H
Gast
(Gelöschter Account)
huhu hat wer infos wie es mit der einreise nach ungarn bzw rückreise nach Österreich aussieht? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich traue mich geschäftlich auch nicht nach Ungarn, obwohl ich am selben Tag zurück komme. Die Lage ist so verwirrend, sowohl bei HP Aussenministerium, als auch Gesundheitsministerium als auch WKO. Da sind Stümper am WErk, zB steht auf der HP des Gesundheitsminsiterium, dass man ab 10.2 nur mehr mit positivem (!!!) Antigentest nach Österreich zurück kann ohne QuarantäneNach wie vor das gleiche aber ab 10.2 wirds schlechter
Am Mittwoch tritt die verschärfte Einreiseverordnung in Kraft. Zusätzlich zur bisher bestehenden Registrier- und Quarantänepflicht müssen Einreisende nun auch ein negatives Corona-Testergebnis vorlegen, das nicht älter als 72 Stunden ist. Kann dies bei der Einreise nicht vorgelegt werden, ist unverzüglich - spätestens aber innerhalb von 24 Stunden - ein Test nachzumachen. Außerdem werden die Regelungen für Pendler strenger. Wer ist da ein stümper ? Leider ist es so.ich traue mich geschäftlich auch nicht nach Ungarn, obwohl ich am selben Tag zurück komme. Die Lage ist so verwirrend, sowohl bei HP Aussenministerium, als auch Gesundheitsministerium als auch WKO. Da sind Stümper am WErk, zB steht auf der HP des Gesundheitsminsiterium, dass man ab 10.2 nur mehr mit positivem (!!!) Antigentest nach Österreich zurück kann ohne Quarantäne
es heißt "die Pendler", nicht "das pendler". Aber egal, will ja nicht kleinlich seindas pendler
Sich beim Lebenspartner zu registrieren, wird kein großes Problem sein. Solange man sich nicht an der Grenze registrieren muss...beim lebenspartner sich jetzt regestrieren müßen
Ich bin nicht in ungarn angemeldet aber wennst deslesens mächtig bist kannst unter paragraf 6a der neuen einreise verordnung alles nachlesen was du brauchst. Und zur info nen screenshot meines standorteses heißt "die Pendler", nicht "das pendler". Aber egal, will ja nicht kleinlich sein
Sich beim Lebenspartner zu registrieren, wird kein großes Problem sein. Solange man sich nicht an der Grenze registrieren muss...
Würdest du auch Rechtsbeistand leisten, wenn ich mit deinen Tipps nicht durchkomme? Du scheinst ja ein Experte zu sein.
Und nicht klugscheisen mit 'die pendler wennst lesen und denken kannst wirst verstehn warum 'das' dort stehtes heißt "die Pendler", nicht "das pendler". Aber egal, will ja nicht kleinlich sein
Sich beim Lebenspartner zu registrieren, wird kein großes Problem sein. Solange man sich nicht an der Grenze registrieren muss...
Würdest du auch Rechtsbeistand leisten, wenn ich mit deinen Tipps nicht durchkomme? Du scheinst ja ein Experte zu sein.
i brunz mi grod hoiwad on zu deine zwoa Ontwortn (ich mach mir zu deinen 2 Antworten soeben fast in die Hose)Und nicht klugscheisen mit 'die pendler wennst lesen und denken kannst wirst verstehn warum 'das' dort steht
Wird vieleicht des anzige sei wost auf die rei kriagsti brunz mi grod hoiwad on zu deine zwoa Ontwortn (ich mach mir zu deinen 2 Antworten soeben fast in die Hose)
Nicht nur utopisch, sondern einfach überteuert.80 bis 100 Euro finden ich jetzt für ein voll Service nicht utopisch aussdem kostet die massage geradem die Hälfte als bei uns
ich kenn die österreichischenPreise nicht so gut aber wo bekomm ich in Österreich eine eineinhalb stündige gute Massage plus voll Service um 120 bis 140 EuroNicht nur utopisch, sondern einfach überteuert.
Die Österreichischen Preise sind auch nicht mein Maßstab.ich kenn die österreichischenPreise nicht so gut aber wo bekomm ich in Österreich eine eineinhalb stündige gute Massage plus voll Service um 120 bis 140 Euro