Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Essen kannst Du bei MacDonalds im Drive in mitnehmen oder eine Wurstsemmel beim Spar und im Auto essen. Die Tigerlilli arbeitet jetzt im Variety Massage als Masseurin da kannst du sie sicher lecken, sie freut sich dann sicher auf dich.
na wenn du das als essen bezeichnest ok und die Tigerlilly sitzt noch immer bei den tais an der Rezeption

Hallo zusammen ... mal eine Frage:

Wie ist die aktuelle Situation für eine gute Thai Massage in Sopron? Haben die Massageläden überhaupt offen?
Kennt jemand von euch eine sehr Skinny Thai Frau, das Alter wäre eher zweitrangig bzw. egal.
Und abschließend noch .... (https://sopronplazamassage.com/de/) sind hier wirklich alle Damen anwesend und haben sie etwas mit dem Foto auf der Homepage zu tun oder ist das mehr ein Beispielbild?

Danke im Voraus!
Hallo ja haben offen ja die mädls von den fotos sind echt zwar im moment glaub ich nicht alle da. Ich bin bei einer schlanken ca 50kg ca 160cm hängen geblieben macht gutes nebenher programm

Essen kannst Du bei MacDonalds im Drive in mitnehmen oder eine Wurstsemmel beim Spar und im Auto essen. Die Tigerlilli arbeitet jetzt im Variety Massage als Masseurin da kannst du sie sicher lecken, sie freut sich dann sicher auf dich.
Da ein rammlt gratis weil er in größtn hat da andere braucht a brille weil er glaubt die Tigerlilli massiert jetzt im variety ich min voll erheitert 🤣🤣🤣😛

Nein warum sollten sie beziehung ist erlaubt und den partner darfst besuchen rund um die uhr 🤣🤣🤣 hab vorhin mit den ungarischen polizisten gesprochen bei ihnen bleibt alles gleich👍😉
Den ungarn wird es recht sein wenn du zu ihnen kommst und geld da lässt. Aber ob du bei den österreichern vorbei kommst ist dann die frage.
Versteh mich nicht falsch. Ich will es dir nicht mies machen. Aber ich bleibe skeptisch bis ich sehe das wir rüber dürfen.

na wenn du das als essen bezeichnest ok und die Tigerlilly sitzt noch immer bei den tais an der Rezeption
Keine Ahnung aber hier schreiben!
Die Tigerlilli hat mich ins Variety Massage hinein begleitet und nein das war keine "Rezeptionistin Tätigkeit" .... ich kenn den Unterschied 👹

Zuletzt bearbeitet:
Die würden sich wahrscheinlich freuen, wenn der nette Herr Kartracer eine Zeit lang, oder besser gar nicht mehr kommen würde. 😉

Keine Ahnung aber hier schreiben!
Die Tigerlilli hat mich ins Variety Massage hinein begleitet und nein das war keine "Rezeptionistin Tätigkeit" .... ich kenn den Unterschied 👹
Das würdest du gern haben das dich die thai rezeptionistin bearbeitet so notwendig hats die sicher nicht man was bist du für ein dampfblauderer 🤣🤣 du meinst aber schon die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ungarn wird es recht sein wenn du zu ihnen kommst und geld da lässt. Aber ob du bei den österreichern vorbei kommst ist dann die frage.
Versteh mich nicht falsch. Ich will es dir nicht mies machen. Aber ich bleibe skeptisch bis ich sehe das wir rüber dürfen.
Ich werd dir täglich berichten wenn du möchtest in zeiten wie diesen muß man vorsorgen ungarische arbeitspapiere = pendler. Und freundin aus ungarn also = kein problem. Siehe foto bin grad in sopron

Papiere kannst du vergessen. Ein und ausreise von Ungarn und retour funktioniert ohne Probleme. War seit der ungarischen grenzschließung bereits 4x drüben. Alle Fahrten ohne Probleme. Brauchst auch keinen test oder sonst etwas. 30km von der Grenze und 24h retour.

Papiere kannst du vergessen. Ein und ausreise von Ungarn und retour funktioniert ohne Probleme. War seit der ungarischen grenzschließung bereits 4x drüben. Alle Fahrten ohne Probleme. Brauchst auch keinen test oder sonst etwas. 30km von der Grenze und 24h retour.
Ne bis dienstag brauchst nichts ab dienstag wirds fraglich ich fahr jeden tag nach ungarn ab dienstag morgen kann ich berichten was die österreicher sagen

Es geht darum wenn die verschärfung kommt.

Garnichts. Grenze bleibt laut ungarischer und österreichischer auskunft offen. Und für den schlauen burgenländer. Es waren 40euro extra aber dafür war alles dabei. Nicht nur b2b und blowjob. Und nochmals für alle - alles was mann und frau nackt gemeinsam machen, sprich einlochen war dabei.

Die verschärfung betrifft keine grenzschließung oder geänderte einreisebestimmungen. Manche haben offenbar Probleme beim Lesen.

Lieber @Mitglied #142495 . Über das kann man streiten wer welche erfahrungen mit wem gemacht hat weil nicht jede dame das gleiche anbietet.
ABER! Unterlass bitte diese überhebliche art.

Zurück
Oben