Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen Dank! das nenne ich eine vernünftige Antwort1. Reihe, 2. von rechts
Anhang anzeigen 8196961
vielen Dank! das nenne ich eine vernünftige Antwortauf sopronplazamassag
Es reicht wenn du glaubhaft den grenzler sagst das du bei deiner lebensgefährtin warst denn überprüfen können sies nicht kann euch auf den laufenden halten ich fahr täglich nach ungarnIch habe eine Bekannte in Ungarn welche ich regelmäßig zur Massage besucht habe, jetzt ist leider mal Schluss bis nächstes Jahr
Ok das is ein argument deswegen hab ich ne freundin die in ungarn wohnt da is dann egal. Aber mir haben die grenzler mitgeteilt auf anfrage das man den partner besuchen kann und irgendwelche daten braucht man nicht preis geben warum auchvor unserem coronaquartett ist nix mehr sicher, dann passierts mir vielleicht das ich noch runter kann aber nimmer rauf, hab dann daheim erklärungsbedarf wenn ich in quarantäne muss
Interessiert sich noch jemand dafür wo du warst, oder winken sie schon so durch?Problemlos über die grenze '' war bei meiner freundin''
würd lachen, wenn er mal nicht mehr rüber kommt
Ich sag war in sopron bei meiner freundin und fertigInteressiert sich noch jemand dafür wo du warst, oder winken sie schon so durch?
Keine angst ich komm rüber ich hätte zur auswahl kopie von wohnsitzkarte und reisepass und für alle fälle arbeitsbestätigung einer ungarischen firma. Hab ich aber in den letzten monaten nicht gebraucht und werd es auch nicht brauchen weil man es nur glaubhaft machen muß und da reicht das sagen völlig aus und ich fahre jeden tag hin und herwürd lachen, wenn er mal nicht mehr rüber kommt
Manche sollten zuhause bleiben ja sagen testen und impfen lassenUnd was genau wäre daran so witzig?
Also eh so wie erwartet, alles klar. Danke für die Info.Grenz info heute früh 8 30. ''War bei Freundin'' ☝ fertig umd ab durch die grenze
Gestern abend hatte sie offen fahr erst am 27en wieder runter ausnahmsweise. In ungarn is nix anderes geplant alle regeln wie in den letzten monatenAlso eh so wie erwartet, alles klar. Danke für die Info.
BTW: Hat die Waschstrasse beim Mediterraneo geöffnet?