P
Gast
(Gelöschter Account)
ist eigentlich immer so um die 100€Ich wüßte nicht das lisa oder rose AO machen was hast gelöhnt dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist eigentlich immer so um die 100€Ich wüßte nicht das lisa oder rose AO machen was hast gelöhnt dafür?
Naja wenn du meinst vieleicht hast das geträumt ohne gummi gibts kein ficken bei lisa und rose auf keinen fall bei ein paar anderen die ich schon getestet habe auch nicht. So dumm wie manche wiener huren sind die thais auch nicht gibt ja genug krankheiten diest dir einfangen kannst ich denke du fantasierst dir was zusammen damitst hier auf den großen stecher markieren kannstist eigentlich immer so um die 100€
Naja wenn du meinst vieleicht hast das geträumt ohne gummi gibts kein ficken bei lisa und rose auf keinen fall bei ein paar anderen die ich schon getestet habe auch nicht. So dumm wie manche wiener huren sind die thais auch nicht gibt ja genug krankheiten diest dir einfangen kannst ich denke du fantasierst dir was zusammen damitst hier auf den großen stecher markieren kannst
Giff bietet auch GV? Habe gedacht Sie ist lesbisch! Es ist kein Wunder jetzt das die Thais, die haben nur die Preise von nebenan übernommen. Beide Studios gehören doch zusammen.Ja die 100 sind eh Standard fürs full Service aber die giff ist größenwahnsinnig die will 150 ich hab sie nur ausgelacht dann war sie etwas unfreundlich
letztens habe ich "nebenan", als ich dort dachte, auch die Empfangsdame der Thais zu erkennen, gefragt, ob die beiden Studios zusammengehören. Antwort: "Nein, nein!"Beide Studios gehören doch zusammen.
Mir hat sie mal gesagt das die dame vom nachbarstudio in kurzarbeit ist und deswegen sie beide macht.Also entweder du hast recht und sie gehören eh zusammen,
oder die Empfangsdame hat 2 parallele Jobs,
oder sie machen blos Empfangsdamen-Sharing
Die gehören eh zusammen und die Empfangsame macht parallel 2 Jobs , sogar die Thais wissen das. Die Preise haben sich in den letzten 10 Jahren fast 2-3 x vervielfacht. Hat man am Anfang für GV ca 50-60€ bezahlt(80€ bei Mei) verlangen die Damen jetzt 100-150€.Angefangen hat das alles als 3-4 Thai Damen aus Dubai gekommen sind.letztens habe ich "nebenan", als ich dort dachte, auch die Empfangsdame der Thais zu erkennen, gefragt, ob die beiden Studios zusammengehören. Antwort: "Nein, nein!"
Beim nächsten mal bei den Thais, war keine Empfangsdame da, die wurde erst von "nebenan" geholt...
Also entweder du hast recht und sie gehören eh zusammen,
oder die Empfangsdame hat 2 parallele Jobs,
oder sie machen blos Empfangsdamen-Sharing
Die Preise für zusätzliche Extras sind nebenan auf jeden Fall günstiger und keine utopischen Preisvorstellungen wie bei den Thais.
frag mich gerade warum kommen die von Dubai nach ungarn dort sind doch die Verdienstmöglichkeiten sicher besser als in sopronDie gehören eh zusammen und die Empfangsame macht parallel 2 Jobs , sogar die Thais wissen das. Die Preise haben sich in den letzten 10 Jahren fast 2-3 x vervielfacht. Hat man am Anfang für GV ca 50-60€ bezahlt(80€ bei Mei) verlangen die Damen jetzt 100-150€.Angefangen hat das alles als 3-4 Thai Damen aus Dubai gekommen sind.
Chef persönlich das find ich ja super. Das is nur meine meinung und erfahrung aber soll jedem selbst überlassen sein wenn er sich gerne was einfängt aber hier schreiben ja manche was sie geträumt haben das fern der realität ist. Und ob jemand nen freund hat is mir bei einer diendtleistung egal denn ich hab auch ne freundin und fahr zur massage ich käme aber zuhause in erklärungsnot wenn ich ein ungewolltes geschenk mit nachhause bringen würde. Das würde eigentlich jeden so ergehen. Und an erster stelle steht die gesudheit sowieso für michooooooo, der Chef persönlich meldet sich zu Wort. Jemand muss auf seine Küken aufpassen. Hast du die angesprochen das nicht weiter tun!?
Alle Damen haben eigene Sammkunden und werden es weiter machen, das sind die Fakten. Die haben auch feste österreichische Freunde und treiben es weiter mit jedem der zahlt.
Dumme Österreicher lassen sich leicht melken.
Hatte letzte wich eine neue. Die machte keine massage sonder griff sofort nach meinem schwanz und dann gings los. Gaanz neue Strategie
Hatte letzte wich eine neue. Die machte keine massage sonder griff sofort nach meinem schwanz und dann gings los. Gaanz neue Strategie
Und was macht sie dann die restlichen 55min...und wie heisst die Neue ??
schauen das sie dich losbringt um auch dem nächsten gutes zu tunUnd was macht sie dann die restlichen 55min
...und wie heisst die Neue ??