K
Gast
(Gelöschter Account)
Das service richtet sich nach deiner willigkeit geld zu geben und wie du mit den mädls umgehstUnd diese 3 machen auch Full-Service?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das service richtet sich nach deiner willigkeit geld zu geben und wie du mit den mädls umgehstUnd diese 3 machen auch Full-Service?
Eigentlich mit gummi bei jeder meiner erfahrung nach aber andere kolegen hier erzählen dir gerne das blaue vom himmel weils das so gerne hättenGenerelle Frage .... Ist dort mit oder ohne Gummi?
A geh Wolferl, du muss net immer nur Werbung für deine Weiber machn. Wann machma 3er mit deiner Rose!?Eigentlich mit gummi bei jeder meiner erfahrung nach aber andere kolegen hier erzählen dir gerne das blaue vom himmel weils das so gerne hätten
um das gehts nicht , aber daneben im variety kriegst B2B um einen 30er, da zahl ich keine 100 bei den thais
Für was brauchst mich ich geniese lieber aleine gute arbeit verdient werbungA geh Wolferl, du muss net immer nur Werbung für deine Weiber machn. Wann machma 3er mit deiner Rose!?
Würd mal sagen, auch aus Erfahrung, da geht es um die Aufpreise und nicht um die Grundpreise... 47 EUR ist Grundpreis im Varitety.30?
nicht eher 47?
und schon am nächsten Tag .... Änderung der Einreise Bestimmungen
Also ich Binn bis 15 Februar in Ungarn. Meine Frau 3 mal geimpft unser Sohn 2 mal mit pcr Test. Sie sind heute Nacht nachhause gefahren. Es war keine Kontrolle und keinen österreichischen zöllner hat auch nur irgendwas interessiert. Lg peter.
Wo recht hast hast recht.Weil es auch seit zig Jahren keine Zöllner mehr gibt, nur der Richtigkeit halber.
habe leider erst meine 3te Impfung vor mir
und Test ist nur am Wochenanfang in der Firma
Freitag bis Sonntag daher kein Besuch bei dem Damen möglich
Würd mal sagen, auch aus Erfahrung, da geht es um die Aufpreise und nicht um die Grundpreise... 47 EUR ist Grundpreis im Varitety.
Bei den Thais ist Grundpreis niedrig, dafür Aufpreise Katastrophe..
Im Variety Grundpreis ein bissal höher, darfür Aufpreise sehr moderat...
Kennt wer bei den Thais eine schlanke Vollbusige, die alles anbietet?
Ich weiß, dass Rose und Alice für Alles zu haben sind.
War jetzt 4x bei Opor. Hat mich beim 1. Mal wegen HE gefragt. War mir zu teuer und wollte sich nicht ausziehen. Bei den weiteren Treffen hat sie nicht mehr gefragt. Massage gut, aber keine Zugaben. Minus: Mangelnde Hygiene (Hab gestern, Termin 9.00, genau beobachtet, Handtuch für Kopf wurde nach mir nicht gewechselt!; Liegehandtuch schon! Ich gehe davon aus, dass das den ganzen Tag so ist!). Sollte ich künftig dort sein, dann nur mit einem 9.00 Uhr Termin. Hab´ auch schon überlegt meine eigenen Tücher mitzunehmen.
Wenn die Österreicherstimmt is mir auch aufgefallen, hygiene hat dort sehr abgebaut - und grad das kopf handtuch zu wechseln sollt schon drinnen sein...