H
Gast
(Gelöschter Account)
ich verrmisse es schon so extrem dort zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur duich verrmisse es schon so extrem dort zu sein
Oh, das sind ja mal sehr sehr gute Nachrichten. Da kann man schon wieder planen für die nächsten Tage....Ungarn hat wieder eröffnet für massagen frisör und sonstiges
Tja wenn man weis wie schon. Umsonst hab ich keine 50 zettel im autoaber über die grenze kommst nicht
aber über die grenze kommst nicht
Es ist kein problem nach ungarn zu kommen und einreise nach österreich als pendler kein problem hat man eben ne freundin in ungarn. Aber hier in der gruppe sind die meistn nur große schwätzer ohne eier in der hose die nur beim schwachen geschlecht stark sein könnenaber bitte, vielleicht ist es in Sopron anders oder ärger....
Jetzt bin ich mal gespannt wie du auf diese aussage kommstAber hier in der gruppe sind die meistn nur große schwätzer ohne eier in der hose die nur beim schwachen geschlecht stark sein können
Naja wenn man das weinerliche trauerspiel betrachtet das alle wegen der grenze jammern. Es geht dem grenzler nen scheiß an was du wo machst das sag ich ihnen sogar ins gesicht aber alle scheißen sich anJetzt bin ich mal gespannt wie du auf diese aussage kommst
Ja aber unsere herren der schöpfung scheißen sich vor der einreise an da sie in quarantäne gehen müßten und sie nicht wißen wie sie es ihren fraun zuhause hinterm herd erklären können. Aber in wirklichkeit zählt an der grenze nur ob du einen negativ test hast und regestriert bist. Zb ''pendler besuch des lebensgefährten'' nähere details gehn ihm aus dateschutz rechtliche gründe nicht an. Wenn er namen und adresse wissen will sag ich nur kannst mir auch gleich die daten deiner freundin geben dann brauch ich nicht nach umgarn fahrnGrenze ist überhaupt kein Problem. Ein Ausreise problemlos möglich. Schnelltest in Österreich machen und schon geht's ab nach Ungarn.
na dann fahr rüber genieße das Service und berichte uns darüberWann wird hier wieder über die Thaimassage geschrieben und nicht wie ich am Besten den Grenzübertritt schaffe. Das wird schon fad hier.
Du meinst den negativen COVID19-Test, oder?...... und Bestätigung vom Arzt angesehen ........