Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

wir machen es soooooo
mit dem Lift nach oben 1 Stock
hinter dir der Lift
nach links
dann sollte rechts eine Massage-Möglichkeit kommen

ist das soooo richtig ???

Also ich war diesen Dienstag im Traditional Thai Massage im Sopron Plaza. Ich habe 2 Stunden gebucht und habe hinten rechts ein Zimmer mit Dusche bekommen. Die Masseurin war alt und wirklich unattraktiv. Die Massage war gut. Beim Umdrehen kam die obligatorische Frage ihrerseits ob man mehr möchte. Sie hat 40 Euro für HE und 100 Euro für „alles“ aufgerufen. Habe dankend abgelehnt. Das nächste Mal schaue ich in den Salon daneben - soll angeblich besser sein.

Also ich war diesen Dienstag im Traditional Thai Massage im Sopron Plaza. Ich habe 2 Stunden gebucht und habe hinten rechts ein Zimmer mit Dusche bekommen. Die Masseurin war alt und wirklich unattraktiv. Die Massage war gut. Beim Umdrehen kam die obligatorische Frage ihrerseits ob man mehr möchte. Sie hat 40 Euro für HE und 100 Euro für „alles“ aufgerufen. Habe dankend abgelehnt. Das nächste Mal schaue ich in den Salon daneben - soll angeblich besser sein.
du meinst sicher damit das varity da sind die Mädchen jünger und hübscher da kostet die Stunde 47 Euro inklusive ha für bj und b2b zahlt mann extra allerdings ist die ,, massage " zu vergessen ist nur streicheln und gv gibt's garnicht

Wieso hast du dir dann keine andere massörin genommen. Nebenan is das so ne sache ne massage brauchst dir da nicht erwarten und HE im preis mit in begriffen is mir neu und für alles andere gibts nen aufschlag als wie wennst dir ein auto bestellst.

Wieso hast du dir dann keine andere massörin genommen. Nebenan is das so ne sache ne massage brauchst dir da nicht erwarten und HE im preis mit in begriffen is mir neu und für alles andere gibts nen aufschlag als wie wennst dir ein auto bestellst.
bei der tantra ist schon immer die ha im Preis inbegriffen

Dann hat sich in den letzten 3 jahren was geändeet
Schon länger inbegriffen. In den letzten 3 Jahren geändert hat sich nur der Aufpreis von b2b/bj/mv € 30 auf € 40

Btw. letzte Woche bei einer blonden, leicht molligen, mit Silikon aufgehübschten Dame gewesen, ohne das Extra in Anspruch zu nehmen. Ergebnis war eine Massage die den Namen nicht verdient hat und eine unfassbar lustlose und monotone HE

Schon länger inbegriffen. In den letzten 3 Jahren geändert hat sich nur der Aufpreis von b2b/bj/mv € 30 auf € 40

Btw. letzte Woche bei einer blonden, leicht molligen, mit Silikon aufgehübschten Dame gewesen, ohne das Extra in Anspruch zu nehmen. Ergebnis war eine Massage die den Namen nicht verdient hat und eine unfassbar lustlose und monotone HE
ja ohne Extras haben die Damen keinen Bock weil sie ja nix verdienen denn das extra wandert ja schließlich in die eigene Tasche

Hello, nachdem ich dich schon einige registriert bin und meine Berichte sich in Grenzen halten….hier mal eine kleine Info.

bei der Thaimassage gibt es ein neues Mädchen ( ich denke Gina oder so ähnlich). Massage ist recht angenehm um zu entspannen(relax und das war’s), dann die obligatorische Frage ….leider geht nicht mehr als hj oder mit ihren Brüsten (die mega sind, gleich wie sie selbst). Hübsches Mädchen um die 35, will aber 50 und mehr dafür….hab ihr 40 gegeben und war auch gut 👍 lg und frohes schaffen

Ich habe vor mir eine Öl-Massage zu gönnen.
Gibt es neue Erfahrungsberichte?
An der Grenze gibt es auch keine Probleme

War vorige Woche dort.
An der Grenze (Klingenbach) gibt es keine Probleme. Nach Ungarn keine Kontolle, zurück nach Ö wird kontrolliert, aber wurde gleich durchgewunken; habe normalen PKW, war alleine im Auto und hab Reisepass und grünen Pass beim Fenster rausgehalten. Ich denke, Kastenwagen werden genauer kontrolliert.

Bei den Thais nichts Neues. HE wurde um 30 angeboten. Wenn ich mich nicht verhört habe, hätte sie für blasen 70 😲 ausgerufen. Ich habe gar nicht darauf reagiert oder versucht zu handeln, weil ich es eh nicht wollte.

Dürfte zur Zeit nicht viel los sein; bei den Thais und im Plaza sebler.

In Ungarn scheint es quasi keine Vorschriften zu Maske, Abstand, 3G und dergleichen geben.

Ich war das letzte mal vor gut 10 Jahren in Sopron bei der Thaimassage. Damals waren das so kleine Kojen die nur mit Vorhänge abgetrennt waren. Ist das heute immer noch so? Bissl strange oder, wenn sie grad am blasen ist, oder der Nachbar auch grad einen gelutscht bekommt...da bekommt man doch alles mit, oder? 70 Euro für einen Blowjob is schon ne Ansage, kann man ihr da wenigstens in den Mund spritzen?

Damals waren das so kleine Kojen die nur mit Vorhänge abgetrennt waren. Ist das heute immer noch so?
Kojen mit Vorhänge gibt es für die "normale" Massage.
Wenn man jedoch sagt, dass man eine Ölmassage will, geht es weiter nach hinten, wo es Kabinen gibt. Diese Kabinen haben eine eigene große Dusche und Wände bis oben, also da bekommt man von Nachbaren nichts mit.

Zurück
Oben