, dafür Aufpreise Katastrophe..
Im Variety Grundpreis ein bissal höher, darfür Aufpreise sehr moderat...

Zuletzt bearbeitet:
na ja 39.- zu 47.- ist auch nicht mehr soooo viel
dagegen die Aufpreise der Thais ein Wahnsinn

bei den letzten 3 Besuche haten die Thai-Damen schön gestaunt
1. für Wix.... wollte sie 50.- extra
2. die zweite wollte das selbe
3. die dritte wollte 100.- für Blas... und Titi greifen

alle drei erhielten ein freundliches ... nein danke

beim letzten Besuch
beim verlassen vom Plaza ... Hinterausgang..

stand eine recht hübsche Blonde
zwischen Eingang und meinem Auto

ich zögerte mit Einsteigen und schaute zu ihr zurück
sie lächelte und kahm näher
dachte eine SW auf Kundenfang
falsch geraten
die Dame gehörte zum Variety
und machte ein super Angebot
eintritt + 20.- für Bla und alles angreifen :hurra:
leider hatte ich mein Taschengeld zu knapp bemessen :(
hatte nur noch 50.- einstecken :kopfklatsch::traurig:
also ab nach hause
und schon am nächsten Tag .... Änderung der Einreise Bestimmungen :mad::mad:

habe leider erst meine 3te Impfung vor mir
und Test ist nur am Wochenanfang in der Firma

Freitag bis Sonntag daher kein Besuch bei dem Damen möglich

ooooh
das past schon
durch meine Feigheit :hmm:
und den offiziellen Beschränkungen
habe ich jetzt Geld übrig :winner:
damit werde ich vermutlich einen Bums-Bus kaufen :hurra:
wen Urlaub und Reisen in Europa wieder möglich ist

wen Urlaub und Reisen in Europa wieder möglich ist

Wieso soll urlaub und reisen nicht möglich sein? Du kommst in jedes land leichter rein als nach österreich und nach österreich ists auch kein problem wenn man sich mal die verordnung durchliest😉👌🤣

Also ich Binn bis 15 Februar in Ungarn. Meine Frau 3 mal geimpft unser Sohn 2 mal mit pcr Test. Sie sind heute Nacht nachhause gefahren. Es war keine Kontrolle und keinen österreichischen zöllner hat auch nur irgendwas interessiert. Lg peter.

Also ich Binn bis 15 Februar in Ungarn. Meine Frau 3 mal geimpft unser Sohn 2 mal mit pcr Test. Sie sind heute Nacht nachhause gefahren. Es war keine Kontrolle und keinen österreichischen zöllner hat auch nur irgendwas interessiert. Lg peter.

Weil es auch seit zig Jahren keine Zöllner mehr gibt, nur der Richtigkeit halber.

habe leider erst meine 3te Impfung vor mir
und Test ist nur am Wochenanfang in der Firma

Freitag bis Sonntag daher kein Besuch bei dem Damen möglich

War jetzt 4 Tage hintereinander in Ungarn, bei der Einreise jedesmal nur der Pass kontrolliert worden. Sonst nichts.
Zauberwort bei der Kontrolle letzte Woche war: Pendler - war bei der Freundin in Hövej. Danke, Wiederschaun
3G reicht ;)

Kennt wer bei den Thais eine schlanke Vollbusige, die alles anbietet?
Ich weiß, dass Rose und Alice für Alles zu haben sind.
War jetzt 4x bei Opor. Hat mich beim 1. Mal wegen HE gefragt. War mir zu teuer und wollte sich nicht ausziehen. Bei den weiteren Treffen hat sie nicht mehr gefragt. Massage gut, aber keine Zugaben. Minus: Mangelnde Hygiene (Hab gestern, Termin 9.00, genau beobachtet, Handtuch für Kopf wurde nach mir nicht gewechselt!; Liegehandtuch schon! Ich gehe davon aus, dass das den ganzen Tag so ist!). Sollte ich künftig dort sein, dann nur mit einem 9.00 Uhr Termin. Hab´ auch schon überlegt meine eigenen Tücher mitzunehmen.

Kennt wer bei den Thais eine schlanke Vollbusige, die alles anbietet?
Ich weiß, dass Rose und Alice für Alles zu haben sind.
War jetzt 4x bei Opor. Hat mich beim 1. Mal wegen HE gefragt. War mir zu teuer und wollte sich nicht ausziehen. Bei den weiteren Treffen hat sie nicht mehr gefragt. Massage gut, aber keine Zugaben. Minus: Mangelnde Hygiene (Hab gestern, Termin 9.00, genau beobachtet, Handtuch für Kopf wurde nach mir nicht gewechselt!; Liegehandtuch schon! Ich gehe davon aus, dass das den ganzen Tag so ist!). Sollte ich künftig dort sein, dann nur mit einem 9.00 Uhr Termin. Hab´ auch schon überlegt meine eigenen Tücher mitzunehmen.

stimmt is mir auch aufgefallen, hygiene hat dort sehr abgebaut - und grad das kopf handtuch zu wechseln sollt schon drinnen sein...

Zurück
Oben