Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

No Limit hab ihm ohne Reingesteckt und 300 liter in meinen Stern getankt ???? ;-( und danach hat Ihm die Tankwartin Saubergelckt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch etwas extra im Beauty Salon oben am Stock da gibts auch Massagen ! Aber was nettes oder richtige Massage? Weiß wer was ?

Hallo leute ich war nun schon bei ein paar damen mit buchung siehts leider beruflich immer etwas schlecht aus. Aber ich muß sagen die massagen an sich sind sehr gut. Bei den extras haperts aber etwas He für 50 euronen is ok. BJ und Sex 100-120€ aber inkl gummi AO wurde immer verweigert und so in etwa gesagt ,das bieten wir nicht an. Hab auch gefragt wenn ich mit meiner frau gemeinsahm komme, obs da uns beide gemeinsahm massieren könnte. Auch verneint aber 2girls mich massieren wäre möglich kostet das doppelte. Ok jetzt bin ich genau so gscheit wie vorher. Wo bekomm ich bei wehm AO geboten und gibts eventuell nen tip welches girl man zu sich nachhause einfliegen könnte natürlich gegen bezahlung? Gerne auch per PN lg

Du musstest ned einen neuen account eröffnen nur um das rauszufinden. Ihr könnt aber zu mir heim kommen, gratis massage und AO schackseln ist dabei.

50 für HE? Weil sich Leute so abziehen lassen, werden deren Preisvorstellungen ständig absurder. 20 bis 30, mehr habe ich dort noch nie dafür bezahlt.

In den Asiastudios in Wien kannst Full-Service um 30460 haben ... da zahle ich nicht in Sopron 50 für HE

Muss noch ergänzen .... das gilt für die Chinagirls ... die Thais haben auch bei uns ganz andere finanzielle Vorstellungen

Passt hier nicht ganz rein aber gibt keinen eigenen beitrag zumindest nichts gefunden. War schon jemand in sopron bei Spirith Thai Massage neben der OMV. Die bieten auch Ölmassage für paare an hat das schon jemand in anspruch genommen? Machen die auch extras?

Passt hier nicht ganz rein aber gibt keinen eigenen beitrag zumindest nichts gefunden. War schon jemand in sopron bei Spirith Thai Massage neben der OMV. Die bieten auch Ölmassage für paare an hat das schon jemand in anspruch genommen? Machen die auch extras?
ha es zwei mal versucht aber ohne Termine keine Chance

Zurück
Oben