Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Kojen mit Vorhänge gibt es für die "normale" Massage.
Wenn man jedoch sagt, dass man eine Ölmassage will, geht es weiter nach hinten, wo es Kabinen gibt. Diese Kabinen haben eine eigene große Dusche und Wände bis oben, also da bekommt man von Nachbaren nichts mit.

Aaaaah ok, alles klar!!!! Wie gesagt, war eeeewig nicht mehr da. Ist die Ölmassage ansich auch gut oder konzentriert sich das ganze eher auf das "Extra"?

Begonnen wird mit Massage und nach dem Umdrehen wird dann gefragt, ob und welche Extras gewünscht werden.
Ob die Massage gut ist, wird wohl von der Masseurin abghängen.

Interessant...klingt schon irgendwie geil! Anfassen der Masseurin ist auch erlaubt? Also bißchen an den titten spielen oder die fotze streicheln während sie bläst?

Ich habe mal eine gefragt, was sie sonst (außer HE und blasen) noch alles anbietet.
Und sie hat mir dann sinngemäß gesagt: "du kannst alles haben, ist die Frage, ob du es auch zahlen kannst". :lol:

Glaube auch, dass da viel geht ... war letzte Woche dort. Bin zunächst gefragt worden, ob ich mehr Entspannung will. Dann was es mir wert ist, später ob ich B2B nackt will ... Für HE und topless wollte sie 50 Euro. Für B2B nackt weitere 50 Euro. Richtig gut aussehende Thai habe ich bisher noch nicht entdeckt ... wichtig wären mir schöne silikonfreie Titten, aber das ist unglaublich schwer zu finden ...

Leider steigen die Preise ständig. Scheinbar finden sich immer ein paar, die schwanzgesteuert jeden Preis zahlen und daher werden die immer dreister. Zahlt sich fast schon nicht mehr aus extra nach Ungarn zu fahren.

Plus die Massage bist dann schon fast auf 150€. Da bist teilweise in Österreich noch günstiger dran

Welche ist AO zu genießen?
Würde mich interessieren war schon öfters dort aber AO wurde mir nie angeboten oder erlaubt!

Anhänge

• IMG_2894.JPG
    IMG_2894.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 340
Die X rechts neben der Gum ist oder zumindest war zu Zeiten vor Corona geil zu ficken und bläst auch sehr gut .Hatte damals das full Service um plus 60 und war zufrieden ,hab aber zwei Stunden Massage gebucht und in etwa eine Stunde Spaß mit ihr gehabt .

Zurück
Oben