G
Gast
(Gelöschter Account)
Nur um bei einer Massage ficken zu können beträge zahlen die in österreich nie verlangt würden wundert mich die Abzocke nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezahlfreundschaft mit jedem der 120€ zahlen kann. Es ist die Abzocke, oder man heiratet eine Thai um Geld nach Thailand zu schicken.Das ewige Spiel von Angebot und Bezahlfreundschaft ... das regelt dann auch die Nachfrage
Kennt wer bei den Thais eine schlanke Vollbusige, die alles anbietet?
Ich weiß, dass Rose und Alice für Alles zu haben sind.
War jetzt 4x bei Opor. Hat mich beim 1. Mal wegen HE gefragt.
Du kannst mit ihr als Dauerfreund überall ausgehen und kannst die jederzeit vernaschen(leider hat Opor schon einen Ficker) oder bleibst in Wien wo billiger ist.
Hy,wollte heute nach Sopron fahren,habe gestern pcr Test gemacht,aber bis jetzt kein Ergebnis...
Wird sicher kontrolliert an Grenze oder? Bin 2fach geimpft!
Bezahlfreundschaft mit jedem der 120€ zahlen kann. Es ist die Abzocke, oder man heiratet eine Thai um Geld nach Thailand zu schicken.
Hallo ihr lieben. Wie sieht das aus wenn man mit seiner frau ne 3er massage +++ will? Machen die damen das? Gibts da erfahrungen und was würde das ungefähr kosten? Gibt es irgendwelche empfehlungen? Ich hätte mal vor eine dame aleine auzusuchen und auszutesten was sie macht um dann meine frau zu überraschen beim nächsten mal. Gibt es so ne art preisliste was alles kostet oder sind die preise verschieden. Was hält ihr von Emi, Aki, Lisa und Giff was haben die im angebot? Ich hab da was von privat treffen gelesen ist auch hausbesuch möglich?