Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Weihnachten ist gesichert 👍💪🤣
Muß man nur glaubhaft sage das man ne lebensgefährtin in sopron hat😝😉

Lebenspartner, Pendler und Pfleger ausgenommen

Die Ankündigung der Bundesregierung sorgt für große Verunsicherung, vor allem bei jenen, die Verwandte im Ausland haben. Wie der "Kurier" nun berichtet, sollen Pendler und Lebenspartner von den scharfen Bestimmungen ausgenommen werden. Wie es aus dem Gesundheitsministerium heißt, gelten die Quarantäneregeln "nicht für Personen, die man regelmäßig – zumindest monatlich – physisch trifft."

Getrennt lebende Partner können also die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen. Getrennt lebende Eltern haben das Recht, die Kinder ohne Auflagen zu besuchen.

Ab 19 gilt für die einreise nach österreich

Wer komplett ohne Einschränkungen einreist
Personen, die im Rahmen des regelmäßigen Pendlerverkehrs (mindestens einmal pro Monat) zu familiären Zwecken oder zum Besuch des Lebenspartners/der Lebenspartnerin einreisen oder wiedereinreisen

''also glaubhaftmachen das du bei deiner partnerin warst fertig''

Einreise nach ungarn ändert sich nichts!

Ich habe eine Bekannte in Ungarn welche ich regelmäßig zur Massage besucht habe, jetzt ist leider mal Schluss bis nächstes Jahr

Ich habe eine Bekannte in Ungarn welche ich regelmäßig zur Massage besucht habe, jetzt ist leider mal Schluss bis nächstes Jahr
Es reicht wenn du glaubhaft den grenzler sagst das du bei deiner lebensgefährtin warst denn überprüfen können sies nicht kann euch auf den laufenden halten ich fahr täglich nach ungarn

vor unserem coronaquartett ist nix mehr sicher, dann passierts mir vielleicht das ich noch runter kann aber nimmer rauf, hab dann daheim erklärungsbedarf wenn ich in quarantäne muss

vor unserem coronaquartett ist nix mehr sicher, dann passierts mir vielleicht das ich noch runter kann aber nimmer rauf, hab dann daheim erklärungsbedarf wenn ich in quarantäne muss
Ok das is ein argument deswegen hab ich ne freundin die in ungarn wohnt da is dann egal. Aber mir haben die grenzler mitgeteilt auf anfrage das man den partner besuchen kann und irgendwelche daten braucht man nicht preis geben warum auch

Heute kurz vor 9 bei der einreise nach österreich ein bischen warten müßen. Einfach den grenzler gesagt war bei meiner freundin nichts weiter gezeigt- danke gute fahrt💪

würd lachen, wenn er mal nicht mehr rüber kommt
Keine angst ich komm rüber ich hätte zur auswahl kopie von wohnsitzkarte und reisepass und für alle fälle arbeitsbestätigung einer ungarischen firma. Hab ich aber in den letzten monaten nicht gebraucht und werd es auch nicht brauchen weil man es nur glaubhaft machen muß und da reicht das sagen völlig aus und ich fahre jeden tag hin und her😉

Grenz info heute früh 8 30. ''War bei Freundin'' ☝🚗 fertig umd ab durch die grenze

Zurück
Oben