Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

warum? bieten ja ausser sex auch ein mehr an
Geht ja net nur um sex ich find bei den ungarn is nur geld machen im vordergrund. Massage zum schei... und als einmal eine wärend der massage mails geschrieben hat wars genug für mich 🤬 mit dem alter is mir ne gscheite thai massage +extra wichtiger geworden als das lußtlose rumgewichse von den ungarn mädls

Geht ja net nur um sex ich find bei den ungarn is nur geld machen im vordergrund. Massage zum schei... und als einmal eine wärend der massage mails geschrieben hat wars genug für mich 🤬 mit dem alter is mir ne gscheite thai massage +extra wichtiger geworden als das lußtlose rumgewichse von den ungarn mädls
Das kann ich voll unterschreiben!!

Mit Änderungsantrag 1 werden auch die bisherigen Regeln beibehalten: In Österreich lebende österreichische Staatsbürger und Ungarn haben weiterhin die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden nach dem 30 Kilometer langen Radius der österreichischen Grenze nach Ungarn einzureisen. Diejenigen, die in der 30 Kilometer langen Grenzzone in Ungarn leben, haben die Möglichkeit, nach Österreich zu reisen und unabhängig vom Zweck ihrer Reise 24 Stunden lang in die 30 Kilometer lange Grenzzone zurückzukehren.

Ich lese das hier
Nicht raus das, eigentlich nur für Pendler erlaubt demnach. Woher hast du deine Infos außer das es bei dir klappt? Möchte morgen rüber und nicht abgewiesen werden :)

Ich lese das hier
Nicht raus das, eigentlich nur für Pendler erlaubt demnach. Woher hast du deine Infos außer das es bei dir klappt? Möchte morgen rüber und nicht abgewiesen werden :)
Das ist die übersetzung aus dem ungarischen text. Und laut umgarischer grenzpolizei ist es so. Also wenn du auserhalb der 30km wohnst kannst du pech haben bei zb kennzeichen md wu w sp oder sonstigen wenn der grenzler genau schaut kannst du umdrehen hast du keinen österreichischen reisepass genau das gleiche zurück nach österreich

Das ist ja wurscht...
Is eh alles zu! Wo soll ich hin?
Und arbeiten geht bei mir vom Home Office

Für Besuche familiärer Art kann man IMMER nach Österreich zurück reisen und unterliegt KEINEN Quarantänebeschrankungen. Ist ja nicht so schwer zu verstehen.

Wenn dich der österreichischer grenzler fragt wo du warst. Einfach glaubhaft sagen. Du warst bei der lebensgefährtin die du mehrmals pro woche besuchst und fertig. Es wird auch nicht mehr kontroliert und wenn er meint er will das irgendwie schriftlich sehen was bis lang noch keiner zu mir gesagt hat kannst du sagen aus datenschutz rechtlichen gründen gehe ihm das nichts an. Und es gibt ja viele straßen zb juharfa utca aber das grht ihm alles nichts an....

Zurück
Oben