Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Nur um bei einer Massage ficken zu können beträge zahlen die in österreich nie verlangt würden wundert mich die Abzocke nicht

Kennt wer bei den Thais eine schlanke Vollbusige, die alles anbietet?
Ich weiß, dass Rose und Alice für Alles zu haben sind.
War jetzt 4x bei Opor. Hat mich beim 1. Mal wegen HE gefragt.

Du kannst mit ihr als Dauerfreund überall ausgehen und kannst die jederzeit vernaschen(leider hat Opor schon einen Ficker) oder bleibst in Wien wo billiger ist.
;)

Danke, du denkst bei Opor geht was obwohl sie einen Ficker hat? Ich wollte durch viele Massagen bei ihr Vertrauen aufbauen um so zum Schuss zu kommen! Was meinst, lohnt es sich?
Was hältst du von X (die Große auf der Bildmitte)?Thai Massage Plaza_LI (2).jpg

Hy,wollte heute nach Sopron fahren,habe gestern pcr Test gemacht,aber bis jetzt kein Ergebnis...
Wird sicher kontrolliert an Grenze oder? Bin 2fach geimpft!

Im Moment noch wird das Registrierungsformular benötigt und Quarantäne. Ändert sich am Montag dann wahrscheinlich wieder.

Hallo ihr lieben. Wie sieht das aus wenn man mit seiner frau ne 3er massage +++ will? Machen die damen das? Gibts da erfahrungen und was würde das ungefähr kosten? Gibt es irgendwelche empfehlungen? Ich hätte mal vor eine dame aleine auzusuchen und auszutesten was sie macht um dann meine frau zu überraschen beim nächsten mal. Gibt es so ne art preisliste was alles kostet oder sind die preise verschieden. Was hält ihr von Emi, Aki, Lisa und Giff was haben die im angebot? Ich hab da was von privat treffen gelesen ist auch hausbesuch möglich?

Hätte ja sein können das es empfehlungen und gute bewertungen gibt, aber ok dann muß ich selbst auf die suche gehen

Hallo ihr lieben. Wie sieht das aus wenn man mit seiner frau ne 3er massage +++ will? Machen die damen das? Gibts da erfahrungen und was würde das ungefähr kosten? Gibt es irgendwelche empfehlungen? Ich hätte mal vor eine dame aleine auzusuchen und auszutesten was sie macht um dann meine frau zu überraschen beim nächsten mal. Gibt es so ne art preisliste was alles kostet oder sind die preise verschieden. Was hält ihr von Emi, Aki, Lisa und Giff was haben die im angebot? Ich hab da was von privat treffen gelesen ist auch hausbesuch möglich?

Wir würden das auch gerne machen mit ner 3er massage!
Meine frau, ich und masseurin!
Hast du Erfahrung machen können?

Hallo leute gestern fand ich mal die zeit um aleine nach sopron zu fahren. Was soll ich sagen, ich bin entäuscht. Als ich ankam waren die gewollten damen nicht da oder besetzt ok gut einfach so ne stunde genommen und auf gings. Ich fühlte mich beobachtet und dachte mir der nachbar hört jederzeit zu, kein wunder bei den vorhängen ein hauch von nichts. Hab dann mal die dame angesprochen ganz leise ob es noch weitere massagen geben würde und das wurde gleich mit bösen blick verneint. Ich weis nicht was hier so manche machen um doch was zu bekommen? Ich denke da muß ich mich um was anderes umsehn. Weis jemand noch einen anderen massage salon wo man etwas geboten bekommt und auch mit der frau hin kann?

und DUSCHE
den nur dann kommt die richtige Dame

hatte das nicht gewusst vor Jahren
da ich vorher immer mit Partnerin dort wahr

dann alleine rein
einmal öl massage bitte

die Frage mit Dusche brav mit .. Ja ... beantwortet

und schon ging es in den hinteren Bereich zu den Kammern

nach dem Umdrehen ... die Frage .. DA AUCH Massage

Zurück
Oben