G
Gast
(Gelöschter Account)
Man wird ja noch seine Meinung sagen dürfenNa dann überall anders ficken und net jammern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man wird ja noch seine Meinung sagen dürfenNa dann überall anders ficken und net jammern
Wirklich? Hätte ich nicht geglaubt ... an sich bin ich da Experte ...Is aber auch etwas nachgeholfen mit bischen silikon
Man lernt net aus hat sie sich machen lassen wie sie vorigen winter in der heimat war. Beim hintern wurde auch etwas nachgeholfen ein bissalWirklich? Hätte ich nicht geglaubt ... an sich bin ich da Experte ...
Wird aber zu oft gejammert zieht das wo anders auch. Wennst nach ner billigen nummer suchst schau nachmittags zum interspar da is immer was los + privatgeschenk für zuhause ab 15€Man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen
Na dann bitte die billig nummer nehmen ergebnis is ja das selbeum das gehts nicht , aber daneben im variety kriegst B2B um einen 30er, da zahl ich keine 100 bei den thais
Dann müssen wir wie kartracer kräftig für die Thais werben um einen gratis Fick zu kriegen.um das gehts nicht , aber daneben im variety kriegst B2B um einen 30er, da zahl ich keine 100 bei den thais
Leider bekom i nix gratis aber ein gutes verwöhn program is ma auch ein paar scheine wert. Denn an 0815 drecksnutten die auf die uhr sehn und der saft vom vorgänger noch rausläuft hab i kan bockDann müssen wir wie kartracer kräftig für die Thais werben um einen gratis Fick zu kriegen.
Kannst ja mal fragen kommt auch auf aussehn und sympathi anFür B2B 100€ und dafür nen Fick? Was verlangen die für den Fick extra? 200€?
Mein Tastbefund ist offensichtlich auch nicht mehr der, der er schon mal war ... hätte schwören können, dass die echt sind ...Man lernt net aus hat sie sich machen lassen wie sie vorigen winter in der heimat war. Beim hintern wurde auch etwas nachgeholfen ein bissal
Kein problem sind wirklich gut gewordenMein Tastbefund ist offensichtlich auch nicht mehr der, der er schon mal war ... hätte schwören können, dass die echt sind ...
FON jedenfalls nicht. Sie massiert nicht, sie streichelt.Welche der Damen massiert dort richtig gut und bietet zudem Fullservice?
'Lat' massiert richtig gut die hats drauf bei problemenWelche der Damen massiert dort richtig gut und bietet zudem Fullservice?