Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Alter sie ist rezeptionistin bei den thais und die ungarn gehörn dazu haben ein und den selben boss aber ich wette mit dir um 1jahr täglich massage mit fullservice das dir die kati netmal zwischen die beine gegriffen hat hattest wol nen traum und glaubst er ist wahr geworden 🤣🤣🤣🤣🤣
Kann ich nur bestätigen. Die rezeptionistin hat dort noch nie massiert. Manche träumen sich halt ihre eigene welt zusammen.

die wäre schon hübsch!! passt zwar nicht ganz hierher, aber weiß jemand was aus der Heni von Monroe Massage geworden ist?

Das bundesheer kontroliert den reisepass. Frage' warum ich in ungarn war'. Antwort' Ich war bei meiner freundin' gute fahrt sonst nichts weiter kontroliert

Nach heutigen test bei den thais, kann ich die giff nur wärmstens empfehlen. Gebläse vom feinsten und wers mag: riesen nippeln. Lg

Ach ja fast vergessen. Sollte wieder wer schlaue Empfehlungen bezüglich grenze abgegeben. Einreise nach Ungarn ohne Probleme. Retour nach Österreich nichteinmal einen grenzer odet bundesheerler gesichtet. Durchgefahren.

Ach ja fast vergessen. Sollte wieder wer schlaue Empfehlungen bezüglich grenze abgegeben. Einreise nach Ungarn ohne Probleme. Retour nach Österreich nichteinmal einen grenzer odet bundesheerler gesichtet. Durchgefahren.
Kann ich nur bestätigen ungarn nachwievor gleich ''sopron'' gute fahrt. Und österreicher kontrolieren reisepass fragen was man in ungarn macht ''war bei freundin/lebensgefährtin'' ok gute fahrt wenns etwas kälter ist sitzens im beheizten kämmerchen. Und noch dazu ich fahre jeden tag nach sopron 😉👍

Das einzige was viele gemeinsam haben ist HE weil ich habe erst zwei erwischt die auch mehr gemacht haben zu einem fairen Preis und eine davon gibt es leider nicht mehr und die andere hab ich schon zu oft gehabt deswegen würd ich gerne wissen wer von den Damen empfehlenswert ist 😉

Das einzige was viele gemeinsam haben ist HE weil ich habe erst zwei erwischt die auch mehr gemacht haben zu einem fairen Preis und eine davon gibt es leider nicht mehr und die andere hab ich schon zu oft gehabt deswegen würd ich gerne wissen wer von den Damen empfehlenswert ist 😉
also ich hab bist jetzt ein jede Vögel können bei der ich war und ich geh schon seit zehn Jahren zu den tais man muss nur fragen und was ist für dich ein fairer Preis

Zurück
Oben