Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

ist eigentlich immer so um die 100€
Naja wenn du meinst vieleicht hast das geträumt ohne gummi gibts kein ficken bei lisa und rose auf keinen fall bei ein paar anderen die ich schon getestet habe auch nicht. So dumm wie manche wiener huren sind die thais auch nicht gibt ja genug krankheiten diest dir einfangen kannst😉 ich denke du fantasierst dir was zusammen damitst hier auf den großen stecher markieren kannst👌👌👌👌👌

Naja wenn du meinst vieleicht hast das geträumt ohne gummi gibts kein ficken bei lisa und rose auf keinen fall bei ein paar anderen die ich schon getestet habe auch nicht. So dumm wie manche wiener huren sind die thais auch nicht gibt ja genug krankheiten diest dir einfangen kannst😉 ich denke du fantasierst dir was zusammen damitst hier auf den großen stecher markieren kannst👌👌👌👌👌

Tja, wie schon vorhin gesagt: Gschichtn aus dem Paulanergarten...

War heute mal wieder dort, diesmal bei Gum.
Sehr sympathisches Mädel. Die Massage an sich war wirklich sehr gut, besser als ich es dort gewohnt bin. Nach dem umdrehen kam dann die Unterhaltung über die Extras, wobei mich bei den Preisen fast der Schlag getroffen hätte. 40 HE, 60 Body2Body oder 80 für einen BJ.
Haben uns dann auf HE für 30 geeinigt. Kein ausziehen, kein anfassen. Obwohl sie es wirklich exzellent und bemüht machte, wollte es allerdings mit dem Kommen bei mir nicht klappen. Da sagt sie plötzlich "okay, 100 full service". Selbst das ist zwar recht teuer, aber wenn sie ihn schon in der Hand hält, tu ich mir schwer mit dem Nein sagen.
Der Full service war allerdings auch wirklich gut und bemüht. Bj ohne, GV mit kondom. Am Schluss gab's für meinen Schwanz sogar noch ein Küsschen und ein süßes Danke von ihr.
Fazit, war zwar teuer, aber geil.

Ja die 100 sind eh Standard fürs full Service aber die giff ist größenwahnsinnig die will 150 ich hab sie nur ausgelacht dann war sie etwas unfreundlich

Hatte letzte wich eine neue. Die machte keine massage sonder griff sofort nach meinem schwanz und dann gings los. Gaanz neue Strategie

Ja die 100 sind eh Standard fürs full Service aber die giff ist größenwahnsinnig die will 150 ich hab sie nur ausgelacht dann war sie etwas unfreundlich
Giff bietet auch GV? Habe gedacht Sie ist lesbisch! Es ist kein Wunder jetzt das die Thais, die haben nur die Preise von nebenan übernommen. Beide Studios gehören doch zusammen.

Beide Studios gehören doch zusammen.
letztens habe ich "nebenan", als ich dort dachte, auch die Empfangsdame der Thais zu erkennen, gefragt, ob die beiden Studios zusammengehören. Antwort: "Nein, nein!"
Beim nächsten mal bei den Thais, war keine Empfangsdame da, die wurde erst von "nebenan" geholt... :unsure:

Also entweder du hast recht und sie gehören eh zusammen,
oder die Empfangsdame hat 2 parallele Jobs,
oder sie machen blos Empfangsdamen-Sharing :unsure::D

Die Preise für zusätzliche Extras sind nebenan auf jeden Fall günstiger und keine utopischen Preisvorstellungen wie bei den Thais.

letztens habe ich "nebenan", als ich dort dachte, auch die Empfangsdame der Thais zu erkennen, gefragt, ob die beiden Studios zusammengehören. Antwort: "Nein, nein!"
Beim nächsten mal bei den Thais, war keine Empfangsdame da, die wurde erst von "nebenan" geholt... :unsure:

Also entweder du hast recht und sie gehören eh zusammen,
oder die Empfangsdame hat 2 parallele Jobs,
oder sie machen blos Empfangsdamen-Sharing :unsure::D

Die Preise für zusätzliche Extras sind nebenan auf jeden Fall günstiger und keine utopischen Preisvorstellungen wie bei den Thais.
Die gehören eh zusammen und die Empfangsame macht parallel 2 Jobs , sogar die Thais wissen das. Die Preise haben sich in den letzten 10 Jahren fast 2-3 x vervielfacht. Hat man am Anfang für GV ca 50-60€ bezahlt(80€ bei Mei) verlangen die Damen jetzt 100-150€.Angefangen hat das alles als 3-4 Thai Damen aus Dubai gekommen sind.

die haben schon immer zusammen gehört auch damals noch in den drei alten Geschäften

Die gehören eh zusammen und die Empfangsame macht parallel 2 Jobs , sogar die Thais wissen das. Die Preise haben sich in den letzten 10 Jahren fast 2-3 x vervielfacht. Hat man am Anfang für GV ca 50-60€ bezahlt(80€ bei Mei) verlangen die Damen jetzt 100-150€.Angefangen hat das alles als 3-4 Thai Damen aus Dubai gekommen sind.
frag mich gerade warum kommen die von Dubai nach ungarn dort sind doch die Verdienstmöglichkeiten sicher besser als in sopron

Warums hier immer jammern wegen dem soll die dame doch verlangen was es ihr wert ist ist doch ihr körper ich persönlich wär sogar noch teurer 🤣 so ein massage salon is ja kein wiener seitengassen puff. So wie es manche hier darstellen. Ich hab schon viel mehr geld anderswo rausgeworfen und gute arbeit muß auch bezahlt werden das handhabe ich in meinen beruf auch so. Und wenn die dame sagt 150€ dann wirds nen grund geben entweder stinkt der wie ein toter fisch oder ihr ist beim anblick zum kotzen was ich auch verstehn kann zeitenweise bei den gestalten die mit gesenkten kopf durchs lokal flitzen🤣🤣🤣 und zum thema AO was schon mal hier so behauptet wurde das da überall reingespritzt wird. hab letztens erst mit einer der angesprochenen geredet die war sofort böse und hat gemeint net mal für 1mio forint die hat sich aber glaub ich mit euro versprochen. Und ihre gesundheit is ihr wichtiger als jedes geld der welt so denken auch die anderen girls. Was ich auch verstehen kann! So nun gutes gelingen und seit nicht so geizig 😉🤣

ooooooo, der Chef persönlich meldet sich zu Wort. Jemand muss auf seine Küken aufpassen. Hast du die angesprochen das nicht weiter tun!?
Alle Damen haben eigene Sammkunden und werden es weiter machen, das sind die Fakten. Die haben auch feste österreichische Freunde und treiben es weiter mit jedem der zahlt.
Dumme Österreicher lassen sich leicht melken.

ooooooo, der Chef persönlich meldet sich zu Wort. Jemand muss auf seine Küken aufpassen. Hast du die angesprochen das nicht weiter tun!?
Alle Damen haben eigene Sammkunden und werden es weiter machen, das sind die Fakten. Die haben auch feste österreichische Freunde und treiben es weiter mit jedem der zahlt.
Dumme Österreicher lassen sich leicht melken.
Chef persönlich das find ich ja super. Das is nur meine meinung und erfahrung aber soll jedem selbst überlassen sein wenn er sich gerne was einfängt aber hier schreiben ja manche was sie geträumt haben das fern der realität ist. Und ob jemand nen freund hat is mir bei einer diendtleistung egal denn ich hab auch ne freundin und fahr zur massage😉 ich käme aber zuhause in erklärungsnot wenn ich ein ungewolltes geschenk mit nachhause bringen würde. Das würde eigentlich jeden so ergehen. Und an erster stelle steht die gesudheit sowieso für mich

Zurück
Oben