Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

War mal bei Alice!
80€ wollte sie für -alles erlaubt außer GV!
Küssen lecken nf und B2B inkl.
MV auch abgelehnt worden :eek:

War heute auch wieder mal masieren
War mal bei Alice!
80€ wollte sie für -alles erlaubt außer GV!
Küssen lecken nf und B2B inkl.
MV auch abgelehnt worden :eek:
Bei dir liegt der preis im realistischen rahmen das kann man glauben.

Aber den bären was uns da das Junghündchen aufbinden wollte der war köstlich. Er hätte es wohl gerne so gehabt vieleicht hat er auch seine medikamente vergessen und sein brüderchen hatte in der schlafkoje diese feuchttraum erfahrung gemacht.
Eines weis ich mit bestimmtheit nen mindestpreis haben alle mädls und ein bischen schwankt er nach sympatie und häufigkeit des besuchs.
Schlieslich sinds ja keine ostblock crack nutten von der felber straße sondern masörinen die sich was dazu verdienen aber nicht um jeden preis

Und warum müßen die meisten männer immer so dermasen übertreiben und flunkern keiner is böse wenn er sagt er hat zb 100 bezahlt da muß man nicht sagen ich hab nur 60 oder gar 40 bezahlt

Beim pfuschen sag auch ich was ich verlange und nicht der kunde und will ers billiger muß er wo anders hingehn is ganz einfach

würde morgen gerne wieder ins Plaza fahren, ist es trotz des Lockdowns erlaubt über die Grenze zu fahren? Theoretisch darf ich mich ja bis 20 Uhr frei bewegen oder?

würde morgen gerne wieder ins Plaza fahren, ist es trotz des Lockdowns erlaubt über die Grenze zu fahren? Theoretisch darf ich mich ja bis 20 Uhr frei bewegen oder?
nur wenn Du einen triftigen Grund hast, darfst über die Grenze. Z.B. Zahnarztbesuch. Daher stellen die Zahnärzte in Sopron auch ein Papier aus, das belegt, dass man einen Termin zur Behandlung beim Arzt hat. Kontrolliert wird aber sehr oberflächlich und selten.

nur wenn Du einen triftigen Grund hast, darfst über die Grenze. Z.B. Zahnarztbesuch. Daher stellen die Zahnärzte in Sopron auch ein Papier aus, das belegt, dass man einen Termin zur Behandlung beim Arzt hat. Kontrolliert wird aber sehr oberflächlich und selten.

Ohne Grund und ohne gefragt zu werden bin ich heute nach Sopron gefahren

So ein Blödsinn....
Das war nicht mal am Beginn der neuerlichen Grenzkontrollen notwendig.

Heute 9.11. um 9.10 Uhr OHNE FRAGEN nach Ungarn eingereist und OHNE FRAGEN oder Aufenthalt um ca. 15.00 nach Österreich eingereist.
---》Das ist die 'Realität' und kein Screenshoot einer Homepage.

Heute 9.11. um 9.10 Uhr OHNE FRAGEN nach Ungarn eingereist und OHNE FRAGEN oder Aufenthalt um ca. 15.00 nach Österreich eingereist.
---》Das ist die 'Realität' und kein Screenshoot einer Homepage.
oida, des ist zwar die Realität - ich fahre ja auch alle 1 bis 2 Wochen rüber und werde auch nur sehr selten befragt. Aber die offiz. Beschränkungen sind anders. Es ist so wie ich schrieb !
Ist wie im Ortsgebiet, wo du auch nur 50km/h fahren darfst, aber etwas mehr durchaus toleriert wird

War heute in Sopran bei Einreise fragen wo fahren Sie hin, Antwort ins Paza zum Friseur, Rückreise kein Problem

Achja in ungarn spern die geschäfte wegen des lockdown um 19uhr zu also denk ich 18uhr is die letzte möglichkein noch ne stunde zu bekommen

Zurück
Oben