Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Eine Frage an die runde, wie heißt die offenbar neue braunhaarige massörin bei der variety massage? Braune schulterlange haare, etwas weiblicher und echt sexy? Bitte um Hinweise.

Ja es waren nicht die thais gemeint. Leider gibt es ja von der variety massage keine eigene Homepage. Habe gehofft es kennt sie vielleicht jemand. Ich glaube die beiden Läden gehören ja sowieso zusammen.

Essen kannst Du bei MacDonalds im Drive in mitnehmen oder eine Wurstsemmel beim Spar und im Auto essen. Die Tigerlilli arbeitet jetzt im Variety Massage als Masseurin da kannst du sie sicher lecken, sie freut sich dann sicher auf dich.

Hallo zusammen ... mal eine Frage:

Wie ist die aktuelle Situation für eine gute Thai Massage in Sopron? Haben die Massageläden überhaupt offen?
Kennt jemand von euch eine sehr Skinny Thai Frau, das Alter wäre eher zweitrangig bzw. egal.
Und abschließend noch .... (https://sopronplazamassage.com/de/) sind hier wirklich alle Damen anwesend und haben sie etwas mit dem Foto auf der Homepage zu tun oder ist das mehr ein Beispielbild?

Danke im Voraus!

Massage ist offen. Auch alle Geschäfte im plaza. War gestern bei nelly im variety salon. Perfekte Massage mit dem besten extra Programm seit ich ins variety gehe. Echt scharf die kleine.

Massage ist offen. Auch alle Geschäfte im plaza. War gestern bei nelly im variety salon. Perfekte Massage mit dem besten extra Programm seit ich ins variety gehe. Echt scharf die kleine.
Die massage wird auch offen bleiben. Nur werden wir die nächsten 3 wochen (+) nicht über die grenze dürfen.
Btw ich war gestern auch bei ihr. :mrgreen:

Zurück
Oben