C
Gast
(Gelöschter Account)
und wie schauts bei den Nachbarn daneben ausAuf ein gutes neues jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie schauts bei den Nachbarn daneben ausAuf ein gutes neues jahr
Auch Offen aber da geh ich net mehr reinund wie schauts bei den Nachbarn daneben aus
wollte nur wissen ob es die Baby noch gibtAuch Offen aber da geh ich net mehr rein
aber bei den tais ist die massage viel besserwarum? bieten ja ausser sex auch ein mehr an
Geht ja net nur um sex ich find bei den ungarn is nur geld machen im vordergrund. Massage zum schei... und als einmal eine wärend der massage mails geschrieben hat wars genug für mich mit dem alter is mir ne gscheite thai massage +extra wichtiger geworden als das lußtlose rumgewichse von den ungarn mädlswarum? bieten ja ausser sex auch ein mehr an
Das kann ich voll unterschreiben!!Geht ja net nur um sex ich find bei den ungarn is nur geld machen im vordergrund. Massage zum schei... und als einmal eine wärend der massage mails geschrieben hat wars genug für mich mit dem alter is mir ne gscheite thai massage +extra wichtiger geworden als das lußtlose rumgewichse von den ungarn mädls
Mit Änderungsantrag 1 werden auch die bisherigen Regeln beibehalten: In Österreich lebende österreichische Staatsbürger und Ungarn haben weiterhin die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden nach dem 30 Kilometer langen Radius der österreichischen Grenze nach Ungarn einzureisen. Diejenigen, die in der 30 Kilometer langen Grenzzone in Ungarn leben, haben die Möglichkeit, nach Österreich zu reisen und unabhängig vom Zweck ihrer Reise 24 Stunden lang in die 30 Kilometer lange Grenzzone zurückzukehren.
Das ist die übersetzung aus dem ungarischen text. Und laut umgarischer grenzpolizei ist es so. Also wenn du auserhalb der 30km wohnst kannst du pech haben bei zb kennzeichen md wu w sp oder sonstigen wenn der grenzler genau schaut kannst du umdrehen hast du keinen österreichischen reisepass genau das gleiche zurück nach österreichIch lese das hier
Nicht raus das, eigentlich nur für Pendler erlaubt demnach. Woher hast du deine Infos außer das es bei dir klappt? Möchte morgen rüber und nicht abgewiesen werden
Ja. Aber wenn es blöd her geht darfst du dann 10 tage daheim bleiben.Ist es nicht so, dass du immer ins eigene Land einreisen darfst?
ArbeitenDas ist ja wurscht...
Is eh alles zu! Wo soll ich hin?
Ist es nicht so, dass du immer ins eigene Land einreisen darfst?
ja aber ich will dann nicht 2 Wochen zuhause sitzen müssenIst es nicht so, dass du immer ins eigene Land einreisen darfst?
Ich kann ja erst wieder nach Österreich zurück einreisen, wenn mich der Grenzer vorher schon raus gelassen hat nach Ungarn!das hängt vom Grenzer ab ob er dich rauslässt !