Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Tut mir leid wenn du dich verletzt fühlst, aber es ist einfach nur zum lachen, was manche für schauermärchen hier erzählen.eigentlich hat ja das grenzthema hier gar nichts verloren, aber wenn so viel unsinn geschrieben wird, bin ich der Meinung, dass man hier auch mal die Wahrheit und livebericht geben sollte. Auf österreichischer Seite wird nämlich überhaupt nicht wegen corona kontrolliert, sondern wegen illegaler Einwanderung. Dazu müsste nämlich Österreich eine reisewarnung gegen ungarn aussprechen und diese gibt es nicht.

Garnichts. Grenze bleibt laut ungarischer und österreichischer auskunft offen. Und für den schlauen burgenländer. Es waren 40euro extra aber dafür war alles dabei. Nicht nur b2b und blowjob. Und nochmals für alle - alles was mann und frau nackt gemeinsam machen, sprich einlochen war dabei.
In alle Löcher? Wie schaut’s aus mit COF?

Tut mir leid wenn du dich verletzt fühlst, aber es ist einfach nur zum lachen, was manche für schauermärchen hier erzählen.eigentlich hat ja das grenzthema hier gar nichts verloren, aber wenn so viel unsinn geschrieben wird, bin ich der Meinung, dass man hier auch mal die Wahrheit und livebericht geben sollte. Auf österreichischer Seite wird nämlich überhaupt nicht wegen corona kontrolliert, sondern wegen illegaler Einwanderung. Dazu müsste nämlich Österreich eine reisewarnung gegen ungarn aussprechen und diese gibt es nicht.
Du darfst deine Wohnung nur zu gewissen Ausnahmen verlassen z.B. Gefahr, Hilfeleistung, Einkaufen Grundbedürfnis, Arzt, Arbeiten...sicher nicht zum Ficken nach Ungarn. ( COVID-19- Notmaßnamenverordnung)
Normalerweise wird dich die Polzei fragen was du außerhalb deiner Wohnung machst. Nur weil sie an der Grenze stehen heißt es nicht daß hier nur nach Illegalen gesucht wird. Es wird ach sehr oft die Geschwindigkeit überwacht...

Ja genau die mein ich, sogar die Frisur ist aktuell auf dem Foto. Aber bei dem Thais sitzt eine Andere und auch am Telefon meldet sich die Andere. Soweit zum Thema Dampfplauderer 🙃🙃🙃
🤣🤣🤣🤣🤣 na dann warten wir mal ab was die anderen dazu sagen wie viel heiße luft aus denem mund kommt nur mal zur info die damen an der rezeption bei den thais heisen. Kati, Flora, Bea und Dia die am foto heist kati und frisur hat die immer die gleiche schon seit ein paar jahren. Also bitte erspar uns deine fäuchtträume und wahnvorstellungen du ober damfplauderer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

die am foto heist kati und frisur hat die immer die gleiche
Schaust du das Foto auf der Homepage an und dann die Frisur im Vergleich auf deinem Foto dann solltest es eigentlich sehen. Aber das mit den Brillen harten wir ja schon 🤓 trotz allem ändert das blabla hier aber nichts daran das sie jetzt daneben arbeitet und nicht an der Rezeption

Schaust du das Foto auf der Homepage an und dann die Frisur im Vergleich auf deinem Foto dann solltest es eigentlich sehen. Aber das mit den Brillen harten wir ja schon 🤓 trotz allem ändert das blabla hier aber nichts daran das sie jetzt daneben arbeitet und nicht an der Rezeption
Alter sie ist rezeptionistin bei den thais und die ungarn gehörn dazu haben ein und den selben boss aber ich wette mit dir um 1jahr täglich massage mit fullservice das dir die kati netmal zwischen die beine gegriffen hat hattest wol nen traum und glaubst er ist wahr geworden 🤣🤣🤣🤣🤣

Mußt halt das selfie umdenken das spiegelverkert is 😉 du alles seher

Du darfst deine Wohnung nur zu gewissen Ausnahmen verlassen z.B. Gefahr, Hilfeleistung, Einkaufen Grundbedürfnis, Arzt, Arbeiten...sicher nicht zum Ficken nach Ungarn. ( COVID-19- Notmaßnamenverordnung)
Normalerweise wird dich die Polzei fragen was du außerhalb deiner Wohnung machst. Nur weil sie an der Grenze stehen heißt es nicht daß hier nur nach Illegalen gesucht wird. Es wird ach sehr oft die Geschwindigkeit überwacht...
Du schreibst selber zum Einkaufen und arztbesuch. Wenn dein Zahnarzt in Ungarn ist, wirst du diesen auch aufsuchen dürfen. Einkaufen bedeutet auch nicht ich muss zum billa ums eck.

Du schreibst selber zum Einkaufen und arztbesuch. Wenn dein Zahnarzt in Ungarn ist, wirst du diesen auch aufsuchen dürfen. Einkaufen bedeutet auch nicht ich muss zum billa ums eck.
Ja, sicher. Aber sonst denkst dir nix dabei? Die Geschäfte sperren zu und manche Leute glauben genau jetzt muss man unbedingt zu den Thais fahren. Is sowieso net grad super hygienisch dort und dann in diesen Zeiten. Man kann alles machen solang ma net erwischt wird. Obs unbedingt erforderlich und gscheit ist. Aber okay...das sollte hier nicht das Thema sein, sondern wie gut die Massage ist. ;)

Ja, sicher. Aber sonst denkst dir nix dabei? Die Geschäfte sperren zu und manche Leute glauben genau jetzt muss man unbedingt zu den Thais fahren. Is sowieso net grad super hygienisch dort und dann in diesen Zeiten. Man kann alles machen solang ma net erwischt wird. Obs unbedingt erforderlich und gscheit ist. Aber okay...das sollte hier nicht das Thema sein, sondern wie gut die Massage ist. ;)
Endlich hast du den sinn dieses Forums entdeckt. Hier geht's um die massage bei den thais und variety.

Mich würde nur interessieren, was dort nicht hygienisch sein soll? Duschen sind sauber, frische Handtücher und die Massage liege wird auch neu überzogen. Vielleicht liegts an der eigenen Hygiene bei jenen Personen, die hiet so einen Unsinn schreiben.

Update zur grenzkontrolle der österreicher 'nur müde blicke sonst nichts wollten net mit mir sprechen' und gut 40autos mit östereichischen kennzeichen zwischen grenze und siegendorf am weg richtung ungarn👍👍👍

Ab nach ungarn dient der erholung und freunde treffen💪🤣😝

Rechtsanwalt Dr.Klammer, 1010 Wien, informiert: Wichtig: Wir empfehlen allen, sich an die Empfehlungen der Regierung zu halten.
Aber: Lockdown-Strafen werden in den wenigsten Fällen gültig sein. Dies aus nachfolgenden Gründen:

‐----------

1) Wieder findet sich kein klares Verbot in der Verordnung. Es gibt lediglich eine "zulässig, nur wenn"-Bestimmung, welche nicht klar macht, was genau verboten ist. Schon allein das korrekte Erstellen einer Anzeige sowie dann der Strafverfügung wird eine besonders schwere Aufgabe für die Beamten sein. Zusätzlich kann argumentiert werden, dass schon aufgrund dieser umständlichen Formulierung keine ausreichende Klarheit besteht, um eine Strafe verhängen zu können.

‐----------

2) Überschreitung der Ermächtigungsnorm: Das Covid-Maßnahmengesetz ermächtigt zur Erlassung einer VO, welche das Verlassen "des privaten Wohnbereichs" regeln kann. Allerdings: Die nun erlassene VO regelt das Verlassen "des eigenen privaten Wohnbereichs", was eindeutig enger formuliert ist. Für uns stellt dies eine klare Überschreitung der Ermächtigung dar. Die Ausgangsbeschränkungen sind daher insgesamt zu Unrecht erlassen worden.

‐----------

3) Endlose Ausnahmen: Die VO erlaubt das Verlassen des eigenen Wohnbereichs zum Aufenthalt im Freien zur körperlichen und psychischen Erholung. Das bedeutet: Der grundlose Aufenthalt und das ziellose Spazieren ist sehr wohl erlaubt. Wenn man eben auf der Straße aufgehalten wird, kann man immer schlüssig darlegen, dass der Aufenthalt eben zur Erholung dient.

‐----------

4) Besuche bei Freunden: Auch hier gibt es eine Ausnahme, enge Freunde besuchen zu können. Die Regierung rudert nun zurück und meint, dass dies nur für einzelne Personen gelten würde. So steht das aber nicht in der VO. Daher: Besuche bei Freunden - die einem aber entsprechend nahestehen müssen - sind zulässig. Ob ein solches Naheverhältnis besteht, kann ein Polizeibeamter natürlich kaum überprüfen. Tatsächlich muss ein solches wohl nur glaubhaft behauptet werden ("Wir treffen uns immer mehrmals pro Woche."). Ein "Freundschaftsregister" gibt es schließlich nicht.

‐----------

5) Autofahren und Ubahn-Fahren: Zum Zweck, einen nahestehenden Freund zu besuchen, oder aber sich zur Erholung sich im Freien aufzuhalten, soll es natürlich auch möglich sein, mit dem Auto zu fahren oder die Ubahn zu benutzen. Auch hier scheint kaum eine Beschränkung zu bestehen.

‐----------

6) Schließlich gilt: Da wohl kaum eine Beschränkung wirklich nachvollziehbar überprüfbar ist und die Ausnahmen derart großflächig sind, scheint es fraglich, ob überhaupt bei Verstößen Strafen verhängt werden können. Schließlich gibt es im Verwaltungsstrafrecht das Determinierungsgebot***: Es muss einigermaßen klar sein sein, was bestraft wird. Den Gerichten muss es überhaupt auch möglich sein, die Rechtmäßigkeit des Verhaltens zu überprüfen. Hier fehlen wohl die nötigen klaren Abgrenzungen.

----

***Gesetze müssen so ausgestaltet sein, dass der Rechtsunterworfene sein Handeln dannach ausrichten kann, und die Gerichte in der Lage sind, das Handeln auf seine Rechtsmäßigkeit zu prüfen. Ist das Gesetz nicht hinreichend determiniert, lässt er also der Vollziehung einen zu großen Spielraum, liegt eine formalgesetzliche Delegation vor, die zur Verfassungswidrigkeit des Gesetzes führt.

‐----------

Was wenn eine Strafe kommt? Wir überprüfen Ihre Strafen gerne kostenfrei! Senden Sie uns diese einfach per E-Mail office@anwaltklammer.com oder per Whatsapp 06507283562 zu.

Zurück
Oben