Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Die Österreichischen Preise sind auch nicht mein Maßstab.
In Sopron und ein wenig außerhalb krieg ich das Paket aber auch um 80€. Und da muss ich nicht mal verhandeln. Die Schnecken im Plaza sind halt preislich ganz oben.
Und Schnorrer bin ich sicher keiner.
hast ein par Adressen für uns wenn der coronascheiss vorbei ist

Ich träum immer noch von der Heni von Monroe Massagen. Sie war sauteuer , aber so eine geile Muschi habe ich in meinem Leben selten geleckt. Wäre neugierig was die jetzt macht. Weiß jemand mehr?

wie kommt da kart jetzt wieder über die grenze xD?
Ich bin regestriert als pendler und negativ test. Und gleich den fragen vorweg. Nein es wird nix anderes kontroliert ''ich bin pendler zweks besuch des lebenspartner'' seit dem das man sich regestrieren muß schauns nur mehr auf die zettel alles andere is ihnen egal....

Zum zahnarzt kannst ohne negativtest brauchst allerdings dann a bestetigung vom zahnarzt

Ptc Formular online ausfüllen plus negativ test. Übrigens kann ein test auch auf der Rückseite des Plaza neben autoreinigung gemacht werden.

mir wär des zu unsicher - denn wie fesagt es steht überall man muss in Quarantäne... vermisse die damen auch, aber isses mir das wert xD

So ein Blödsinn. In Quarantäne muss man überhaupt nicht. Wenn man einen gültigen negativen test hat, braucht man weder in Quarantäne oder sonst irgendwas. Test plus ausgefülltes online ptc ist genug. Bin bereits mehrfach seit den verschärften einreisebestimmungen in Ungarn gewesen. Hier geben schon wieder die oberschlauen ihr Wissen aus den vorabendnachrichten zum besten. Wer sich nicht traut, der soll zu Hause bleiben und sich am besten zu tode fürchten. Fest steht, die einreise nach Ungarn sowie die Rückreise nach Österreich ist problemlos möglich.

Und übrigens empfehle ich genau zu lesen. Beim ausfüllen des ptc gibt es die Möglichkeit anzugeben, dass bei der einreise ein negativer test vorliegt. Dann steht auch nichts von Quarantäne. Genau lesen, bevor man die Leute verunsichert.
das macht unser Messias basti und rudi anschieber schon zur genüge.

Zurück
Oben