Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

huhu hat wer infos wie es mit der einreise nach ungarn bzw rückreise nach Österreich aussieht? lg

Nach wie vor das gleiche aber ab 10.2 wirds schlechter
ich traue mich geschäftlich auch nicht nach Ungarn, obwohl ich am selben Tag zurück komme. Die Lage ist so verwirrend, sowohl bei HP Aussenministerium, als auch Gesundheitsministerium als auch WKO. Da sind Stümper am WErk, zB steht auf der HP des Gesundheitsminsiterium, dass man ab 10.2 nur mehr mit positivem (!!!) Antigentest nach Österreich zurück kann ohne Quarantäne:lol::lol::lol:

@eierbär99: du mußt das Einreiseformular ausfüllen:
Die Einreise im Rahmen des regelmäßigen Pendlerverkehrs

Die Einreise im Rahmen des regelmäßigen Pendlerverkehrs

• zu beruflichen Zwecken
  • zur Teilnahme am Schul- und Studienbetrieb
  • zu familiären Zwecken oder zum Besuch des/der LebenspartnerIn
ist ab 10.2.2021 nur mit einem ärztlichen Zeugnis (über ein negatives SARS-CoV-2 Testergebnis) oder einem österreichischen negativen Testergebnis möglich.

Dieses Zeugnis oder Testergebnis ist für 7 Tage ab Probenentnahme gültig. Kann das ärztliche Zeugnis oder das Testergebnis nicht vorgewiesen werden, ist unverzüglich, jedenfalls binnen 24 Stunden nach der Einreise, ein molekularbiologischer Test auf SARS-CoV-2 oder Antigen-Test auf SARS-CoV-2 durchführen zu lassen. Die Kosten für den Test sind selbst zu tragen. Über das Vorliegen eines negativen Testergebnisses ist bei einer Kontrolle ein Nachweis vorzuweisen.

PendlerInnen sind verpflichtet, ihre Daten über das vorliegende Formular bei Änderung relevanter Daten erneut zu registrieren, spätestens jedoch bei Vorlage eines neuen ärztlichen Zeugnisses oder Testergebnisses (also spätestens alle 7 Tage).

ich traue mich geschäftlich auch nicht nach Ungarn, obwohl ich am selben Tag zurück komme. Die Lage ist so verwirrend, sowohl bei HP Aussenministerium, als auch Gesundheitsministerium als auch WKO. Da sind Stümper am WErk, zB steht auf der HP des Gesundheitsminsiterium, dass man ab 10.2 nur mehr mit positivem (!!!) Antigentest nach Österreich zurück kann ohne Quarantäne:lol::lol::lol:
Am Mittwoch tritt die verschärfte Einreiseverordnung in Kraft. Zusätzlich zur bisher bestehenden Registrier- und Quarantänepflicht müssen Einreisende nun auch ein negatives Corona-Testergebnis vorlegen, das nicht älter als 72 Stunden ist. Kann dies bei der Einreise nicht vorgelegt werden, ist unverzüglich - spätestens aber innerhalb von 24 Stunden - ein Test nachzumachen. Außerdem werden die Regelungen für Pendler strenger. Wer ist da ein stümper ? Leider ist es so.

Das einzige was anders geworden ist das pendler und besucher beim lebenspartner sich jetzt regestrieren müßen und 1mal die woche nen negativ test machen müßen. Arzt besuche sind weiterhin ohne einschrenkungen möglich sowie berufliche reisen das jetzt nicht zu pendler gehört (6a) ich hab kein problem bin täglich in ungarn😉

es heißt "die Pendler", nicht "das pendler". Aber egal, will ja nicht kleinlich sein :)

beim lebenspartner sich jetzt regestrieren müßen
Sich beim Lebenspartner zu registrieren, wird kein großes Problem sein. Solange man sich nicht an der Grenze registrieren muss...

Würdest du auch Rechtsbeistand leisten, wenn ich mit deinen Tipps nicht durchkomme? Du scheinst ja ein Experte zu sein.

es heißt "die Pendler", nicht "das pendler". Aber egal, will ja nicht kleinlich sein :)

Sich beim Lebenspartner zu registrieren, wird kein großes Problem sein. Solange man sich nicht an der Grenze registrieren muss...

Würdest du auch Rechtsbeistand leisten, wenn ich mit deinen Tipps nicht durchkomme? Du scheinst ja ein Experte zu sein.
Ich bin nicht in ungarn angemeldet aber wennst deslesens mächtig bist kannst unter paragraf 6a der neuen einreise verordnung alles nachlesen was du brauchst. Und zur info nen screenshot meines standortes😉

Und nicht klugscheisen mit 'die pendler wennst lesen und denken kannst wirst verstehn warum 'das' dort steht 🤣🤣🤣

Hallo, war schon von Euch jemand bei Kat der Thaimaus im Sopron Plaza? Die Alice ist top aber hat utopische Preisvorstellungen.

utopisch sind die alle dort leider - bist echt schon billiger teilweise bei uns

80 bis 100 Euro finden ich jetzt für ein voll Service nicht utopisch aussdem kostet die massage geradem die Hälfte als bei uns

Immer diese schnorrer in wien gibts genügend ostblock damen die billiger sind warum fahrt ihr nicht dort hin erspart euch zeit treibstoff geld und uns geniesern die jammerei😉🤣💪

ich kenn die österreichischenPreise nicht so gut aber wo bekomm ich in Österreich eine eineinhalb stündige gute Massage plus voll Service um 120 bis 140 Euro
Die Österreichischen Preise sind auch nicht mein Maßstab.
In Sopron und ein wenig außerhalb krieg ich das Paket aber auch um 80€. Und da muss ich nicht mal verhandeln. Die Schnecken im Plaza sind halt preislich ganz oben.
Und Schnorrer bin ich sicher keiner.

Zurück
Oben