Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

aber über die grenze kommst nicht

aber bitte, vielleicht ist es in Sopron anders oder ärger....
Es ist kein problem nach ungarn zu kommen und einreise nach österreich als pendler kein problem hat man eben ne freundin in ungarn. Aber hier in der gruppe sind die meistn nur große schwätzer ohne eier in der hose die nur beim schwachen geschlecht stark sein können 😉🤣👌

Grenze ist überhaupt kein Problem. Ein Ausreise problemlos möglich. Schnelltest in Österreich machen und schon geht's ab nach Ungarn.

Grenze ist überhaupt kein Problem. Ein Ausreise problemlos möglich. Schnelltest in Österreich machen und schon geht's ab nach Ungarn.
Ja aber unsere herren der schöpfung scheißen sich vor der einreise an da sie in quarantäne gehen müßten und sie nicht wißen wie sie es ihren fraun zuhause hinterm herd erklären können. Aber in wirklichkeit zählt an der grenze nur ob du einen negativ test hast und regestriert bist. Zb ''pendler besuch des lebensgefährten'' nähere details gehn ihm aus dateschutz rechtliche gründe nicht an. Wenn er namen und adresse wissen will sag ich nur kannst mir auch gleich die daten deiner freundin geben dann brauch ich nicht nach umgarn fahrn 🤣🤣🤣🤣

Wann wird hier wieder über die Thaimassage geschrieben und nicht wie ich am Besten den Grenzübertritt schaffe. Das wird schon fad hier.

Nachdem uns Kartracer mit Informationen und Motivation versorgt hat, habe ich mir ein Herz gefasst. War nun mehrmals in Sopron. Zweimal die Test- und Quarantäneausnahme "Transit" in Anspruch genommen. Zweimal die Ausnahme für medizinische Behandlung. Fazit: Nach Ungarn wird man durch gewunken oder maximal der Pass angesehen. Rückreise Pass und Bestätigung vom Arzt angesehen und Einreiseregistierung abgenommen falls man die ausgedruckt mit hat. Oder: Bin nur durchgefahren ohne auszusteigen - nur Pass herzeigen und danke, wiedersehen.

Vor Ort war jedes Mal die Thai Bude geöffnet und das Variety leuchtet schön geöffnet, aber: Auskunft bei Thai Massage.
Dort wurden mir jedes mal Thai Damen offeriert. Variety Damen derzeit nur auf Termin.
Ausweichoptionen sind die Noy (da ist mir der Aufpreis zu übertrieben) oder Vulkanhaz (mit Termin; hier sei die Judit wärmstens empfohlen)

Zurück
Oben