Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Mir sind keine Beschränkungen aufgefallen, eher legerer als im Sommer wo unser Zoll bei der Einreise noch 3G Nachweis UND Ausweis sehen wollte

Hatte im Sommer mal Lust auf eine 4-hands Massage mit Alice und Ing und Alice und Rose. Waren sehr gründlich und pflichtbewusst und liessen sich auch auf keine Kompromisse wegen Extras ein. Da war brav immer alles x2 zu berechnen. Schlussendlich gar kein schlechtes Service auch immer einmal in einem jeden Mädchen kommen dürfen, einmal Gummi in ihr gerissen aber ohne Stress. Alice verlangt auch privat denselben Preis, wenn auch in etwas entspannterer Atmosphäre und ihre gemachten Brüste sind sicher einen Test wert.

Hatte im Sommer mal Lust auf eine 4-hands Massage mit Alice und Ing und Alice und Rose. Waren sehr gründlich und pflichtbewusst und liessen sich auch auf keine Kompromisse wegen Extras ein. Da war brav immer alles x2 zu berechnen. Schlussendlich gar kein schlechtes Service auch immer einmal in einem jeden Mädchen kommen dürfen, einmal Gummi in ihr gerissen aber ohne Stress. Alice verlangt auch privat denselben Preis, wenn auch in etwas entspannterer Atmosphäre und ihre gemachten Brüste sind sicher einen Test wert.
Alles doppelt, hatte früher Spass mit Lisa und Rose, beide AO mit reinspritzen.
Seit 2 Jahren war bei Lisa immer möglich obwohl sie einen festen Ösifreund hat, aber als das hier im EF bekanntgeworden wurde machen die Damen nicht mehr.
Die Welt ist klein.

Alles doppelt, hatte früher Spass mit Lisa und Rose, beide AO mit reinspritzen.
Seit 2 Jahren war bei Lisa immer möglich obwohl sie einen festen Ösifreund hat, aber als das hier im EF bekanntgeworden wurde machen die Damen nicht mehr.
Die Welt ist klein.
Hast leicht mal ein ernstes gespräch mit deiner freundin gehabt🤔

Nach Ungarn durchfahren. Achtung teils Mund Nasen Schutz Pflicht.

Nach at retour waren drei Autos vor mir also fast einfach durchfahren.

Ich finde sie sieht gut aus / durchaus hübsch, um die 35 ... HE und B2B macht sie, aber kein Schnäppchen . ich glaub für beides wollte sie 100 Euro haben. Was mich gestört hat sind die Silikonbrüste, auch wenn sie ganz gut gemacht sind.

Übrigens derzeit im Plaza unglaublich viel los. War nur Mona frei. In der Thai Massage fast niemand frei, die Zimmer fast alle belegt. Massage war gut, auf mehr hatte ich keine Lust.

An die Erfahrujngsträger: wer von den Girls hat im Plaza Eurer Meinung nach die schönsten silikonfreien Titten?

auch eine Strategie für ein Forum zum Austausch ... zum Glück denkt nicht jeder so, ansonsten können wir zusperren ...
Da gehts ja längst net mehr um austausch da is eher richtung schwanzvergleich wie in der schule wenn man sich da so einige geschichten von träumern durchliest die lieber am gürtel ihr glück versuchen sollten 😉

Ich finde Rose hat auch schöne Titten, sie ist zwar insgesamt ein wenig fester, aber nicht dick. War letzte Woche bei ihr, habe es genossen. Angebot von ihr: 30 HE, 50 OV, 100 B2B.

100 für B2B? Ist schon etwas heftig. Da kriegst überall schon nen Fick

Zurück
Oben